Liebe Maria, lieber Jörg,
wir sind wieder zurück in Deutschland und möchten uns noch einmal bei Euch bedanken.
Wir haben uns unseren Traum erfüllt in Florida zu Heiraten und wir sind sehr froh, dass wir das mit Euch geplant haben.
Die Dekoration, die wirklich sehr schöne persönliche Rede von Dir Maria und die tollen Fotos von Dir Jörg, alles zusammen war einfach perfekt und traumhaft. Wir haben uns bei Euch sehr wohl und sehr aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank.
Ganz liebe Grüße von
Sylvia u. Katrin
Gästebuch
Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!