Liebe Maria & Team,
vielen vielen Dank für all Eure Mühen! Ihr wart super professionell und habt uns diesen ganz besonderen Tag wunderschön gestaltet. Ihr habt zudem all unsere Erwartungen übertroffen - es war alles in allem einfach perfekt! Wir würden es immer wieder genau so machen! 🙂
Danke auch für den wunderschönen Brautstrauß, die tolle Deko und die fantastischen Bilder (auch unbearbeitet schon der Hammer!!! Vielen Dank, Jörg!) Und nicht zu vergessen: die schöne Traurede natürlich.
Gästebuch
Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!