Liebe Maria,
wir möchten uns nochmal sehr herzlich bei dir und deinem Team für die wundervolle Trauung am 10.05.19 in Delray Beach bedanken.Du hast diesen besonderen Tag für uns mit deiner herzlichen und einfühlsamen Art unvergessen gemacht,deine sehr persönliche Traurede hat uns so sehr berührt,es war wunderschön.Es war für uns der perfekte Tag.
Die Bilder von Jörg sind traumhaft schön geworden,bitte sag ihn nochmal vielen Dank und liebe Grüsse.
Heiraten in Florida...wir würden es wieder tun...aber nur bei dir...
Liebe Grüsse
Margit & Uli
Gästebuch
Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!