Liebe Maria,
wir hatten etwas \"Großes\" vor und haben noch etwas \"Größeres\" erlebt.
Für uns war es eine traumhafte Hochzeit im sonnigen Florida. Es war ein
wunderschöner Tag!
Unsere Erwartungen wurden auf eine sehr herzliche, einfühlsame und professionelle Art und Weise mehr als erfüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden so wunderbar durch diese schönen und emotionalen Momente geführt. Genau das war es, was wir uns vorgestellt hatten und mit Dir und Deinem Team in Erfüllung gegangen ist.
Herzlichen Dank für diese einzigartigen Momente, die für uns unvergesslich bleiben werden und die wir uns Dank der tollen Fotos immer wieder erleben können.
Andrea & Henning
Gästebuch
Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!