Florida Hochzeiten

Heiraten in Florida – Fotoshooting in Delray Beach

 

            Florida-Hochzeiten fotografiert in Delray Beach

Seit einiger Zeit entwickelt sich unser schönes Küstenstädtchen Delray Beach, mehr und mehr zu einem Geheimtipp und zieht immer häufiger Menschen an, die entweder Ihren Jahresurlaub hier verbringen oder einfach nur mal ein paar Tage in einer wirklich ungewöhnlichen und ausgefallenen Kleinstadt erleben wollen. Als wenn wir von Florida-Hochzeiten dieses nicht schon immer gewusst hätten. Wir leben und arbeiten ja seit gut 20 Jahren hier und genießen jeden Tag das gewisse etwas, was diese tolle Stadt zu bieten hat. Nicht umsonst ist Delray Beach schon zweimal zur All-America-City gewählt worden. Das ist schone eine große Ehre, wenn man mal bedenkt WIEVIELE Kleinstädte es in Amerika gibt.

Aber nicht nur dass hier Urlauber mit unzähligen Sonnenstunden verwöhnt werden oder unser Strandabschnitt das reinste Surferparadies ist, so ist der Strand in Delray auch für Fotoshootings ein absolutes Highlight unter den Stränden an Floridas Ostküste. Hier stehen nämlich keine riesigen Betonklötze am Meer, die bei Sonnenuntergang gigantische Schatten auf den Strand werfen, noch wird der Blick durch andere Bausünden getrübt. Was das Auge erfreut ist ein endlos weiter, wunderbar breiter und fast Menschenleerer Traumstrand, mit dekorativen Palmen die sanft in einer leichten Brise fächeln. Nicht umsonst haben wir hier regelmäßig  Kamerateams, die sich dieser Kulisse für Fernseh- und Werbeaufnahmen bedienen. Manchmal denke ich dann, die Strände rund um Miami sind out. Na ja, ist auch kein Wunder, denn wer möchte schon auf seinen wertvollen Urlaubs Fotos jede Menge fremde Menschen durchs Bild laufen sehen.

Das haben sich wohl auch Cornelia und Alex gedacht, als sie unseren Fotografen von Florida-Hochzeiten für ein nachträgliches Hochzeits Fotoshooting an „unserem Traustrand“ gebucht haben. Das hübsche, frischvermählte Paar hat in Deutschland geheiratet, verbringt ihren Honeymoon in Florida und wollte nun zu gern ein paar Hochzeitsfotos von sich, in einer perfekten Strandkulisse, mit nach Hause nehmen.

Ich finde die Fotos sind einfach sensationell geworden! Man muss aber auch ganz ehrlich sagen, unser Fotograf hat einfach ein Händchen für Hochzeits-und Strandfotografie, außerdem schöpft er aus einem großen Topf von Erfahrungen. Er ist jedes Mal mit soviel Spaß und Freude bei der Sache, dass er eine Riesen Auswahl an Fotos hat, die er bei Bedarf auch bearbeitet, damit das Hochzeitspaar nur die schönsten Erinnerungen mit nach Hause nehmen kann – und da laufen dann garantiert keine fremden Menschen durchs Bild.

Herzlichst Eure Maria Galleski

error: Content is protected !!