Heiraten in Florida Tropische Blumen am Meer

Silberhochzeit

“Zusammen durch die Welt zu gehen, ist schöner als allein zu stehen.Und sich darauf das Wort zu geben, ist wohl das schönste im Leben.”

Dieser wunderschöne Trauspruch passte einfach perfekt zu unserem absolut sympathischen Silberpaar Anita und Thomas die sich nach 25 Ehejahren, mit Florida-Hochzeiten noch einmal das Ja-Wort gegeben haben. Die beiden sind absolute Florida Fans und meinen, es gäbe keinen schöneren Platz auf der Welt, um nocheinmal JA zueinander zu sagen.

Es ist schon etwas sehr Besonderes, wenn man noch einmal nach so vielen gemeinsamen Jahren das Ehegelöbnis wiederholt. Ich denke, mehr kann man doch seine Liebe nicht zeigen, oder?

Anita’s Kleid mit den Roten Rosen leuchtete um die Wette mit unserer kleinen Überraschung – dem Brautstrauß passend zum Kleid.

Ach, es war einfach nur schön. Das Wetter war traumhaft, das türkisfarbene Meer spülte uns sanft um die Beine und ein laues Lüftchen hauchte uns eine leichte Brise in’s Gesicht. Besser ging’s nicht.

Das fand auch unser Silberpaar. Nach der Zeremonie ging es dann zurück in’s Parliament Inn, wo wir am schön gedeckten, mit Rosenblättern dekorierten Tisch, auf das Wohl der Beiden mit einem Gläschen “Champagne” angestossen haben.

Liebe Anita und lieber Thomas, ein seid ein wunderbares Paar!

Wir wünschen Euch für die nächsten 25 Jahre nochmals alles Gute.

Zum Glück müssen wir nicht so lange warten, um Euch wiederzusehen.

Tschüß, bis nächstes Jahr!

Herzlichst Eure Maria Galleski