Florida Hochzeiten

Heiraten in Amerika-Heiraten im Ausland

DSC_0247
Heiraten in Amerika und ganz speziell in Florida ist einfach und unkompliziert. Ihr braucht nur Eure Reisepässe und eine Heiratslizenz die in einer Behörde (Courthouse) eingeholt wird. Als leidenschaftlicher Hochzeitsplaner bin ich Euch gern bei allen Formalitäten behilflich. Florida mit seiner Schönwettergarantie und Vielzahl an Möglichkeiten lockt jedes Jahr eine grosse Anzahl Urlauber aus der ganzen Welt in unser Paradies. Speziell für Deutsche, Schweizer und Österreichische Paare hat sich der Sunshine State Florida als Paradies zum heiraten herausgestellt. Schönes Wetter – Sonnenschein und Gute Laune inklusive…

Aber auch das kommt vor – wenn auch äusserst selten: Ein regenverhangener Himmel in Florida…..und eigentlich sollte es doch der schönste Tag im Leben werden.

Da heisst es dann: Bloß nicht den Mut und vor allem die Gute Laune nicht verlieren. Das haben unser Hochzeitspaar mit Bravour gemeistert. Wir alle hofften nur, dass wir während der Zeremonie keinen Regenschauer abbekommen, dafür hatten wir zur Sicherheit diesmal gleich neben den Sonnen- auch den Regenschirm eingepackt. Aber wir hatten Glück, es fiel kein ein einziges Tröpfchen vom Himmel. Das war wirklich ein perfektes Timing:
Der Brautstrauß leuchtete mit dem traumhaften Kleid um die Wette und das Strahlen des Hochzeitspaares hätte bestimmt jeden Sonnenschein in den Schatten gestellt.

Allerdings gibt es mit Florida -Hochzeiten immer einen Plan B. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Traumhochzeit an einem anderen Tag stattfinden zu lassen. Falls es nur einen kleinen Schauer geben sollte, warten wir diesen ganz bequem ab. Deswegen empfehlen wir auch gern unseren Traustand in Delray Beach, denn hier im Hotel Parliament Inn haben wir immer die Möglichkeit unter dem Tiki House ganz in Ruhe abzuwarten. Sobald die Sonne wieder lacht, geht es dann zu Fuss zum Traustrand, dieser ist nur 3 Gehminuten entfernt.

Auf jeden Fall haben wir als Hochzeitsplaner in Florida wieder in glückliche Gesichter geschaut – es gibt wirklich nichts Schöneres!

DSC_0009DSC_0013DSC_0228DSC_0402DSC_0356

Florida eignet sich einfach wunderbar zum Heiraten. Unendlich viele Palmen und der weiße Sandstrand bietet eine grandiose Kulisse zum JA sagen und die romantische Stimmung dort berührt jeden.

….und ein paar Glückstränen dürfen auf jeden Fall vergossen werden!

Herzlichst Eure Hochzeitsplanerin Maria Galleski

102-0216_IMG

error: Content is protected !!