Florida Hochzeiten

Traureden für Euch persönlich geschrieben

Persoenlich geschriebene Traureden gehoeren zu den Spezialitaeten von Florida Hochzeiten. Neulich war ich auf einer standesamtlichen Trauung, leider war die  Traurede  in keinster Weise auf das Paar abgestimmt. Es fehlte jegliche Emotion und man merkte bei jedem Wort,  dass die Trauung nur eine Kopie von vielen Reden war. Sie enthielt keinerlei persoenliche Worte, die man doch einem Hochzeitspaar an seinem schoensten Tag widmen sollte. Dabei sind die Moeglichkeiten so vielfaeltig wie jedes Paar individuell ist.

Maria, Deine Traurede hat uns zu Tränen gerührt. Du hast genau die richtigen Worte gefunden und unsere Partnerschaft so herzlich beschrieben, das war einfach unglaublich. Sabine&Torsten

Wir von Florida Hochzeiten haben es zu einem unserer Grundsaetze gemacht, jede Trauung so individuell und persoenlich wie moeglich zu gestalten. Die eigens fuer das Hochzeitspaar geschriebene Rede gehoert auf jeden Fall dazu. Emotionen, Freudentraenen, ein Seufzer und zustimmendes Nicken des Brautpaares oder ein Lachen der Hochzeitsgesellschaft sind die besten Beweise fuer eine gelungene Zeremonie mit passenden Worten. Diese kann lustig, emotional, ruehrend und ergreifend sein. Sie kann Rueckblickend mit vielen Punkten die das Paar betreffen aber auch Vorausschauend geschrieben werden. Auf jeden Fall immer zu hundertprozent zum Hochzeitspaar passend und dem Anlass entsprechend. Die Rede ist das, was in Erinnerung bleibt und ich werde so oft gefragt, ob ich die Traurede dem Hochzeitspaar ueberlasse. Natuerlich erhaelt auf Wunsch jedes Paar diese einmaligen Worte. Wir haben Sie ja extra nur fuer das jeweilige Paar geschrieben und es ist uns eine grosse Freude wenn danach gefragt wird. Das zeigt ja einfach, dass persoenlich geschriebene Traurede eines unserer Spezialitaeten sind und mit grosser Hingabe von uns gestaltet werden.

Wir sind immer wieder begeistert und gerührt von deinen schönen Worten Maria, die du für uns gefunden hast. Deine für uns geschriebene Rede war so persönlich, berührend und so wunderschön. Immer wieder entdecken wir neue wunderbare Details. Wir haben bei der Trauung so viel gelacht und uns an diesem Tag quasi noch einmal „neu verliebt“, weil alles rundherum so traumhaft war. Kirsten&Dennis

Um eine schoene Rede zu gestalten brauchen wir ein Paar Informationen von Euch. Setzt Euch zusammen und lasst nochmal Eure Liebe und gemeinsamen Momente Revue passieren. Als erfahrene Traurednerin kann man nach vielen Jahren auch zwischen den Zeilen lesen und nach Erhalt Eurer der Infos ist es unsere Aufgabe kreativ zu werden. Fingerspitzengefuehl und Sensibiliaet sind dabei aeusserst wichtig. Auch mit wenigen Infos laesst sich etwas schoenes und passendes schreiben. Auf jeden Fall, darf eine individuell geschriebene Traurede auf keinen Fall bei einer Hochzeit fehlen, denn persoenlicher geht’s nicht.

Maria, Deine für uns verfasste Traurede war sehr berührend und mit so viel Gefühl vorgetragen, dass uns das Herz aufging und wir restlos begeistert waren. Margit&Uli

 Ich freue mich auf Eure Infos!

Alles Liebe Eure Maria

error: Content is protected !!