Heiraten in Florida Tropische Blumen am Meer

Heiraten in Miami

                                                         Heiraten in Miami  

Florida Hochzeiten sei Dank die Überraschung ist geglückt. Maria Galleski hat eine Überraschung aus dem Ärmel gezaubert und wir schauen in glückliche Gesichter! Wir hatten schon morgens um 7 Uhr wunderbares Wetter und es versprach ein Tag wie aus dem Bilderbuch zu werden. Wir waren sehr gespannt, denn heute sollte es nach ausgiebiger Planung von Florida Hochzeiten eine ganz besondere Überraschung geben. Eine Erneuerung der Ehe, im geheimen vorbereitet. Ich finde, dass ist doch eine phantastische Idee, dass man nach einer gewissen Anzahl von Ehejahren sein Eheversprechen noch einmal wiederholt. Man hat als Paar schon einiges zusammen erlebt, hat vielleicht Kinder, gemeinsam ein Haus gebaut und gemeinsam einen Apfelbaum gepflanzt. Und die Erfahrungen und Erlebnisse des Lebens haben einen umso fester zusammen geschweißt. Man weiß genau, was man an seinem Partner auch im Alltag hat. Wie wunderbar ist es dann, seine Liebe, Treue und Verbundenheit noch einmal in der schönsten Zeit des Jahres, nämlich im Urlaub zu bekunden.

So oder ähnlich waren vielleicht auch die Gedanken von Beat als er bei Florida-Hochzeiten anfragte ob wir eine Feier als Überraschung planen wollten. Und ob wir wollten. Florida Hochzeiten liebt ja bekanntlich die Herausforderung und so konnten wir dann auch aus unserem großen Potential von Erfahrungen und Ideen schöpfen. Es sollte auf jeden Fall ein Palmengesäumter Strand in Miami sein. Es gibt in Miami und Miami Beach, nichts was es nicht gibt. Sogar einen wunderbaren Strand der nicht überlaufen ist, umringt von sanft fächelnden Palmen und Puderzucker weißem Sand. Man muss nur wissen wo sich dieser befindet,  ansonsten endet man vielleicht doch, mit sehr vielen anderen Sonnenhungrigen, an dem wohl bekanntesten Strandabschnitt der Großstadt Metropole.

Dank unserer Kenntnisse was unter anderem Strand und Co. angeht, konnten wir in einer fast menschenleeren Bucht, ganz in Ruhe unsere Dekoration ganz nah am Meer aufbauen. Der Himmel war knallblau und die weißen Schleifen und Bänder an unseren Bambusfackeln wehten lustig im Wind.  Perfekt. Unsere eigens geschriebene Rede für diesen Anlass wartete nur darauf, vorgetragen zu werden.

Und dann kamen auch Claudia und die beiden Kinder Jan und Guilia zum Strand. Das war vielleicht eine Riesen Überraschung, damit hatte ja keiner gerechnet und die Emotionen kann man wirklich in den Gesichtern lesen. Die Überraschung von Florida Hochzeiten ist mal wieder geglückt. Nach der eigentlichen Zeremonie schossen wir phantastische Fotos von der sympathischen Familie.

Claudia und Ihre Familie posierten wie Profi Modelle  und hatten jede Menge Spaß an dem „Fotoshooting“. Aber auch unser Fotograf versteht sein Fach. Zudem hat er sich auf Hochzeitsfotos spezialisiert und weiß genau, wie er das Brautpaar ins beste Licht setzt.

I Love you to the moon and back….Das ist doch wirklich ein Liebesbeweis, oder?

Herzlichst Eure Maria Galleski