Florida Hochzeiten

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
484 Einträge
Tina & Matthias Tina & Matthias schrieb am 11. August 2014
Liebe Maria,
lieber Jörg,

wieder gesund und munter in Deutschland angekommen, möchten wir die Gelegenheit gleich nutzen, um uns bei Euch beiden erneut herzlich zu bedanken für Eure Sympathie, Professionalität, positiver Leichtigkeit und Unterstützung für unsere Hochzeit am 30.07. am Strand von Delray Beach.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.

Viiielen Dank sagen

Tina, Matthias & Jan
Karina Kress Karina Kress schrieb am 25. Juli 2014
Wir wurden am 06.06.2014 am Strand von Delray Beach getraut. Wir sind jetzt noch in Florida, nach unserer Rundreise wieder in Fort Lauderdale. Morgen geht unser Heimflug.

Wir sind immer noch begeistert von der Hochzeit. Maria begleitete uns zum Court house um die Marriage License zu beantragen.

Dann ging ich zu einer Stylistin, bei der Maria mir einen Termin bestellt hatte. Die Stylistin war unglaublich toll und hat mich so professionell gestylt, dass alle begeistert waren.

Die Deko am Strand, unsere Wunschmusik, die Bilder die Jörg so toll gemacht hatte, die tolle Rede von Maria, die vielen liebevollen Kleinigkeiten, das wunderbare Hochzeitsvideo, das wnderschöne Ambiente am Strand, im Hintergrund Oprah Winfreys Haus, das alles wird uns für immer bleiben.

Die Kinder mit ihren Freunden sowie meine Schwägerin waren genau wie wir gerührt. Wir haben das Hochzeitsvideo schon hier im Urlaub ein paarmal angeschaut. Es ist wie von einer anderen Welt. Ich freue mich es allen daheim zeigen zu können.

Wir haben uns so wohl gefühlt, alles war so ungezwungen und doch so besonders. Ich habe mich wie eine Prinzessin gefühlt. Nach 14 Jahren die wir nun zusammen sind wussten wir dass wir uns nur in unserem Lieblingsstaat und dem Land wo wir hoffentlich bald für immer sein dürfen, trauen lassen wollen.

Und ihr Maria und Jörg habt uns den besten Tag beschert. Und wir kommen euch sicherlich besuchen wenn wir hier sind und an unseren Wedding Beach werden wir noch öfters kommen.

Und wenn wir es heute noch schaffen dann lassen wir dort noch vor unserem morgigen Abflug alles noch mal auf uns wirken......

Vielen herzlichen Dank.
Die besten Wünsche und alles Liebe für euch.

Karina und Thomas
Pearl & Marc Pearl & Marc schrieb am 24. Juli 2014
Liebe Maria
Lieber Jörg

Ein riesengrosses Dankeschön an euch beide. Ihr habt zu unserem Traum von einer Hochzeit in Florida, im Kreise meiner Familie, soviel dazu beigetragen.Es war traumhaft und hat unsere Erwartungen übertroffen.
Die Zeremonie hätte nicht schöner sein können.

Alle Details haben gestimmt. Maria, es war grossartig mit dir in Kontakt zu sein, und die Hochzeit zu planen.

Wir wünschen euch weiterhin viele traumhafte Hochzeiten.

Alles Liebe
Pearl & Marc
Silke & Henning Silke & Henning schrieb am 22. Juli 2014
Liebe Maria, Lieber Jörg,

wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Euch für unsere wunderschöne Hochzeit am 18.06.2014 am Strand von Delray Beach bedanken. Das wir die Hochzeit spontan auf den nächsten morgen verschoben konnten war einfach super, der Strand war menschenleer und wir konnten unsere Trauung in Ruhe genießen.

Der Brautstrauß, die Stylistin, die Dekoration, die persönliche Traurede und die Torte alles war perfekt!

Die Fotos sind einfach unbeschreiblich schön und werden uns für immer an unseren Tag erinnern. Am Wochenende haben wir unsere Hochzeitsgartenparty bei absoluten Florida-Traumwetter nachgefeiert und wirklich jeder war von den Fotos begeistert.

Wer in Florida am Strand heiraten möchte, sollte dieses auf jeden Fall bei Euch tun, hier ist man in guten Händen und kann sich auf alles verlassen!

Wir werden Euch bestimmt noch mal besuchen kommen!

Liebe Grüße aus Deutschland

Silke & Henning
Stefan & Birgit Stefan & Birgit schrieb am 14. Juli 2014
Hallo Maria, hallo Jörg,

wir habe hier vorher fast alle Gästebucheintragungen gelesen und habe immer gedacht:
Mmmhhh ist das wirklich so schön???

Nach unserer Hochzeit am 03.07.2014 am Delray Beach können wir sagen: Jaaaaaa!!
Es ist nicht nur schön, sondern auch sehr stressfrei und unkompliziert.

Wir haben uns von Maria zum Court House begleiten lassen.
Blumen, Make Up und Abendessen- alles hast du super für uns organisiert.

Spontan mussten wir um 2 Tage verschieben – dank des Wetters – am 03.07 schien wie von Euch prophezeit für uns den ganzen Tag die Sonne.

Es war einfach mega schön!!!

Die Bilder von Jörg sind eine super Erinnerung. Zu Hause hören wir immer wieder wenn wir die Bilder zeigen: Das ist ja wie im Fernsehen!

Für uns war es nicht wie im Fernsehen an dem Tag - denn am Delray Beach kann man ganz privat für sich heiraten ohne großen Rummel.

Ein super schöner Fleck Erde den Ihr da gefunden habt!
Liebe Grüße aus NRW
Stefan & Birgit
Wolfgang und Karoline Wolfgang und Karoline schrieb am 11. Juli 2014
Liebe Maria, lieber Jörg!
Hiermit möchten wir uns nochmals von ganzem Herzen für unsere wunderbare Trauung am 25.6.2014 am superschönen Strand von Delray Beach bedanken. Wir sind sehr froh, dass wir mit euch die \"richtige Wahl\" für unseren schönsten Tag getroffen haben. Es war alles einfach nur perfekt; das Highlight war die \"Duett-Traurede\" in deutsch-englisch von dir Maria und unserem Freund Don. Lieben Dank an die Stylistin vom Paradise Spa, welche unsere Stylingwünsche zu 100% erfüllt hat; auch ganz herzlichen Dank an Jörg, der unsere schönsten Momente gekonnt in Szene gesetzt hat.
Wir möchten allen, die auch SO eine unvergessliche Hochzeit wie wir an einer wunderschönen Location planen, Maria und Jörg nahelegen und weiter empfehlen; da kann man sich sicher sein, dass alle Wünsche erfüllt werden.

Herzliche Grüße aus Thüringen, Austria; Wolfgang und Karoline
Nike Nike schrieb am 8. Juli 2014
Hallo Maria &Jörg,

vielen vielen Dank noch mal für die unvergessliche und wunderschöne Trauung am Strand von Naples bei Sonnenuntergang. Maria, du hast die Zeremonie wirklich sehr schön und einfühlsam gestaltet und wir haben uns sehr wohl gefühlt und du hast uns diesen Moment, zu einem unvergesslich schönen Erlebnis gemacht.
Jörg, deine Bilder sind so wunderschön geworden und die Kulisse war echt unbeschreiblich. Alle, die unsere Bilder gesehen haben, waren restlos begeistert.
Wir können euch wirklich 100% weiterempfehlen, tausen Dank für alles.

Viele Grüsse aus dem verregneten Deutschland
Nike & David
Arnold u. Angelika Sowik Arnold u. Angelika Sowik schrieb am 24. Juni 2014
Liebe Maria, lieber Jörg,

auch unser Eintrag ins Gästebuch folgt nun nach einem über 3-wöchigen Urlaub ( Florida u. Bahamas ) .
Wir haben am 5. Juni 2014 aufgrund unserer nahstehenden Silberhochzeit ( im Juli´14 )auch unser Ehegelöbnis erneuert - es war einfach nur traumhaft. Maria du bist einfach nur super ! Es hat unheimlich viel Spaß mit dir und Jörg gemacht. So eine romantische Zeremonie hatten wir noch nicht einmal vor 25 Jahren in der Kirche gehabt. Arnold und ich wollen uns noch einmal herzlichst bei euch für alles bedanken - es war einfach super, super schön ! Wir können euch nur bestens weiterempfehlen.

Viele liebe Grüße aus Dortmund
Angelika & Arnold
Melanie und Micheal Melanie und Micheal schrieb am 24. Juni 2014
Liebe Maria, lieber Joerg,

Herzlichen Dank für einen unvergesslichen, wundervollen, traumhaften Hochzeitstag am 14.06.14 in Naples Beach! Ein Traum wurde wahr und alles war perfekt!

Macht weiter so....

Viele liebe Grüße aus Bayern Melanie und Michael
Tina & Helge Tina & Helge schrieb am 21. Juni 2014
Liebe Maria, lieber Jörg,

vielen lieben Dank für die wunderschöne und sonnige Zeit bei euch im Parliament Inn und für die unvergesslich schöne Hochzeit am 6.6. am Strand von Delray Beach!

Für uns war es der perfekte Tag, die perfekte Trauung, wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Gerne würden wir diesen Moment immer wieder \"abspielen\".

Wir kommen gerne wieder!

Viele liebe Grüße
Tina & Helge
Uschi und Hans-Juergen Meier Uschi und Hans-Juergen Meier schrieb am 20. Juni 2014
Liebe Maria,lieber Jörg,
nun kommt endlich unser Eintrag in das Gästebuch.
Vielen Dank für den romantischen Tag. Am 6.5.14 haben wir uns nach 40 Ehejahren noch einmal das Ehegelöbnis gegeben.
Es war so ein traumhafter Tag, wie im Bilderbuch.
Der Himmel war wolkenlos, blaues Meer und ein toller Strand in Delray Beach. Ihr habt alles so liebevoll geschmückt. Maria, du hast für uns eine wundervolle Traurede gehalten, sodaß auch ein paar Tränen geflossen sind. Jörg, deine Bilder sind wirklich sehr schön geworden und eine tolle Erinnerung.
Das Blumengesteck, in Gedenken an meine Eltern, war wie ein Schiff arrangiert und konnte so gut auf\'s Meer hinausschwimmen. Wir haben diese Zeremonie sehr genossen.
Unser gemeinsames Tapas-Essen am Abend mit Euch, Wolfgang und Gabi hat uns viel Freude bereitet. Die Fahrt mit dem Downtowner war eine tolle Idee.
Man merkt sofort, Ihr seid mit Herz und Seele dabei.
Wir hatten nach 10 Jahren wieder einen tollen Urlaub im Parliament Inn.
Macht weiter so.
Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen
LG Uschi und Hans-Jürgen
Kathi & Klaus Kathi & Klaus schrieb am 19. Juni 2014
Liebe Maria, lieber Jörg!

Nun sind wir 5 Tage verheiratet und sind noch immer tief ergriffen von unserer Traumhochzeit am Strand von Delray Beach. Die Bilder sind einfach unglaublich schön und waren ja fast schnelle rin Deutschland als wir. Jedes einzelne Bild sorgt für Gänsehaut. Jörg, die Bilder sind einfach megaklasse!!!! Das Fotoshooting hat so viel Spaß gemacht und für uns, die sich nie fotografieren lassen, eine wahre Freude. Als dann aber heute morgen das Hochzeitsvideo kam und wir dieses uns beim schönen Sonntagsfrühstück anschauten, liefen nur noch die Tränen….. Wir waren wieder mal überwältigt. So schöne Erinnerungen an unsere Traumhochzeit mit unvergesslichen Momenten. Sei es die entspannte Begleitung zum Courthouse, sehr ergreifende und persönliche Traurede von Dir Maria, das romantische Ambiente, die ruhige Atmosphäre. und und und …… ALLES WAR PERFEKT. Dieser Tag wird für uns immer unvergesslich bleiben. Auch unsere Videografin Cristina, die ihr für uns gebucht habt, war einfach Klasse. Wir haben fast vergessen, dass sie überhaupt da war und das kommt auch auf dem Video rüber. Alles entspannt. Wie gesagt, so schön waren wir noch nie auf einem Bild oder Video zusehen.
Auch der von Euch empfohlene Friseur „Cloud 10 Delray Beach“ war einfach nur genial. Alles sehr sehr professionell und wahnsinnig freundlich. Der Brautstrauß war so liebevoll gestaltet, den habe ich glatt mit nach Deutschland genommen……. und nun trocknet er brav.
Nach 14 Jahren ist aus einem „Paar“ ein „Ehepaar“ geworden. Wir sind dankbar, dass ihr unsere Hochzeit zu einer absoluten Traumhochzeit gemacht habt, jeden noch so kleinen Schirtt uns abgenommen und uns viele gute Tipps gegeben habt. Niemals hätten wir geglaubt, dass sie so schön wird. Danke für alles organisieren, mitwirken und auch für den Spaß, die Freude und die gemeinsame Zeit, die wir hatten. Allen, die heiraten wollen und etwas Besonderes wollen, müssen unbedingt mit „Florida-Hochzeiten“ heiraten. Es sind nicht nur die Besten, es sind die Allerbesten und die Professionellsten.
Und wenn alles gut geht, (das wird es) stehen wir wie versprochen mit Euch in 5 Jahren zum Ehegelöbnis am Strand von Delray Beach. Vorher aber mit Sicherheit einen Aufenthalt in Eurem wunderschönem Hotel Parliament Inn.
Wir umarmen Euch herzlich, grüßt und dankt ganz lieb Cristina und dem Team von Cloud 10.
Kathi und Klaus
aus Huenxe (NRW)
Julia & Tom Julia & Tom schrieb am 16. Juni 2014
Liebe Maria, lieber Jörg,

unsere Hochzeit bei Euch in Delray Beach war wunderschön. Der Kontakt mit Euch war super und es war eine große Hilfe Euch bei allen Fragen immer kontaktieren zu können.

Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße von den Newlyweds
Jasmin&Markus Jasmin&Markus schrieb am 11. Juni 2014
Liebe Maria, Lieber Jörg,

vielen tausend Dank für unsere unvergessliche Hochzeit am Strand von Key Biscayne am 23.05.2014....es war einfach nur traumhaft schön.

Wir haben Florida Hochzeiten im Internet gefunden und mit Maria telefoniert und hatten gleich ein super Gefühl. Maria war in der Vorbereitungszeit, in der Zeit vor der Hochzeit und natürlich an unserem großen und Tag und danach IMMER für uns da....Danke Maria für deine tolle Arbeit, deine Unterstützung und die unvergesslich schönen Worte bei der Trauung.....

Ein großes Dankeschön auch an Jörg, die Bilder sind super schön geworden, wir sind ganz begeistert. Diesen tollen Moment hast du einfach unvergesslich für uns gemacht mit den klasse Bildern....

Ein großes Kompliment an Florida Hochzeiten, Ihr seid absolut ohne wenn und aber weiterzuempfehlen.....Hier macht Ihr wirklich nichts falsch sondern alles RICHITIG....

Viele Grüße aus dem Allgäu... und nochmals vielen Dank!
Jasmin&Markus
Alexandra & Andreas Alexandra & Andreas schrieb am 8. Juni 2014
Liebe Maria,
lieber Jörg,

vielen lieben Dank für die wunderschöne Zeremonie mit einem wunderbaren Trautext im Sonnenaufgang von Delray Beach. Unsere Trauung war genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben. Danke auch für die tollen Fotos; sie sind eine wunderbare Erinnerung und wurden von Familie und Freunden schon oft und gerne angeschaut.

Wir freuen uns schon, wenn wir Euch irgendwann mal wiedersehen.

Ganz liebe Grüße aus Frankfurt am Main!

Alexandra & Andreas
René & Mandy René & Mandy schrieb am 8. Juni 2014
Unser großer Tag war Dienstag, der 13.05.2014 in Miami. Es war ein absoluter Traum den man nur kaum in Worte fassen kann. Wir haben uns damals für Florida-Hochzeiten entschieden, weil die Internetseite uns am meisten zugesagte, Mailverkehr super schnell beantwortet wurde und nach dem ersten Telefonat mit Maria das Bauchgefühl einfach stimmte. Am Tag der Hochzeit ist man super nervös, zum einem weil man heiratet, nicht weiß was einem erwartet (man gibt ja die Organisation in andere Hände und sieht nur Fotos) und vor allem wie ist das Team von Florida-Hochzeiten.
Wir haben Maria im Court House das erste mal gesehen, die Begrüßung war so herzlich, offen und lieb, dass man gar keine Bedenken mehr hatte. Als wir im Court House fertig waren, fuhren wir zum Strand. Es ist für uns ein absoluter Traum in Erfüllung gegangen wenn man am Strand, bei super Wetter und unter Palmen heiratet! Das Arrangement am Strand war so lieb hergerichtet und dekoriert, dass man alles andere vergießt. Die Trauung am Strand, die liebevolle Traurede, die Art und Weise von Maria machen das ganze perfekt. Jörg der Fotograf ist während der Trauung im Hintergrund und man bemerkt es nicht, dass er währenddessen schon Fotos macht. Das Fotoshooting danach war einfach und wir haben uns umsonst den Kopf zerbrochen welche Posen wir machen. Jörg gibt die Anweisungen und fertig sind die super schönen Bilder. Die Fotos hatten wir sogar schon nach 4 Tagen, die Apostille kam am 28.05.2014 per Post an dem Tag, als wir auch wieder in Deutschland landeten.
Wir können Maria und Jörg absolut weiterempfehlen! Die herzliche und liebe Art machen das ganze Perfekt, man ist hier keine Nummer im kalten und grauen Standesamt, bei Maria und Jörg steht man im Mittelpunkt! Macht weiter so! Danke für einen unvergesslichen Tag und Trauung, wir sehen uns im nächsten Jahr.

LG aus München, René und Mandy
Petra und Hagen Petra und Hagen schrieb am 30. Mai 2014
Liebe Maria und lieber Jörg,

ganz lieben Dank Euch beiden für unsere romantische und entspannte Hochzeit am sonnigen Strand von Delray am 6. Mai 2014. Es bleibt für uns immer ein besonderer Tag dank Eurer tatkräftigen Unterstützung.
Und abends ist das Sundy House ein Renner!
Ihr 2 seid ein tolles Team!
herzliche Grüße aus Hamburg,
Petra & Hagen
Wanja & Christian Wanja & Christian schrieb am 23. Mai 2014
Liebe Maria, lieber Joerg,

auch wir möchten uns ganz, ganz herzlich bei Euch Beiden dafür bedanken, dass Ihr unsere Silberhochzeit mit Eheerneuerung am Strand von Delray Beach zu etwas ganz Besonderem habt werden lassen ! Maria - Du, die so warmherzige Worte für unsere Traurede gefunden hast... Joerg, der so professionell die schönsten Momente unserer Strandhochzeit inmitten der traumhaften Kulisse im Bild festgehalten hat... Es war ein einzigartiges, rundum harmonisches, zugleich aufregendes und einfach perfect organisiertes Erlebnis für uns ! Wir werden Euch hier in Germany sehr, sehr gerne weiterempfehlen, denn der weite Weg für eine Traumhochzeit am Strand von Florida und die hervorragende, liebevolle Begleitung durch Euch ist wirklich diese Reise wert gewesen !

Viele liebe Grüße aus Hamburg
von
Wanja & Christian
Olga & Constantin Olga & Constantin schrieb am 22. Mai 2014
Liebe Maria und Jörg!
wir bedanken uns recht herzlich für den unvergesslichen Hochzeitstag am 8.Mai, den Ihr uns beschert habt und der all unsere Erwartungen und Wünsche übertroffen hat. Vielen Dank nochmal für die tolle Unterstützung. Der Aufenthalt bei Euch war wunderschön...wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Viele Grüße
Olga und Constantin
Claudia u Jürgen Claudia u Jürgen schrieb am 16. Mai 2014
15.05.14
Hallo liebe Maria, lieber Jörg, Diane u Jim.
Unser Urlaub und die Hochzeit bei Euch waren der Hammer! Wunderschön, unvergesslich, traumhaft. Ihr habt wirklich ein Paradies geschaffen. Eine Wohlfühloase für Jedermann. Die Anlage ist das Schönste was wir in Florida erlebt und gesehen haben. Auch eure Herzlichkeit die Ihr jedem Urlauber entgegen bringt, ist nicht zu schlagen. Vorallem habt Ihr auch tolle Tips ob essen gehen, einkaufen, Wegbeschreibung, Erforschung Floridas, und vielles mehr.
Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Haben eurer Parliament am Flughafen Newark schon hoch gelobt und empfohlen an ein deutsches Paar aus Düsseldorf.
Vielen lieben Dank für die schöne Zeit die wir bei Euch verbringen durften. LG an das ganze Team. 8) :roll Claudia u Jürgen
error: Content is protected !!