Florida Hochzeiten

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
479 Einträge
Sandra & Dirk Sandra & Dirk schrieb am 8. Dezember 2013
Liebe Maria & Jörg,

gut erhalten sind wir am Mittwochmorgen in Deutschland gelandet und haben direkt unseren Familien über unsere Traumhochzeit am 26.11.2013 am Stand von Delray Beach berichtet. Alle sind aus den Woklen gefallen und haben sich sooooo sehr mit uns gefreut! Gut das wir schon die wirklich schönen Bilder von Jörg zeigen konnten, denn sonst hätten sie es vermutlich nicht geglaubt ;-).
Wir möchten euch nochmals vom ganzen Herzen für die tolle Planung und Zeremonie bedanken, die unsere Hochzeit für uns zum unvergesslichen Ereignis hat werden lassen und wirklich so war, wie wir es uns immer gewünscht haben.

Ihr seit einfach toll, 1000 x Danke!

Wir möchten euch schon ein frohes Weihnachtsfest und ein schönes, erfolgreiches 2014 wünschen.

Ganz lieben Gruß aus Ladbergen
Sandra & Dirk
Sonja & Pekka Sonja & Pekka schrieb am 7. Dezember 2013
Liebe Maria, lieber Jörg,

Ihr habt euch wirklich viel Mühe gegeben unseren besonderen Tag so schön wie möglich zu gestalten
Und es ist euch wahrlich mehr als geglückt!
Die Fotos sagen alles!!
Einfach nur Traumhaft!

Kann es kaum erwarten unsere anniversaries mit euch zu planen;-)


Vielen lieben Dank und Kiitos paljon aus Finnland,
Sonja&Pekka
Frank Sonntag Frank Sonntag schrieb am 1. Dezember 2013
Lieber Jörg & Maria,

vor einigen Monaten entschied ich mich dafür, die Eheerneuerung meiner Eltern zur Silberhochzeit in eure Hände zu legen. Ich bereue diesen Schritt kein bisschen, auch wenn ich nicht dabei sein konnte, so habt ihr meinen Eltern einen wunderschönen Tag beschert und die Traurede ist wirklich super geworden. Da wurden selbst bei mir die Augen leicht feucht. Die Begeisterung meiner Eltern oder eher die Sprachlosigkeit war auch über Skype stark wahrnehmbar, einfach klasse! Da weiß ich doch, wo ich dann irgendwann mal heiraten werden, falls sich die richtige Frau findet 😉

Liebe Grüße aus Köln,

Frank
Ilona und Werner Ilona und Werner schrieb am 24. November 2013
Liebe Maria, lieber Jörg,

vielen herzlichen Dank, dass Ihr am 08.11. unsere Hochzeit zu einem außergewöhnlichen, wunderschönen und unvergesslichen Tag gemacht habt.

Es war eine unheimlich romantische Atmosphäre am traumhaften Strand, Deine liebevollen Dekos, Deine supertolle und ergreifende Hochzeitsrede werden wir nie vergessen.

Alles wurde perfekt organisiert, alles lief stressfrei wie am Schnürchen.
Die Bilder von Jörg sind wunderschön. Unsere romantische Stimmung kamen in jedem Bild rüber.

Wer sich eine romantische Hochzeit am Stand von Florida wünscht, ist bei Maria und Jörg an der Besten Adresse -

Schöner hätte dieser Tag nicht seien können.

Vielen Dank Maria und Jörg für den wunderschönen Tag. Wir empfehlen Euch sehr sehr gerne weiter - garantiert

Liebe Grüße
Ilona und Werner
Melanie Melanie schrieb am 16. November 2013
Liebe Maria,

Vielen lieben Dank für die romantische und herzliche Trauung am Strand.
Die Fotos sind auch sehr schön geworden. Eine ganz tolle Erinnerung. Hat alles super geklappt.
Ihr seid ein tolles, sympathisches Team.

Viele Grüße
Melanie & Anil & Mila
Monika & Thomas Monika & Thomas schrieb am 3. November 2013
Hallo Maria und Jörg,
nochmals vielen Dank, dass Ihr am 30.09. unsere Hochzeit zu einem wunderschönen Tag gemacht habt. Mehr kann man sich nicht wünschen !!!
Vielen Dank für alles. Auch wir werden euch weiter empfehlen.
LG, Moni und Tom
Christin & Daniel Christin & Daniel schrieb am 27. Oktober 2013
Liebe Maria, lieber Jörg,

unsere Hochzeit liegt nun genau ein halbes Jahr zurück und immer noch denken wir fast täglich an unsere tolle Strandhochzeit in Delray Beach.
Wir hatten das Arrangement \"together forever\" und wir können sagen, dass wirklich einfach alles perfekt war. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Ihr habt wirklich alles für uns organisiert (Friseur, Bootstour und Restaurant) und wir konnten unseren Tag einfach nur genießen. Auch die tollen Fotos werden uns immer an diesen besonderen Tag erinnern.

Vielen Dank für einen ganz wundervollen Tag.


Liebe Grüße aus Hamburg
Christin & Daniel
Angela und Thorsten Angela und Thorsten schrieb am 20. Oktober 2013
Liebe Maria , lieber Jörg,
der Hochzeitstag war einmalig schön.Wir hätten unseren schönsten Tag unseres Lebens in keine besseren Hände legen können als in eure.
Es war von Anfang bis Ende wie im Traum. Schöner kann dieser Tag nicht sein.
Gruß
Angela und Thorsten
Andrea und Tobi Andrea und Tobi schrieb am 9. Oktober 2013
“Ein Tag voller Glück und Liebe”… So würden wir unser Event beschreiben. Schneller und netter Kontakt, tolle und einwandfreie Organisation, rührende Rede und eine unglaubliche Stimmung am tollen Strand. Danke für diesen tollen Moment, wir werden ihn sicher so schnell nicht vergessen! Viele liebe Grüße aus Deutschland, Andrea und Tobi
Annette + Fritz Annette + Fritz schrieb am 6. Oktober 2013
Liebe Maria, lieber Jörg,
wenn es ein Paradies gibt, dann liegt es in Florida, genau in Delray Beach und wir habe es dort für uns entdeckt. Oder wie Annette beginnen würde: “Es war einmal…ein wunderschönes Märchen von Zweien die in die weite Welt reisten um zu heiraten. Dann landeten sie im ParliamentInn bei einer guten Fee mit Namen “Maria” und ihrem Lichtritter “Jörg”. Die Beiden verzauberten das Brautpaar in ein paar Tagen in die glücklichsten Menschen im Paradies. Alle Wünsche wurden dem Brautpaar erfüllt – egal ob vor – während – und nach der Hochzeit.
Insbesondere der Hochzeitstag war der schönste, romantischste und glücklichste Tag von den Beiden Verliebten. Die gute Fee Maria und ihr Lichtritter Jörg begleiteten ganz zauberhaft durch den Tag. Die Trauung am Strand war so von ihrem Zauber erfüllt, dass es den Beiden wie ein Traum vorkam. Die Fee verstand es, eine Trauung des Glückes zu vollziehen und ihr Lichtritter die Augenblicke einzufangen. Noch lange träumten sich die Beiden an ihren Tag des Glückes zurück …und wenn sie nicht gestorben sind, dann träumen sie noch heute.”
Die Schlange und der Apfel waren nicht vorhanden, darum können wir wieder kommen.
Vielen Dank für alles.
Grit Rötzel Grit Rötzel schrieb am 4. Oktober 2013
Liebe Maria und lieber Jörg,
Auch wir können uns hier den Kommentaren anschließen. Von den liebevollen email Kommunikation bis hin zur privaten Betreuung. Vielen lieben und ganz herzlichen Dank für Alles! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben jeden Moment genossen. Die Bilder sprechen Bände und sind super klasse geworden.
Wir können Maria und Jörg nur jedem empfehlen, besonders für die mit vielen kleinen Details aufgefrischte Eheerneuerung.
Danke, Danke, Danke.....
Ganz liebe Grüße von
Mike, Grit, Dustin und Collin
Chia & Dita Chia & Dita schrieb am 28. September 2013
Ihr beiden Lieben,
unseren herzlichsten Dank.
Ihr habt unseren Tag zu dem gemacht,was er sein soll,ein Traum.
Alle Anderen vor uns haben genau das geschrieben,was wir auch empfunden haben….
Aus diesem Grunde, hier eine Empfehlung an alle Heiratslustigen,die sich für eine Trauung in Florida entscheiden —>
Maria und Jörg haben das Maximum erreicht,
So dürfte Eure Entscheidung wohl klar auf der Hand liegen !!!!!!
Macht weiter so und ich bin fast traurig nicht noch einmal zu heiraten ; )))
Wir senden Euch ganz liebe Grüße
aus Berlin
Chia & Dita
Ulli u Gindi Ulli u Gindi schrieb am 26. September 2013
Hallo Ihr zwei,
auch wir können den Beiträgen nur zustimmen, Ihr seit einfach super es ist alles so herzlich u liebevoll.
Unsere Silver Bells u die Hochzeit unserer Freunde W&K war ein Traum perfekt geplant von Maria u spitze Bilder von dir Jörg:-).
Wir wünschen euch von Herzen alles liebe u gute macht weiter so!
Bey Bey
Ulli&Gindi
Heinzmann Heinzmann schrieb am 19. September 2013
Liebe Maria, lieber Jörg,

vielen lieben Dank für einen UNVERGESSLICHEN Tag, der keine Wünsche offen gelassen hat.
Es hat uns rundum alles sehr gefallen, jedes Detail wurde berücksichtigt, jeder Wunsch wurde erfüllt.
Man muss es selbst erleben, es ist einfach unbeschreiblich, mit wieviel Liebe und Freude Maria ihren Job macht.
Die Begleitung zum Courthouse, die Hochzeitsbesprechung, die Stylistin....an alles wurde gedacht und wir könnten unseren TAG einfach nur genießen und von Stress keine Spur. Die Bilder von Jörg sind wirklich ein TRAUM und er ist ein PROFI, indem was und wie er es macht. Jeder noch so kleine Tip war für uns von unschätzbarem Wert und hat uns unseren Tag und unseren Urlaub noch rundum schöner werden lassen.
Auch unsere Zeit im Parliament Inn war traumhaft schön, ein kleines Paradies, in absoluter Strandnähe mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und gestaltet.
Wir können allen nur empfehlen Maria zu wählen, denn hier bekommt man genau das was man sich wünscht!
Sie ist eine Frohnatur und man kann sich bei ihr und ihrer liebevollen Art nur wohl fühlen, sie achtet auf jede Kleinigkeit, macht unmögliches möglich, nimmt sich jede Zeit der Welt, auch bereits im Vorfeld aus Deutschland, stand Sie uns mit Rat und Tat immer zur Seite.

Wir können uns nur herzlich für alles bedanken und wünschen Euch alles, alles Liebe und weiterhin viele schöne Trauungen!! Ihr seid einfach eine tolles Team, bleibt so wie ihr seid!!

Viele liebe Grüße
Manuela&Bernd
aus Berlin
Danielle und Andreas Danielle und Andreas schrieb am 17. September 2013
Hallo Maria und Jörg,
Wir sind inzwischen zrück und der Alltag hat uns längst wieder.
Natürlich möchten wir noch mal DANKE sagen für die tolle Organisation.
Im Vorfeld habt Ihr Euch Super gekümmert, Fragen und Wünsche wurden immer direkt beantwortet oder umgesetzt. Niemals mussten wir auf Antwort warten und fühlten uns so sehr gut betreut. Angst, dass irgendwas nicht klappt, hatten wir keine.
Der Tag selber war schön, auch Heute wollten wir es nicht anders und ich glaube, dass wird auch in 10 Jahren noch sein, Es war perfekt.
Durch die einzelnen Angebote und zubuchbaren Dingen, ist wirklich für jeden die passende Beach Wedding möglich.
Wir wollten es sehr simple, jedoch gewisse Dinge mussten einfach sein..... Es war alles organisiert und wir mussten nur noch zb zu einer bestimmten Zeit beim Friseur sein.
Herzlichen Dank an Euch, wir werden und können Euch nur empfehlen!!!!!
Katrin & Tobi Katrin & Tobi schrieb am 14. September 2013
Hallo Maria, hallo Jörg,

auch auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für die tollen Tage bei Euch. Eure Anlage ist wirklich wunderschön und unsere Hochzeit war einfach perfekt!

Liebe Grüße aus Saarbrücken

Katrin und Tobi
Carina & Manuel Carina & Manuel schrieb am 5. September 2013
Liebe Maria,
...ein kleiner Nachtrag zu unserem vorherigen Eintrag: Gaaanz lieben Dank für deine Unterstützung auch im Nachhinein! Unser Standesamt war nun nicht gerade kooperativ, aber durch deine Hilfe hat sich nun doch alles geklärt. Du bist wirklich die Beste 😉
Elena & Johannes Elena & Johannes schrieb am 2. September 2013
Hallo Maria und Jörg,

vielen Dank für die schöne Zeit. Der ganze Urlaub bei Euch und die super Hochzeit haben unsere Erwartungen übertroffen und wir würden es auf jeden Fall jedem weiterempfehlen. Alles war traumhaft. Macht weiter so !!!

Liebe Grüße

Elena & Johannes
Gimmelsberger Gimmelsberger schrieb am 29. August 2013
Liebe Maria und Jörg!

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlichst bei Euch für die wunderschöne Trauung und für den perfekten Ablauf im Vorfeld bedanken.
Ich hoffe nicht, dass wir mit unseren Änderungen vor der Trauung zu anstrengend waren 🙂

Jeder unserer Wünsche wurde von Euch perfekt und prompt umgesetzt, wie man es sich nur wünschen kann.
Unbedingt erwähnen möchte ich die tollen Fotos von Jörg.
Dies sind wirklich super Erinnerungen, welche man sich immer wieder gerne ansieht.

Wir sind glücklich, dass durch Eure perfekte Vorbereitung alles so toll geklappt hat und dieser Tag für uns zu einem unvergesslichem Erlebnis wurde.

Liebe Grüße aus Salzburg,
Karin und Andreas
Carina & Manuel Carina & Manuel schrieb am 10. August 2013
Hallo Maria, hallo Jörg!
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die wunderbare Trauung vom 22.07. am Ocean Drive bedanken!Von der Planung über die Durchführung, bis zum anschließenden Kontakt – ihr wart immmer super hilfsbereit, herzlich und persönlich. Ihr habt uns ein unvergessliches Erlebnis bereitet und alles in wirklich schönen Fotos festgehalten. Wir können euch nur wärmstens weiterempfehlen!
Liebste Grüße aus Lingen 🙂
error: Content is protected !!