Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
427 Einträge
Carmen Galleski Carmen Galleski schrieb am 16. Februar 2011:
Liebe Maria & lieber Jörg,

Eure Website für Florida-Hochzeiten ist sooo zauberhaft!
Ich bin begeistert und fasziniert. Ich wünsche Euch dafür alles Gute, gutes Gelingen, Spaß, Freude und ebenso glückliche Brautleute.
Gottes Segen für dieses herrliche (himmlische - Hochzeiten werden im Himmel geschlossen) und interessante Aufgabengebiet. Ich wünsche Euche viele zufriedene Gäste in Honey-Moon-Stimmung.

Eure Carmen
Anya Anya schrieb am 15. Februar 2011:
Hallo Joerg und Maria,
ich kann mir keinen besseren Ort zum Heiraten vorstellen als bei Euch in Eurem kleinen Paradies. Eure Liebe zum Detail und das Haendchen fuer Organisation machen das Ganze romantisch und unvergesslich, und ich weiss ja, wie toll Eure Location ist.
Ich freue mich schon sehr auf das tolle Feedback unserer gemeinsamen Gaeste!
Alles Liebe,
Anya (Scuba-Fun Key Largo)
Anke & Thomas Anke & Thomas schrieb am 28. November 2010:
Hallo ihr Lieben, seit 1 Woche sind wir wieder im kalten Deutschland und denken täglich an euch und eurer Paradies! Wir sagen TAUSEND DANK für diesen Urlaub, inkl. dem schönsten Tag unseres Lebens - unsere Hochzeit bei euch Dank euch und eurer perfekten Organisation habt ihr diesen Tag, diesen Urlaub unvergeßlich werden lassen, wie eine "Nutella Creme Brulee" Danke auch an alle anderen Gäste, die wir kennenlernen konnten, es war toll mit euch! WIR KOMMEN WIEEEEEEEEEDER! Eine schöne Weihnachtszeit und LG von Anke & Thomas
Maren, Uwe & Jonah Maren, Uwe & Jonah schrieb am 9. Oktober 2010:
Heiraten in 14 Tagen.. Sehr entspannte und ausgesprochen schöne Erinnerungen haben wir an unsere Traumhochzeit im August 2010 bei und mit Euch am weissen Strand von Delray Beach. Liebe Maria - lieber Jörg, wir möchten Euch noch einmal ganz lieb für Eure Unterstützung und die Organisation unseres wunderschönen Tages danken. Maren & Uwe & Jonah
Monika&Peter Monika&Peter schrieb am 28. Februar 2010:
Liebe Maria & Jörg, wir haben zwei wunderbare Urlaubswochen mit der Krönung unserer Vermählung in eurem kleinen Paradies verbracht. Für die hervorragende Betreuung und Begleitung nochmals herzlichen Dank. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns bereits jetzt. Liebe Grüße aus Augsburg von Monika und Peter.
Nadine & Rouven Nadine & Rouven schrieb am 20. Juli 2009:
Liebe Maria, lieber Jörg, liebe Diane, lieber Jim, Vielen, vielen Dank für die wunderschöne Zeit bei Euch. Wir haben jeden Tag genossen und denken mit Wehmut dran zurück. Und ganz besonders möchten wir Euch dafür danken, dass Ihr unserer Hochzeit noch die Krönung mit all den Überraschungen in Zusammenarbeit mit meinen Eltern aufgesetzt habt. Dieser Tag wird immer etwas ganz Besonderes für uns bleiben. Das nächste Mal ist zum Glück schon gebucht und dann werden wir dritt zu Euch kommen. Ganz liebe Grüße Nadine, Rouven & Baby
Frank Hempel Frank Hempel schrieb am 10. Juni 2009:
...schade, dass ich schon verheiratet bin - sonst würde ich das glatt in Delray am Strand machen! 🙂 Liebe Grüße Frank