Florida Hochzeiten

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
485 Einträge
Sabine und Mark Sabine und Mark schrieb am 21. April 2013
Liebe Maria, lieber Jörg,

nun feiern wir schon unseren 1-monatigsten Hochzeitstag 🙂 und der Alltag hat uns wieder. Aber es bleibt eine wunderschöne Erinnerung an diesen stürmigen, aber sonnigen 26.3.2013 in Naples! Die schönen Fotos holen uns immer wieder an diesen Tag zurück. Wir danken Euch für Eure unkomplizierte Betreuung vor und während der Trauung und die Überraschung, die Ihr heimlich mit den Eltern abgesprochen habt.

Alles Liebe
Sabine und Mark aus Berlin
Karsten Beier Karsten Beier schrieb am 20. April 2013
Liebe Maria und lieber Jörg,
wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die wunderschöne Hochzeit von Liesa und unserem Sohn Sascha am 25.03.2013 in Delray Beach bedanken. Wir hatten schon früh damit begonnen, einige Angebote zu vergleichen. Ihr seit als \"Sieger\" hervorgegangen. Die Kommunikation zwischen uns lief immer reibungslos, auch bei der großen Entfernung. Die Tipps waren zielführend und sehr hilfreich. Die Hochzeit selbst war wunderschön, selbst beim bestellten Wetter habt Ihr Wort gehalten. Die Bilder von Jörg sind herrlich und wurden uns in unglaublicher Geschwindigkeit und allerbester Qualität zur Verfügung gestellt.
Alles in allem können und werden wir Euch nur weiterempfehlen.
Man sieht sich im Leben immer zweimal. Wir hoffen, dass das 2. Mal nicht lange auf sich warten läßt.

Liebe Grüße aus Thüringen und Oesterreich

Tina, Karsten, Liesa und Sascha
Jessica Jessica schrieb am 15. April 2013
Liebe Maria,

Vielen lieben Dank für die wunderschöne Hochzeit. Du hast dich von Anfang an super um alles gekümmert und so konnten wir unseren schönsten Tag in vollen Zügen genießen. Die Traurede war super schön und total persönlich. Du machst wirklich einen tollen Job und wir werden uns ein Leben lang an diesen Tag erinnern.
Vielen Dank auch an Jörg für die schönen Fotos, an die Floristin für den wunderschönen Blumenstrauß und natürlich an Glavidia die mich wie eine Prinzessin aussehen hat lassen :-))

Ganz ganz liebe Grüße Jessi und Kevin
Jessica & Kevin Jessica & Kevin schrieb am 4. April 2013
Liebe Maria,

Wir wollen dir nun auch nochmal auf diesem Wege herzlich danken. Du hast unsere Hochzeit einfach perfekt organisiert. Wir hatten wirklich einen wunderschönen Tag. Es war einfach alles so wie wir es uns vorgestellt haben. Vielen vielen Dank für alles.
Und auch ein herzliches Dankeschön an Jörg für die tollen Fotos.

Ganz liebe Grüße Jessi und Kevin
Anne & Daniel Anne & Daniel schrieb am 20. März 2013
Liebe Maria, lieber Jörg,

vielen lieben Dank für die wunderschöne Strandtrauung.
Wir haben die Zeit mit euch sehr genossen. Ihr seid sehr herzlich und habt diesen Tag zu etwas ganz besonderem gemacht. Ganz besonders toll fanden wir die nette und schnelle Kommunikation im Vorfeld und Hilfsbereitschaft vor Ort. Jörg, die Fotos sind übrigens wunderbar 🙂

Daniel und Anne
Saskia & Moritz Saskia & Moritz schrieb am 19. März 2013
Liebe Maria,
lieber Jörg,

eine Traumhochzeit an einem Traumstrand in Florida, bei perfektem Wetter, einer Deko mit so viel liebe von Dir organisiert und dekoriert wie man es sich nur träumen kann und obwohl man sich \"nur\" per Email kannte eine Traurede die individueller und persönlicher nicht sein konnte.
Du hast es wirklich geschafft unseren Tag besonders zu machen und Jörg hat es in Bildern für die Ewigkeit festgehalten.
Ihr seit ein perfektes Team und wir werden an unserem ersten Hochzeitstag, an dem wir uns noch einmal kirchlich das Ja-Wort geben werden, an Euch und diesen perfekten 10. Mai 2012 denken.

Viele Grüße aus Hamburg

Saskia & Moritz
Carina Antic Carina Antic schrieb am 10. März 2013
Liebe Maria, lieber Jörg,

herzlichen Dank für die wunderschöne Hochzeit am 24.12.12! Ihr habt diesen Tag für uns unvergesslich gemacht, angefangen mit der Trauung, deine warmen und herzlichen Worte, liebe Maria und die traumhaften Hochzeitsbilder von dir Jörg! Wir werden diesen Tag nie vergessen und sind froh, euch kennengelernt zu haben! Von Anfang bis Ende fühlten wir uns gut bei euch aufgehoben und man merkt, dass ihr eure Arbeit mit ganzem Herzen macht. Sollten wir unser Ehegelöbnis nochmal erneuern, kommen wir definitiv wieder zu euch! Auf diesem Wege nochmal vielen lieben Dank für alles! Wer eine Traumhochzeit erleben will, ist bei euch an der richtigen Adresse!
Liebe Grüße, Sascha & Carina
Damaris & Marcel Damaris & Marcel schrieb am 25. Februar 2013
Liebe Maria, lieber Jörg,
hier noch mal ein herzliches Dankeschön für die Organisation und Begleitung an unserem großen Tag! Es war einfach perfekt: Der Strand, die wünderschöne Deko, eine Zeremonie nur für uns gemacht! Und nicht zu vergessen die traumhaften Fotos, die uns für immer an unsere \"Beachwedding\" erinnern werden!
Damaris und Marcel
Mika und Andrea Mika und Andrea schrieb am 29. Januar 2013
Vielen Dank für die wunderschöne Trauung am Strand von Delray Beach am 03.01.2013 bei traumhaftem Wetter.
Wir denken gern auch an den super organisierten, reibungslosen Ablauf und können diese Art von Hochzeit bei Maria nur weiterempfehlen.
Thilo und Katrin Thilo und Katrin schrieb am 20. Januar 2013
Wir wollten uns noch einmal für den unvergesslich schönen Tag am 26.12.2012 bedanken. Auch wenn unsere Koffer verschwunden waren und wir improvisieren mussten, war es unvergesslich schön.

Ganz lieben Dank
Viola & Peer Zimmermann Viola & Peer Zimmermann schrieb am 6. Januar 2013
Liebe Maria, lieber Jörg,

wir danken Euch ganz herzlich für den wunderschönen Tag, den wir am Strand von Miami erleben durften. Die Organisation im Vorfeld, die Deko am Strand, die Traurede und nicht zuletzt die tollen Fotos machen uns unsere Trauuung unvergesslich. Vielen Dank für alles und wir werden definitiv wiederkommen.

Alles Gute und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013,
Viola & Peer
Carolin und Carl Wiseman Carolin und Carl Wiseman schrieb am 6. Januar 2013
Dear Maria and Joerg,

Thank you very much for a wonderful day on the 27th December and the great photos. Everything was perfect and made our day very special.
Hope to see you again during a holiday in Delray Beach one day in the future.
All the best and happy new year,
Carolin and Carl
Michaela & Jürgen Wilding Michaela & Jürgen Wilding schrieb am 4. Januar 2013
Liebe Maria, lieber Jörg!

Wir danken euch für die gute Organisation und die immer schnelle Beantwortung unserer Fragen per Email im Vorfeld. Als es dann am 29.12.2012 schließlich soweit war, waren wir alle sehr gerührt. Die Trauungszeremonie, der warme Wind, das rauschende Meer. Es passte alles zusammen. Vielen Dank für diesen wunderschönene Tag und die tollen Fotos, die Jörg gemacht hat. Wir haben uns geschworen, dass wir in spätestens 10 Jahren wiederkommen werden.

Liebe Grüße aus Österreich!

Michaela und Jürgen
Sonja & Falko Schöne Sonja & Falko Schöne schrieb am 27. Dezember 2012
Wir haben am 01. November 2012 barfuß am Strand von Delray Beach unter strahlend blauem Himmel geheiratet. Es war ein wunderschöner Tag, den wir nie wieder vergessen werden. Es war UNSER perfekter Tag! Morgens haben wir in der Sonne gefrühstückt und Kaffee getrunken, uns dann ganz in Ruhe hübsch gemacht und sind zu Fuß zum Strand.
Maria hat eine wunderschöne Atmosphäre geschaffen, die Jörg in tollen Bildern festgehalten hat. Beide haben auf ihre charmante Art unseren Hochzeitstag zu einem großartigen Erlebnis gemacht. Vielen herzlichen Dank!
Wir hatten einen ganz intensiven & intimen Tag, der nur uns gehört hat! Für alle Verliebten, die etwas ganz Besonderes und Individuelles in ihren Erinnerungen & Herzen für die Zukunft festhalten möchten, schaffen Maria und Jörg den perfekten Rahmen!

Einen lieben Gruß aus Scharbeutz
Sonja & Falko Schöne
Regina & Michael Regina & Michael schrieb am 30. November 2012
Hallo Maria.
Hallo Joerg.
Wieder zurück im nasskalten Deutschland, hat uns der Alltag wieder.
Was bleibt ist wie immer die schöne Zeit in Florida und vor Allem der wunderschöne Morgen am Samstag in Fort Lauderdale am Strand. Das waren unvergessliche Momente für uns und unsere Gäste. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, obwohl ich schon sehr aufgeregt war. Die Überraschung ist geglückt und unser Dank geht an Euch für die professionell Vorarbeit und die schöne Rede. Auch die Bilder haben für Aufsehen gesorgt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch, denn schon bald sind wir wieder in Florida. Bis dahin, bleibt gesund.

Liebe Grüsse
Regina und Michael
Anke & Kai Stüer Anke & Kai Stüer schrieb am 14. November 2012
Hallo liebe Maria, Hallo lieber Jörg,

wir Danken euch nochmals für die unvergesslich schöne Hochzeit bei euch in Delray Beach.
Es hat alles gepasst, die wunderschöne Deko, die Traurede, die perfekte Organisation von euch, der traumhafte Strand und nicht zu vergessen das ideale Wetter für unsere Hochzeit am 02.11.2012.

Eine Hochzeit in so entspannter Atmosphäre, noch schöner als wir uns vorgestellt hatten.
Eure Fotos von uns sind so schön geworden und wir erstellen schon fleißig Fotobücher für unsere Verwandten und Bekannten.

Viele liebe Grüße aus dem kalten Bielefeld und hoffentlich bis bald...

Anke & Kai
Jens & Tina Jens & Tina schrieb am 6. November 2012
Hallo Maria & Jörg,
vielen lieben Dank für die tolle Zeit,November 2012,bei Euch! Die Hochzeit war super schön organisiert. Die Deko war ein Traum, der Strand perfekt. Alles in allem habt Ihr beide das spitzenmässig gemacht! Danke auch für die leckere Torte und der besten Hairstylistin den ich je ausprobieren durfte. Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei Euch!Euch empfehlen wir sehr gerne weiter und das auch noch mit gutem Gewissen!
Lieben Gruß aus Essen
Tina & Jens
Philipp&Anne Teuffer Philipp&Anne Teuffer schrieb am 24. Oktober 2012
1000Mal Danke für den wunderschönen Tag! Maria, du hast unsere Hochzeit genau nach unseren Wünschen gestaltet und dir die Mühe gemacht auch auf unsere gefühlte 1000 Emails zu antworten & Jörg, die Fotos sind soooo schön!
Danke für alles und spätestens in 10Jahren kommen wir wieder;)
Kerstin&Daniel Kerstin&Daniel schrieb am 21. Oktober 2012
Liebe Maria, lieber Jörg,

uns bleibt nichts mehr übrig als DANKE zusagen:

DANKE - für die tolle Unterstützung und den netten Kontakt im Vorfeld
DANKE - für die tolle Dekoration und den wunderschönen Blumenstrauß
DANKE - für die tolle Trauungszeremonie
DANKE - für diesen unvergesslichen Tag!

Kerstin&Daniel
Isabell & Oliver Isabell & Oliver schrieb am 7. Oktober 2012
Liebe Maria, lieber Jörg,

wie die Zeit vergeht, am 15.05.12 gaben wir uns das JA-Wort auf Captiva Island. Mit eurer Hilfe und dem besten Wetter was man sich nur vorstellen kann, hatten wir unseren schönsten Tag. Vielen dank auch für die schönen Fotos, den äußerst netten Kontakt mit dir vorab liebe Maria, die tolle Stranddeko einfach für alles, sagen wir DANKE
Bleibt weiterhin so lebensfroh!

Liebe Grüße aus Berlin
Isabell & Oliver Graf
error: Content is protected !!