Florida Hochzeiten

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
484 Einträge
Manuela & Evgeni Manuela & Evgeni schrieb am 4. April 2012
Liebe Maria, lieber Jörg,
Danke für eine wunderschöne Trauung zu unserem 10. Hochzeitstag am 31.08.2011!
Es war für uns ein unvergesslicher Tag! Von morgens angefangen mit einer Fahrt in der Limousine zum wunderschön geschmückten Strand bei euch in Delray, dann die tolle Trauung mit einer sehr liebevoll geschriebenen Rede von Maria (die uns beide zu Tränen rührte), das tolle Fotoshooting und danach unser toll organisiertes Dinner im Restaurant in Miami Beach direkt am Wasser. Ein perfekter Abschluss für einen perfekten Tag!
Auch die Fotos von Jörg sind super!

Wir Grüßen euch ganz lieb aus Nürnberg
Manu & Evgeni
Marietheres und Peter Marietheres und Peter schrieb am 6. März 2012
Liebe Maria, lieber Jörg
Schon sind zwei Monate vergangen,seit wir unvergleichliche Tage in Florida erlebten. Dank euch sind es unvergessliche Augenblicke geworden. Aud diesem Wege sagen wir ganz ganz herzlich DANKE für unsere TRAUMHOCHZEIT. Es war ein so tief bewegendes und intensives Erlebnis, wir werden diesen Tag sicher nie vergessen. Ein ganz besonderes Extra sind natürlich auch die Bilder.Beim Anschauen fühlen wir uns zurück versetzt nach Delray Beach und hören das Rauschen des Meeres und unser Lied. Nach der Zeremonie begleitete uns die untergehende Sonne nach Key West. Alles zusammen war fast schon unwirklich.
Also - Ihr Männer dieser Welt-- Wollt ihr eure Frauen wirklich glücklich machen, dann ruft Maria an!!!!!
Jenny&Andy Jenny&Andy schrieb am 5. März 2012
Liebe Maria, lieber Jörg,
ihr seid großartig! Wir danken euch dafür, dass ihr unseren großen Tag so einmalig und unvergesslich gemacht habt!
Wir haben uns bei euch auf Anhieb wohl gefühlt. Ihr habt es geschafft, uns jegliche Nervosität zu nehmen.
Euer Resort ist klasse, der Strand in Delray Beach ist traumhaft und fast menschenleer - die perfekte Atmosphäre für eine einmalige Hochzeit. Dieses Ambiente hätten wir in Miami Beach wahrscheinlich nicht genießen dürfen. Grandios war auch der Brautstrauß und die Stranddeko. Und die Fotos sind der Hammer! Einfach perfekt.
Dafür danken wir Euch nochmal von ganzem Herzen.
Jenny & Andy
Nadine & Andre' Nadine & Andre' schrieb am 15. Februar 2012
Hallo liebe Maria & lieber Jörg, wir wollten uns noch einmal für diese unglaublich berührende, persönliche und unvergessliche Hochzeit bedanken. Ihr habt uns wirklich die schönste Hochzeit beschert, die man sich überhaupt vorstellen kann. Mein Vater fängt jetzt noch an zu weinen wenn er daran denken muß und hat mir für dieses wunderschöne \"Geschenk\" ungefähr 1000 mal gedankt...;-)Nach ein paar Schwierigkeiten habe ich es dann doch geschafft die Bilder runter zu laden und wir sind absolut überwältigt über diese tollen Bilder. Jörg du hast und wirklich überwältigend schöne Erinnerungen beschert, die wir uns immer wieder ansehen werden um uns an diesen wunderbaren und unvergesslichen Tag zu erinnern. Wir werden Euch auf jeden Fall einmal in Eurem schönen Delray Beach besuchen, Ihr habt uns ja ganz schön neugierig gemacht. 10000000000 Dank noch einmal und ganz liebe Grüße Nadine, Andre, Evi und Gert
Kathleen & Tobias Kathleen & Tobias schrieb am 30. Dezember 2011
Das Jahr ist fast vorüber, die letzten Tage geh’n.
Es gab viel Stress und wenig Zeit für ein kleines Dankeschön. Für all die kleinen Dinge, sie sind fast täglich da, man nimmt sie selbstverständlich oder nicht mehr wahr. Den Kaffee am Morgen, das frische Sockenpaar, die Blumen in der Vase, das Winken an der Tür, das Lächeln für den neuen Mut, wenn mal ein Tag erfolglos war, die Hand die uns ganz sanft berührt und damit sagt: „Ich halt zu Dir“. Jeder braucht den guten Geist, der ihm zur Seite steht, egal ob’s um die großen oder kleinen Dinge geht. Das Jahr ist fast vorüber, die letzten Tage geh’n, ich glaub jetzt ist genau die Zeit für ein kleines „DANKESCHÖN“.
Liebe Maria, lieber Joerg
In diesem Sinne möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken. Ihr habt unseren 20.11.2011 zu etwas ganz besonderem und unvergeßlichem gemacht! Wir wünschen Euch Fröhliche Weihnachten mit Zeit zum Träumen und Genießen, sowie einen guten Rutsch in ein tolles sonniges Jahr 2012, wo ihr wieder zahlreiche Paare im wunderschönen Delray Beach glücklich machen werdet. Bleibt wie Ihr seid.
Es grüßen Euch ganz lieb Tobias und Kathleen
Jörg & Ines Jörg & Ines schrieb am 26. Dezember 2011
Liebe Maria,
vor unserer Kontaktaufnahme zu Dir haben wir alle Eintragungen in Deinem Gästebuch sehr genau gelesen. Alle haben den gleichen Inhalt: alle Brautpaare waren begeistert von Deiner freundlichen, offenen Art, für alle Brautpaare war die Trauzeremonie ein unvergessliches Erlebnis, alle Brautpaare schwärmen von ihrer wundervollen Hochzeit.
Diese Einträge - verbunden mit Deiner ansprechenden Internet-Seite - haben uns schon im Vorfeld davon überzeugt, dass wir bei Dir in den besten Händen sein werden.
Du hast uns am 11.11.11 getraut. Wir sind nun seit gut 1 Monat wieder zu Hause und haben uns gerade unsere wunderschönen Fotos noch einmal angesehen. Aber was wir Dir in Dein Gästebuch schreiben sollen, wissen wir immer noch nicht; es steht einfach alles schon drin: Deine sympathische, herzliche, freundliche, liebe, offene Art, die supertolle Organisation und Vorbereitung, Deine Begleitung zum Courthouse, die liebevolle Dekoration am wunderschönen Strand von Miami, Deine ganz persönliche Traurede, Jörg, Dein supersympathischer und professioneller Fotograf (!!!), seine tollen Fotos, Eure Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft, die traumhafte Zeremonie am Strand und nicht zuletzt das supertolle Wetter.

Wir können einfach nichts Anderes mehr schreiben! Unsere Hochzeit war tatsächlich ein ganz besonderes, unvergessliches Erlebnis. – Es ist wirklich nur zuuu schade, dass Dieter nicht dabei sein konnte. Er hätte Euch auch unheimlich gern kennengelernt.....

Ganz liebe Grüße senden Euch
Jörg, Ines & Dieter
Bernd und Manuela Rütz Bernd und Manuela Rütz schrieb am 16. November 2011
Vielen vielen Dank nochmal für alles!Es war alles toll und unbeschreiblich schön!So eine Traumhochzeit kann man nicht in Worte fassen!Wir stahlen immernoch,weil wir uns lieben und dank Eurer super Traumhochzeit für uns!Wir drücken Euch nochmal ganz lieb!Bernd und Manu
Nadine + Martin Bachmann Nadine + Martin Bachmann schrieb am 26. Oktober 2011
Hallo Maria, Hallo Jörg,
auch wir möchten uns auf diesem Weg nochmal für die wunderschöne Hochzeit am Bal harbor Beach bedanken! Es war wirklich alles ganz toll und aufregend! Auch die Bilder sind super geworden! Eine unvergessliche Erinnerung - danke dafür!

Nadine + Martin
Kai Hildenbrand Kai Hildenbrand schrieb am 21. Oktober 2011
Liebe Maria,
vielen Dank nochmal für eine wunderbare Traumhochzeit, die unsere Erwartungen voll übertroffen hat. Du hast uns nicht nur alles an Papierkram und Formalitäten abgenommen, sondern auch die Zeremonie mit so viel Liebe und Augenmerk für jedes Detail durchgeführt. Wir waren sprachlos und können mit Worten nicht ausdrücken, was für eine unvergesslichen Tag Du uns geschenkt hast. Die wunderschönen Fotos von Jörg, werden uns immer an diesen
traumhaften Tag erinnern.
Wir sehen uns, da bin ich mir sicher 😉
Janine und Cavin Janine und Cavin schrieb am 21. Oktober 2011
Liebe Maria, lieber Jörg,

auch auf diesem Weg noch einmal ein großes DANKESCHÖN von uns allen. Es war nicht nur für uns, sondern auch für unsere Gäste ein unvergesslicher Tag mit allem was dazu gehört! Die umfangreiche Unterstützung bei der Vorbereitung, die vielen Ideen zur Umsetzung unserer Überraschung und die liebevolle Dekoration am wunderschönen Strand von Delray Beach haben diesen Tag zu unserem schönsten Tag gemacht! Und die wunderschönen Fotos von Jörg schauen wir uns fast täglich an und entfliehen damit dem Alltag - zurück zu euch in die Sonne!
Vielen Dank für eure Unterstützung und nicht zu vergessen eure Herzlichkeit! Wir kommen gern wieder - vielleicht sogar jährlich zum Hochzeitstag 🙂

Viele liebe Grüße aus Berlin

Cavin, Janine, Julien, Regina, Gerald und Denes
Sina & Patrick Lacher Sina & Patrick Lacher schrieb am 9. Oktober 2011
Liebe Maria, lieber Jörg,

wir möchten uns auch auf diesem Weg noch einmal bei Euch für Eure super tolle Organisation, die Unterstützung bei allen Vorbereitungen sowie die herzliche Begleitung an unserem besonderen Tag bedanken!!!
Es hat einfach alles gepasst: Genial vorbereitete Strand-Deko, wunderschöne persönliche Traurede und trotz Zeitproblem ein unvergesslich tolles Fotoshooting, bei dem traumhaft schöne Bilder entstanden (zum Glück war ja auch perfektes Wetter)!
Vielen vielen Dank für Alles! Auch für Eure Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft rund um die Hochzeit!
Wir haben uns bei Euch von Anfang an wohl gefühlt und würden immer wieder bei Euuch heiraten! 😉

Bis hoffentlich ganz bald mal wieder, dann vielleicht als Gäste bei euch im Parliament Inn?!

Viele liebe Grüße nach Florida,
Sina & Patrick
Dennis & Anne Kiontke Dennis & Anne Kiontke schrieb am 11. September 2011
Liebe Maria, lieber Jörg,

vielen Dank für den wunderschönen Tag. Ihr habt Euch soviel Mühe gegeben um uns unsere Traumhochzeit zu ermöglichen. Ihr habt unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Vielen vielen Dank für alles.
Wir sehen uns bestimmt wieder 🙂

Liebe Grüße Anne & Dennis
Jens & Claudia Jens & Claudia schrieb am 13. August 2011
Hallo Maria & Jörg,

vielen lieben Dank für den unvergesslichen Tag am Strand von Sanibel!
Es hat uns wirklich sehr gut gefallen und wir danken euch für die tolle Vorbereitung/Umsetzung und eure Herzlichkeit!
Auch unsere Eltern waren begeistert und bedanken sich auf diesem Weg.
Nächstes Mal wird dann ein Besuch in Delray Beach folgen, verspochen!

Viele liebe Grüße von uns allen!

Jens & Claudia mit Anhang
Glauser Glauser schrieb am 30. Juli 2011
Unsere Familie war im Sommer 2011 während dreier Wochen in Florida unterwegs. Zum Schluss unseres Aufenthaltes, wollte ich für meine liebe Frau noch eine weiteren schönen Moment organisieren. Ich stiess dabei auf \"Florida Hochzeiten\". Der Erstkontakt war sehr freundlich und ich habe meine Frau mit einer Erneuerung des Ehegelöbnis überrascht. Es hat alles wunderbar geklappt. Es entstanden schöne Bilder, meine Frau freute sich sehr darüber, alles war sehr gut organisiert und die Zeremonie sehr herzlich.

Herzlichen Dank an das Team Maria und Jörg.

Beat Glauser und Familie
Mike & Frances Mike & Frances schrieb am 19. Juni 2011
Hallo Maria & Joerg.
Vielen Dank für den wundervollen Tag in Delray Beach.
Ihr habt unseren traumhaften Urlaub in Florida mit der Strandhochzeit zu etwas unvergesslichem gemacht.
Maria fand genau die richtigen Worte und die freundliche, offene Art von euch beiden entschädigte auch für die paar Wölkchen am Himmel 😀

Liebe Grüße aus Germany,
Mike & Frances
Angie&Micha Angie&Micha schrieb am 27. Mai 2011
Liebe Maria, lieber Jörg,
vielen Dank für die tolle Florida Hochzeit. Maria, Du hast genau die richtigen Worte für unseren Trauspruch gefunden. Es war eine schöne, runde, tolle Strandhochzeit.
Liebe Grüße aus Hamburg von Angie und Micha
Anke&Thomas Fritz Anke&Thomas Fritz schrieb am 13. März 2011
ICH flog mal nach Amerika und fand FLORIDA ganz wunderbar :-)))
Das zweite Mal flog ich dann hin und ... landete im \"Parliament Inn\"! Seitdem will ich nicht weg von dort, es ist ein paradiesisch schöner Ort!!! Das Vierer-Team ist absolute Spitze, - stets bemüht um alle Gäste -, auch bei allergrößter Hitze.
Deshalb war für UNS dann sonnenklar, das „JA-WORT-geben“ wird in Delray wahr. Im November 2010 war es dann soweit, dank Maria & Joerg ein unvergesslicher Tag fuer alle Zeit!!!!!!!!!
Also, Urlaub im „Parliament Inn“ ist absolut zu empfehlen und TRAUT EUCH bei Florida Hochzeiten – Ihr seid dort in den besten Haenden und koennt dort eine unvergessliche Traumhochzeit erleben.
An dieser Stelle viele Gruesse an Euch alle, die wir im Parliament Inn bisher kennengelernt haben.
Anke & Thomas ( im November wieder da, hurra)
Carmen Galleski Carmen Galleski schrieb am 16. Februar 2011
Liebe Maria & lieber Jörg,

Eure Website für Florida-Hochzeiten ist sooo zauberhaft!
Ich bin begeistert und fasziniert. Ich wünsche Euch dafür alles Gute, gutes Gelingen, Spaß, Freude und ebenso glückliche Brautleute.
Gottes Segen für dieses herrliche (himmlische - Hochzeiten werden im Himmel geschlossen) und interessante Aufgabengebiet. Ich wünsche Euche viele zufriedene Gäste in Honey-Moon-Stimmung.

Eure Carmen
Anya Anya schrieb am 15. Februar 2011
Hallo Joerg und Maria,
ich kann mir keinen besseren Ort zum Heiraten vorstellen als bei Euch in Eurem kleinen Paradies. Eure Liebe zum Detail und das Haendchen fuer Organisation machen das Ganze romantisch und unvergesslich, und ich weiss ja, wie toll Eure Location ist.
Ich freue mich schon sehr auf das tolle Feedback unserer gemeinsamen Gaeste!
Alles Liebe,
Anya (Scuba-Fun Key Largo)
Anke & Thomas Anke & Thomas schrieb am 28. November 2010
Hallo ihr Lieben, seit 1 Woche sind wir wieder im kalten Deutschland und denken täglich an euch und eurer Paradies! Wir sagen TAUSEND DANK für diesen Urlaub, inkl. dem schönsten Tag unseres Lebens - unsere Hochzeit bei euch Dank euch und eurer perfekten Organisation habt ihr diesen Tag, diesen Urlaub unvergeßlich werden lassen, wie eine "Nutella Creme Brulee" Danke auch an alle anderen Gäste, die wir kennenlernen konnten, es war toll mit euch! WIR KOMMEN WIEEEEEEEEEDER! Eine schöne Weihnachtszeit und LG von Anke & Thomas
error: Content is protected !!