Florida Hochzeiten

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
484 Einträge
Franz und Elke Franz und Elke schrieb am 28. September 2012
Hallo Maria und Jörg,
wie versprochen kommt natürlich auch noch unser Gästebucheintrag. Wir sind seit 1 Woche wieder zurück in Deutschland und hatten es vorher nicht geschafft, nochmal ein \'herzliches Dankeschön\' an Euch zu schicken.
Mit Eurer Hochzeitszeremonie, dem geschmückten Strand, den tollen Bildern und zuletzt dem eigens für uns bestellten,tollen Sonnenschein habt Ihr für uns ein unvergessliches Erlebnis geschaffen - dafür sagen wir Danke !

Wenn wir wieder einmal in Florida urlauben, wird uns unser Weg bestimmt zu Euch führen...das Parliament Inn hat uns sehr zugesagt. Bis dahin sagen wir \'Tschüss \' und wünschen Euch alles Gute.

Elke und Franz im Sept 2012
Julia & Dirk Julia & Dirk schrieb am 20. September 2012
Liebe Maria, lieber Jörg,

wir möchten uns von Herzen bei Euch bedanken,...

- dass Ihr uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden seid und uns jeglichen Stress vor unserer Hochzeit genommen habt
- dass Ihr uns eine wunderschöne Location am Strand von Delray Beach gezaubert habt
- für die traumhafte Rede von Maria, die uns sehr berührt hat
- für die wunderschönen Fotos von Jörg, die uns immer wieder träumen lassen
- dass Ihr unsere Hochzeit so professionell und trotzdem mit einer solchen Leichtigkeit organisiert und ausgerichtet habt
- dass Ihr uns den Tag so unvergesslich gemacht habt!

Wir können „Florida Hochzeiten“ einfach nur weiterempfehlen und sind so glücklich und dankbar, dass wir uns dafür entschieden haben, bei Euch in Delray Beach zu heiraten…

Herzliche Grüße von
Julia & Dirk
Roland & Kerstin Glasemacher Roland & Kerstin Glasemacher schrieb am 12. September 2012
Liebe Maria,
Lieber Jörg,

nach unserer Rückkehr aus dem Paradies in Fort Lauderdale möchten wir es nicht versäumen \"Danke\" zu sagen!
Vielen herzlichen Dank, dass Ihr unseren \"schönsten Tag im Leben\" am 10. Juli durch eure tolle Organisation und eure liebenswerte Art so perfekt gemacht habt!
Wir haben die Stunden mit unserer Familie und unseren Freunden ganz unbeschwert genossen und schweben immer noch vor Glück! Die Bilder sind alle wunderschön geworden und wir schauen Sie uns so oft es geht an!
Thanks so much for a perfect day!

Liebe Grüße
Roland & Kerstin
Sandra OO Oliver Sandra OO Oliver schrieb am 12. September 2012
Hallo Ihr Zwei Lieben,

nun ist es doch schon einige Zeit her, am 8. Mai gaben wir uns auf Marco Island das Ja-Wort. Am 18. August haben wir uns am Bodensee den Kirchlichen Segen geben lassen. Es war ein wunderschönes Fest mit unseren Familien und mit unseren Freunden. Wir hatte 30 Grad, fast wie auf Marco aaaaaaber den Tag, den Ihr uns beschert habt, der ist nicht mit Diesem zu Vergleichen!!!

Maria und Jörg, wir danken EUCH von ganzem Herzen, dass Ihr uns den Tag soooo unvergesslich gemacht habt.
ES WAR EIN TRAUM, ES WAR DER HAMMER 🙂 Die Bilder eine WUCHT.

Es war unser Traumtag im Paradies. Mit mehr Wörtern ist das nicht zu beschreiben.

Wir sagen einfach DANKE...

Alles Liebe und macht weiter so.
Sandra & Oliver Muschko 🙂

P.S.: Nächstes Jahr werden wir wieder nach Marco kommen und Euch auf jeden Fall besuchen kommen.
Nicole & Vasfi Nicole & Vasfi schrieb am 10. September 2012
Hallo Ihr Zwei,
wir möchten und ganz herzlich bei Euch bedanken für die wunderschöne Hochzeit am 03.09.12. Es war alles genau so wie wir es uns vorgestellt hatten.
Der Tag hätte nicht perfekter sein können.
Und als wir uns dann Eure Photos angeschaut haben,waren wir erstmal sprachlos.Die sind wirklich supertoll geworden und wir und unsere Familien können sich garnicht entscheiden.
Meine Mutter würde am liebsten alle aufhängen.
Nochmals vielen,vielen Dank für alle Mühe und in erster Linie auch für Eure herzliche Betreuung.Wir haben uns vom ersten Kennenlernen an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.So als würden wir Euch schon ewig kennen.
Wir werden auf jeden Fall noch einmal nach Florida reisen und dann natürlich auch einen Abstecher nach Delray Beach machen.
Bis dahin alles Gute und ganz liebe Grüße

Nicole und Vasfi
Pia + Karl-Heinz Pia + Karl-Heinz schrieb am 3. September 2012
Liebe Maria, lieber Jörg,

es ist noch keine ganze Woche, doch der Alltag mit all seinen Tücken hat uns wieder.
Wie oft denken wir an unsere schönen \"vorgezogenen\" Flitterwochen in Florida und an unsere Trauung zurück.
Für mich, Kalle, war Florida immer ein Traumziel und nach den Erlebnissen der letzten Wochen, jetzt noch mehr ein Ziel für unseren Alterssitz. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub im Sunshine State und ganz sicher verbringen wir dann einige Tage in eurer wunderschönen Anlage, auch um euch etwas besser kennenzulernen.
Das absolute Highligt war und so war es auch geplant, unsere Strand-Hochzeit. Liebe Maria, die nochmals ganz ganz herzlichen Dank für die wunderschöne und rührende Traurede, der Vorbereitung und Durchführung der Zeremonie und deiner gesamten Unterstützung.
Dir lieber Jörg gilt auch ganz großer Dank für die Unterstützung von Maria und der traumhaften Bilder.
Wirklich ganz großes Kino und alle unsere Freunde und die Familie loben unsere tollen Bilder.
Hier möchte ich gerne einen Facebook Kommentar zum Besten geben bezgl. der Bilder:
\" ganz außergewöhnlich stimmungsvolle Bilder...top-fotograph...top-models\" - ich denke das sagt alles.

Nochmals herzlichen Dank und schön dass wir euch kennenlernen durften.

Bis hoffentlich sehr bald

Ganz ganz liebe Grüße

Pia & Karl-Heinz
Wilkening, Günter Wilkening, Günter schrieb am 24. August 2012
Möchte viele auf der schönen Seite gratis von der wahren Liebe mit einem Gedicht überzeugen.:
Liebe

Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

Text: Günter Wilkening (Urheber), Minden/Westfalen

Vielen herzlichen dank!
Thy & Christian Kneissl Thy & Christian Kneissl schrieb am 18. August 2012
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Vor knapp einem Monat verbrachten wir in eurer traumhaften Gartenanlage unseren Urlaub. Der Pool und die TikiBar waren perfekt um sich nach den zahlreichen Ausflügen zu erholen. Der dreiminütige Fußweg zum Strand verleiht dem Parliament Inn das \"I-Tüpfelchen\". Obwohl uns der Alltag wieder eingeholt hat, denken wir gerne an die Zeit bei euch zurück.
Maria, du hast für uns die Traumhochzeit wahr werden lassen. Durch deine gezielten Empfehlungen, deine sehr herzliche Beratung und die gut organisierten Abläufe hast du den Stress für uns abgenommen. Wir waren an unserem Tag so entspannt und ausgeglichen, dass wir fast vergessen haben - bei der Zeremonie - \"Yes, I do\" zu sagen;-D
Unsere Hochzeit bleibt für uns unvergesslich und dank Jörg, der mit seinem Gespür für die richtigen Fotoaufnahmen, die wunderschönen Momente für immer und ewig fest hielt.

Wohlfühlfaktor: 5 Sterne, Wetter: 5 Sterne, Betreuung und Beratung unbezahlbar.

Ganz liebe Grüße und bis bald
Thy & Christian
Frank Wussow Frank Wussow schrieb am 8. August 2012
Liebe Maria,Lieber Jörg,
Jetzt sind wir leider wieder in Deutschland,aber wir denken noch sehr sehr oft an den 19.7.2012, die Erneuerung unseres Ehegelöbnisses.
Ich muß sagen, ihr 2 habt das so Super und wunderschön gemacht, fast schon besser als die richtige Hochzeit damals in Kiel.
Die Überaschung ist uns geglückt, die Daheim gebliebenen sind neidisch und wir sind glücklich. Was will man mehr.

Liebe Grüsse und Alles Güte

Britta und Frank

P.S vielleicht sehen wir uns ja mal wieder
Claudia & Patrick Claudia & Patrick schrieb am 23. Juli 2012
Liebe Maria, lieber Jörg.
Unsere Traumhochzeit vom 8. Juli 2012 werden wir stets in wundervoller Erinnerung behalten. Die Planung, Vorbereitungen und Durchführung unserer Hochzeit war einfach fantastisch. Ihr habt unseren schönsten Tag so perfekt gemacht. Die traumhafte Rede von Maria hat uns sehr berührt. Die Fotos von Jörg haben jeden Moment der Hochzeit so stilvoll eingefangen. Wir sind sooo happy.Herzlichen Dank für alles!
Herzlichst,
Claudia & Patrick
Jessica Gums Jessica Gums schrieb am 22. Juli 2012
Liebe Maria, lieber Jörg,

die Hochzeit war unvergesslich! Gerade haben wir uns nocheinmal die Bilder angeschaut. Es war alles perfekt! Vielen Dank für dieses Erlebnis!

Bis bald!!

Jessi und Paddy
Kevin und Sabrina Kevin und Sabrina schrieb am 18. Juni 2012
Hallo liebe Maria, lieber Jörg

wir möchten uns bei euch ganz herzlich bedanken, dass ihr diesen Tag für uns so schön gestaltet habt! Es war einfach perfekt! Danke Maria, für deine zauberhafte Traurede, danke dir Jörg für die vielen, wunderschönen Fotos, die wir immer wieder sehr gerne ansehen.

Viele liebe Grüße aus Deutschland
Kevin und Sabrina
Damir und Rianna Damir und Rianna schrieb am 14. Juni 2012
Liebe Maria, lieber Joerg,

vielen Dank das ihr uns geholfen habt, uns unseren Traum von einer Hochzeit am Strand zu erfüllen. Dank Euch,eurer perfekten Planung und den Tips die ihr uns gegeben habt, war und wird dieser Tag immer unvergesslich bleiben. Maria, durch deine natürliche und sehr sympatische Art, haben wir uns von Anfang an wohl gefühlt und sind sehr froh das du uns getraut hast. Jörg, vielen Dank für die tollen Fotos, sie sind wunderschön geworden.
Ihr seid toll und wir werden Euch jederzeit gerne weiterempfehlen.

Herzliche Grüße Damir und Rianna
Winfried Reinartz Winfried Reinartz schrieb am 10. Juni 2012
Liebe Maria, lieber Jörg

Wir danken Euch für für die unvergessliche Trauung auf Captiva Island (Florida) am 21.05.2012.
Dieser Tag war Dank eurer Planung bis ins Detail einfach perfekt.
Wir schauen uns immer wieder gerne die schönen Fotos an.
Ganz ganz lieben Dank.
Wir sind sehr froh, dass Du liebe Maria uns getraut hast....

Herzliche Grüße

Uschi und Winnie
Martin und Anita Hüwel Martin und Anita Hüwel schrieb am 10. Juni 2012
Liebe Maria, lieber Jörg,

wir haben am 28. April 2012 unsere langjährige Lebenspartnerschaft mit unserer Hochzeit in Delray Beach besiegelt. Dank Eurer Planung, der liebevollen Organisation bis ins Detail und nicht zuletzt wegen des wunderschönen Ambientes Eurer liebevoll gestalteten Gartenanlage, wird uns dieser besondere Tag immer in bester Erinnerung bleiben. Allen Paaren, die eine individuelle Hochzeit in traumhafter Umgebung planen, können wir das Angebot Eurer \"Florida-Hochzeiten\" wärmstens empfehlen.

Wir möchten uns nochmals auf diesem Wege ganz herzlich bei Euch bedanken.

Stay in Touch
Cheers
Martin und Anita
Yvonne & Carsten Yvonne & Carsten schrieb am 7. Juni 2012
Liebe Maria, lieber Jörg,

Wir möchten uns nochmals recht herzlich für unser wundervolle einzigartige Traumhochzeit bei euch beiden in Delray Beach bedanken.

Ihr habt trotz widriger Wetterumstände für uns und mit uns eine sehr emotionale und erlebnisreiche Traumhochzeit gestaltet.

Alle die bisher (und das waren viele) die wunderschönen Bilder von Jörg gesehen haben waren begeistert und können so auch an unserer Traumhochzeit teilhaben.
Maria nochmals vielen vielen dank für die wunderschöne emotionale Traurede von dir.

Es war einfach wunderschön bei euch.

Vielen vielen Dank nochmals für alles

Liebe Grüße
Yvonne & Carsten
Steffi und Stefan Steffi und Stefan schrieb am 5. Juni 2012
Liebe Maria, lieber Jörg,

wir möchten uns auch nochmals ganz herzlich für die tolle Trauung bei euch in Delray Beach bedanken. Es war wirklich ein ganz besonderer Tag für uns und ihr habt alles so schön organisiert und vorbereitet - auch die Traurede von Maria hat uns sehr gerührt.

Die Fotos von Jörg sind wirklich zauberhaft geworden!!!!

Vielen Dank, dass ihr uns einen unvergesslichen Tag bereitet habt.

Liebe Grüße
Steffi und Stefan
Anika & Sebastian Anika & Sebastian schrieb am 20. Mai 2012
Hallo Ihr zwei Lieben,

auf diesem Wege möchten wir uns bei Euch noch einmal recht herzlich für die überwältigende Strandhochzeit bei Euch in Delray Beach bedanken. Es war einfach wunderbar. Alles war super organisiert. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Versenden der wunderschönen Fotos hat alles super funktioniert. Die Fotos sind traumhaft schön geworden. Auch das Versenden (nur 1 Tag!) war mega schnell. Der Strand war sehr schön dekoriert. Obwohl wir Dir nur ein paar Sätze über uns geschrieben haben, hast Du, liebe Maria, eine total schöne Traurede geschrieben.
Vielen Dank auch für Eure Gastfreundlichkeit in Euerm Resort. Durch die offene und sehr sympathische Art haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wenn wir auch nur kurz bei Euch waren, werden wir mit Sicherheit wieder kommen. Dann bleiben wir aber länger.

Ganz viele liebe Grüße aus Deutschland

Anika & Sebastian
Mareike&Marko Mareike&Marko schrieb am 13. Mai 2012
Liebe Maria,lieber Jörg,

wir können uns all diesen Einträgen hier eigentlich nur anschließen und ein herzliches Dankeschön aussprechen!!Unsere Strandhochzeit am schönen Strand auf Anna-Maria-Island war einfach wundervoll.
Von der ersten Mail,bis zur Trauung am Strand, hast du liebe Maria uns super beraten,informiert und uns auf den schönsten Tag gut vorbereitet.Du hattest auf all unsere vielen Fragen immer eine schnelle Antwort und hast uns einen wunderschönen Strand ausgesucht,der durch Deine tolle Deko die perfekte Kulisse für eine perfekte Hochzeit war.
Deine tollen Fotos,lieber Jörg wurden von uns,Freunden und Verwandten schon mehr als einmal bewundert und haben schon bei so Einigen eine Gänsehaut hervorgerufen!!
Wir werden uns ein Leben lang an diesen unvergesslichen Tag zurück erinnern...
Auch unsere Freunde und Familie,die uns auf unserer Reise nach Florida begleitet haben und während der Trauung dabei sein konnten,waren ganz begeistert von der romantischen Strandhochzeit.
Für uns ist wirklich ein Traum wahr geworden und dafür möchten wir Euch danken...
Bestimmt werdet Ihr noch so einige Brautpaare sehr glücklich machen.
Viele Grüße aus Düsseldorf senden Euch Mareike und Marko
Jenny & Oli Jenny & Oli schrieb am 3. Mai 2012
Liebe Maria, Lieber Jörg,

wie können wir Euch jemals für Unsern wunderschönen und traumhaften Tag danken!?!
VIELEN DANK für alles!! Es war noch viel schöner als wir es uns vorgestellt haben! Ein Traum ist für uns wahr geworden!! Und das haben wir nicht zuletzt EUCH zu verdanken!! Eine wunderschöne Dekoration am Strand, eine super liebevolle und persönliche Rede, eine traumhafte Trauung mit anschließender Sandzeremonie und als Erinnerung traumhaft schöne Bilder!!!
VIELEN LIEBEN DANK für alles!!!

Wir hoffen sehr, dass wir Euch bald in Delray besuchen kommen können!!

Ganz liebe Grüße senden Euch,
Jenny & Oli
error: Content is protected !!