Florida Hochzeiten

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
484 Einträge
Dagmar & Manfred Dagmar & Manfred schrieb am 15. Mai 2014
Hi Maria und Joerg,

Vielen lieben Dank fuer den wunderschoensten Tag unseres Lebens den Ihr uns am 09.o5.14 am Strand von Key Biscayne bereitet habt.Alles ist so locker und stressfrei abgelaufen so dass wir diesen besonderen Tag mit grosser Freude geniessen konnten.Wahrhaftig ist ein Traum Wirklichkeit geworden.Der wunderschoene Strand,die Palmen,den liebevoll geschmueckten Hochzeitstisch,der Sekt,die amuesante und gleichzeitig romantische Rede von Maria und die superschoenen Bilder die Joerg von uns gemacht hat werden diesen Tag bis ans Ende unserer Tage unvergesslich machen.Nicht zu vergessen die Videographin,die uns bis zum Schluss professionell gefilmt hat,so dass wir uns diesen traumhaften Tag immer wieder in voller Lebendigkeit anschauen koennen.
Nochmal tausend Dank,wir schliessen Euch in unsere Herzen und werden Euch besuchen wenn wir wiederkommen.
Viele liebe Gruesse von
Dagmar und Manfred
Michaela&Stefan Michaela&Stefan schrieb am 11. Mai 2014
Hallo Maria, Hallo Jörg!!!

Wir möchten uns nochmal bedanken für unsere Traumhochzeit am 30.04 am Strand von Key Biscayne!!!
Ihr habt ihn zu unseren schönsten gemacht!
Vom der Persönlichen Traurede bis zum Brautstrauß und bis zu den Traumfotos von Jörg!!
Wer im Sunny Florida heiraten möchte, auf jedenfall bei Maria und Jörg!!
Werden euch bei unserer nächsten Florida Reise auf jeden Fall besuchen.
Danke für alles ihr seit Spitze!!!!

Ganz liebe Grüße aus Österreich (Salzkammergut)
Michaela&Stefan
Bettina & Thomas Bettina & Thomas schrieb am 5. Mai 2014
Liebe Maria,Lieber Jörg,
vielen Dank für die fantastisch organisierte Hochzeit bei Euch in Delray Beach am 22.04. es war alles perfekt, schöner hätte es nicht sein können...
Danke auch für die tollen Fotos von Jörg und die wunderbare Traurede.
Ich bin mir sicher Ihr könnt noch vielen Paaren so einen schönen Tag bescheren... weiter so!!!

Liebe Grüße aus Österreich,
Bettina & Thomas
Elena&Christian Elena&Christian schrieb am 5. Mai 2014
Hallo Maria, hallo Jörg,
wir möchten uns nochmal bedanken für einen wunderschönen Tag am Strand von Key Biscayne am 28.04.2013. Es war alles super und die Bilder sind auch sehr schön geworden. Wir sind sehr zufrieden und werden Euch auf jedem Fall weiter empfehlen!

Viele liebe Grüße aus Karlsruhe
Elena und Christian
Andi & Vicdan Andi & Vicdan schrieb am 30. April 2014
Liebe Maria, lieber Jörg,

auch auf diesem Weg wollen wir nochmal ein großes Dankeschön sagen.
Unsere Strandhochzeit am 24.04.2014 war dank Euch ein wundervolles Erlebnis für uns,
dass wir für immer in positiver Erinnerung behalten werden.
Die Traurede war einfach ein Traum und auch die Bilder begeistern uns total.
Wir werden Euch auf alle Fälle weiter empfehlen,
denn wir würden immer wieder so heiraten.:-))

Viele, liebe Grüße nach Delray Beach,
Andi & Vicdan
Sabine & Dennis Sabine & Dennis schrieb am 22. April 2014
Hallo Maria, Hallo Jörg!


Ja...was sollen wir sagen?!? Unsere Trauung am 05.04.2014 in Fort Lauderdale war einfach klasse! Haben nie so ganz verstanden, wenn Leute gesagt haben, dass der Hochzeitstag der schönste Tag im Leben sei! Aber dem können wir jetzt nur zustimmen. So unkompliziert und locker wie wir es uns vorgestellt haben! Und die Fotos sind einfach traumhaft!!! Wenn jemand heiraten möchte, dann doch bitte mit Maria und Jörg in Florida!!!

Thanks for everything!!!!

Sabine & Dennis
Susan & Reimar Susan & Reimar schrieb am 22. April 2014
Ein herzliches Dankeschön an Maria und Jörg wollen wir auf Eurem Gästebuch nicht missen lassen.

Ihr seid nicht umsonst so bekannt im örtlichen Courthouse 🙂 und ihr wisst es, wie man diesen Tag angemessen begleitet und zu einem unvergesslichen Erlebnis macht!

Liebe Grüße nach Delray Beach!

Susan ❤ Reimar
Julia und Christian Setina Julia und Christian Setina schrieb am 16. April 2014
Hallo liebe Maria und lieber Jörg,

auch auf diesem Weg möchten wir uns noch mal recht herzlich für unsere Traumhochzeit am 09.04.2014, am Strand von Naples bedanken.
Es war rundum wunderschön und für uns perfekt.
Ihr habt das echt ganz ganz toll gemacht und diesen Tag zu unserem bisher schönsten gemacht
Kim und Steffen Kim und Steffen schrieb am 15. April 2014
Liebe Maria, lieber Jörg,

auf diesem Weg möchten auch wir uns herzlich für einen wunderschönen Hochzeitstag, sowie für einen traumhaften Urlaub bei euch bedanken.
Man fühlte sich wirklich wie im Paradies.
Die Fotos sind auch super geworden...und wie gesagt: \"wir kommen wieder\"

Liebe Grüße aus Orlando 🙂
Kim & Steffen
Yvonne und Peter Yvonne und Peter schrieb am 18. März 2014
Hallo Ihr Lieben,

Wir möchten uns hier ganz besonders für diesen unvergesslichen Tag bedanken, den Ihr so wundervoll für uns gestaltet habt (trotz der Wetterkrise im Vorfeld), für die wunderbaren Bilder (congratulations an Joerg) die uns immer an diesen einzigartigen Tag erinnern werden, für den Gang ins Courthouse, für die herzergreifende Traurede und unsere Musik.

Last but not least...
...dafür, dass wir euch kennenlernen durften!

Gekrönt von der unvergesslichen Kreuzfahrt auf der \"Oasis of the Sea\"

We\'ll come back soon...

Yvonne und Peter
Ann-Katrin & Steffen Ann-Katrin & Steffen schrieb am 17. März 2014
Lieber Maria, lieber Jörg,

wir möchten uns auf diesem Weg nochmal von Herzen bei Euch für den wunderschönen Tag am 03.03.2014 bedanken.
Es war für uns und unsere Familie unvergesslich.
Die Fotos sind sehr schön geworden und lassen uns jedes Mal wieder ins Träumen geraten.
Wir sind sehr froh, dass wir den Tag in Eure Hände gelegt haben und ihr den Tag so wundervoll gestaltet habt.
Ganz herzlich möchten wir uns auch für die gelungene Traurede bedanken, sie hat uns perfekt wiedergespiegelt.

Ganz liebe Grüße aus Deutschland von
Anne & Steffen
Kathi und Klaus Kathi und Klaus schrieb am 16. März 2014
Hallo Maria und Joerg,

vielen Dank nochmal für die schöne Woche in eurem kleinen Paradies.
Zusätzlich zur Erholung die wir bei euch genossen haben, wollen wir uns auch nochmal für die absolut perfekte Hochzeit bei bedanken.
Ihr habt es nicht nur genau unseren Wünschen entsprechend vorbereitet, sondern auch den ganzen Tag perfekt organisiert.
Besonders hervor zu heben, sind auch noch die vielen Tips, was Restaurants, Friseur oder sonstige Sehenswürdigkeiten betrifft, bei denen ihr immer ein offenes Ohr für uns hattet.

Auf einer Skala von 1-10, eine glatte 12!

Danke nochmal und viele Grüße aus Bayern

Kathi und Klaus
Ute und Michael Ute und Michael schrieb am 11. März 2014
Liebe Maria, lieber Jörg,
herzlichen Dank noch einmal für die schönen Stunden und die unvergessliche Hochzeit, die Ihr für uns geplant und mit uns auf so zauberhafte Weise gestaltet habt. Es war (ist es ein bisschen immer noch, obwohl inzwischen genau zwei Wochen her)wie ein Traum und wir wollen ihn gemeinsam noch lange weiterleben...
Die Fotos sind toll und eine wirkliche bleibende Erinnerung! Wer hat schon das Glück so und mit allen \"Schikanen\" am Strand bei herrlichem Wetter zu heiraten...?
Wir danken Euch und senden liebe Grüße aus Dresden
Ute und Michael
Christiane&Mark Christiane&Mark schrieb am 7. März 2014
Liebe Maria, lieber Jörg,
inzwischen haben wir am 1.3. unseren ersten Hochzeitstag gefeiert. Es hat uns wieder in die Sonne gezogen und wir hatten etwas mehr Glück mit dem Wetter.
Trotzdem denken wir wir immer wieder gerne an diesen schönen Tag bei Euch zurück. Die Hochzeit barfuß am Strand wird immer etwas ganz besonderes in unserem Leben sein. Vielen Dank für die ergreifende Rede, die professionellen Fotos und alles andere.

Liebe Grüße Christiane und Mark
Sinica und André Sinica und André schrieb am 27. Februar 2014
Liebe Maria, lieber Jörg,

auch wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich für unseren wundervollen Tag am 11.12.13. Es verlief alles nach unseren Vorstellungen, was uns sehr glücklich machte.

Die Fotos von Jörg sind super, wir haben ein tolles Fotobuch gebastelt, so dass jeder was von unserer Traum-Beach-Wedding hat.

Wir fühlten uns bei Euch im Parliament sehr gut aufgehoben und können es nur jedem empfehlen es genauso zu machen.

Herzlichsten Dank und liebe Grüße aus Hamburg

Sinica & André
Daniela und Peter Daniela und Peter schrieb am 20. Februar 2014
Liebe Maria, lieber Jörg,

unsere \"Hochzeit\" ist jetzt schon etwas länger her, man glaubt es kaum wie die Zeit vergeht.

Wir haben unsere Familien mit den tollen Bildern von Jörg zum Weihnachtsfest überrascht.

Wir danken Euch noch mal für die wundervolle Zeit, auch wenn die Sonne sich hinter den Wolken versteckt hat.

Die Worte von Maria werden für immer in meinem Gedächtnis sein, Du hast wirklich genau die richtigen Worte gefunden-DANKE!

Bis hoffentlich bald im wundervollen Florida!

Daniela und Peter
Sascha A. Wichmann und Sibylle Wichmann-Schiller Sascha A. Wichmann und Sibylle Wichmann-Schiller schrieb am 17. Februar 2014
Liebe Maria und lieber Jörg,
wir sind immer noch auf Wolke 7. Danke für alles Ihr habt uns den schönsten Tag in unserem gemeinsamen Leben beschert.
Wir haben am 14.02.2014 in Delray Beach geheiratet. Und wir können nur sagen, wenn man anders aber traumhaft schön heiraten will, dann sollte man sich an Maria und Jörg wenden. Sie sind ein super Team. Sie haben wirklich alles bis ins kleinste Detail organisiert und dabei auch noch die eigenen individuellen Wünsche berücksichtigt.
Ich habe als Braut das \"Rund um sorglos Paket\" bekommen vom Haarstyling, Make Up bis hin zur Hilfe beim Anziehen meines Brautkleides. Marias Stylistin Gladivia ist wirklich super.
Marias Organisation ist einmalig; sie ist so unkompliziert und schnell. Sie liest einem die Wünsche von den Augen ab.
Wie alle anderen Paare es schon bestätigt haben, ist ihre Traurede wirklich individuell, schön und einmalig. So eine wunderschöne Rede bekommt man nicht Deutschland sondern nur hier im sonnigen Florida bei Maria.
Auch die Bilder sind traumhaft schön geworden. Genau so hatten wir sie uns vorgestellt. Vielen Dank nochmal für das Shooting, Jörg! Es hat riesigen Spaß mit Dir gemacht.
Wir haben auch noch eine Videografin gebucht und auch das kann man nur empfehlen.
Sehr gerne kehren wir hierher zurück.
Liebe Grüße
von Sascha und Sibylle
Polli & Ben Polli & Ben schrieb am 1. Februar 2014
Liebe Maria, lieber Jörg,

für diesen traumhaft schönen Tag mit euch möchten wir uns hierüber noch herzlichst bei euch bedanken. Ihr habt unseren Traum am Strand zu heiraten (in Sneakern und FlipFlops) am 18.12.13 wahr gemacht. Durch eure perfekte Organisation und Unterstützung habt ihr den Tag für uns unvergesslich gemacht. Täglich schweifen unsere Gedanken nach Key Biscayne.
Ein großes Lob auch an den hervorragenden Fotographen Jörg. Er weiß wie man ein glücklich getrautes Strandpärchen perfekt in Szene setzt.
Deine Rede Maria war auch einfach wundervoll gestaltet. Und das Wetter war auch perfekt bestellt:)

Vielen vielen Dank noch mal für Alles.

Ganz liebe Grüße aus
Köllefornia

Polli & Ben
Hans + Heidi Hans + Heidi schrieb am 24. Januar 2014
Liebe Maria, lieber Jörg,

nochmals vielen Dank für die wunderschöne Strandhochzeit am 11.01.14.

Wir kennen uns schon viele Jahre und wir wussten, das es toll wird. Trotzdem habt Ihr es geschafft unsere Erwartungen weit zu übertreffen, insbesondere mit der persönlichen und liebevollen Rede von Maria.
Ganz zu schweigen von den fantastischen Bildern, die Jörg gemacht hat.
Danke auch nochmals dafür, dass Ihr trotz Eures bevorstehenden Urlaubs die Hochzeit noch so gelegt habt, dass uns auch das Wetter den schönsten Tag unseres Lebens bereitet hat.

Auch der Tipp mit dem \"Sundy House\" mit seinem großartigem Flair und dem tollen Tropischen Garten war super und wir sind froh, ihn angenommen zu haben. Auch dort sind noch mal unvergessliche Bilder entstanden.
Auch unsere Kinder waren so begeistert, dass sie am liebsten noch mal bei Euch heiraten würden.

Wir werden versuchen künftig jeden Hochzeitstag bei Euch zu feiern.

Liebe Maria, lieber Jörg, ein einfaches \"vielen Dank\" reicht eigentlich nicht aus, aber für das was wir erleben durften gibt es keine Worte.

Liebe Grüße Heidi und Hans
Jenny & Jörn Jenny & Jörn schrieb am 23. Januar 2014
Liebe Maria, lieber Jörg,

wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für unsere ganz besondere Hochzeit bei Euch in Delray Beach bedanken.
Die Organisation war echt super, so dass wir uns auch in einem fremden Land sicher durch den Tag geleitet gefühlt haben. Wirklich herausragend war dann final auch die sehr persönliche und herzliche Trauung am Strand. Dies war ein sehr romantischer Augenblick, an den wir immer wieder gerne zurück denken (und um den uns auch viele in unserem Freundeskreis sehr beneiden).

Noch einmal vielen vielen Dank für den tollen Tag, an den wir uns gerne erinnern und ein großes Kompliment an Eure tolle Organisation!

Vielleicht sehen wir uns bald einmal in Florida wieder 😉

Viele Grüße aus Düsseldorf,
Jenny & Jörn
(31.12.2013)
error: Content is protected !!