Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Zum Eintragsformular
(399)
(299) Irina & Tino
Samstag, 18. März 2017, 10:55

Liebe Maria,

Wir wollen uns nun auch hier in deinem Gästebuch verewigen und uns bei dir für diesen unbeschreiblich schönen Tag bedanken.
Du hast es mit deinem sympathischen Wesen und deiner Professionalität geschafft, uns nicht nur den traumhaften Urlaub zu versüßen, sondern den schönsten Tag zu gestalten. Daran werden wir uns immer sehr gern erinnern.
Wir können wirklich jedem, der den Wunsch hat in Florida am Strand zu heiraten, Maria uneingeschränkt empfehlen.
Ob es die perfekte Restaurantempfehlung ist, oder der organisierte Stylingtermin, eine süße Hochzeitstorte, die traumhaft schönen Fotos, die Jörg auf seine lockere, sympathische Art macht, der wunderschönste Brautstrauß oder einfach nur das schöne Fleckchen Strand, den Sie für die Trauung ausgewählt hat. Alles zusammen zeigt, wie sehr Du das liebst, was Du machst und das spürt man während der gesamten Zeremonie und lässt diesen Tag unvergesslich werden.

Vielen lieben Dank
Irina und Tino

(298) Tanja und Sven
Donnerstag, 16. März 2017, 12:21

Liebe Maria,

Vielen Dank für die Organisation unserer tollen Hochzeit am 13.03.2017 in Delray Beach.

Wir haben uns vom ersten Telefonat an bis zur Hochzeit sehr wohl gefühlt.

Es ist alles super gelaufen. Danke für deine schöne Worte bei der Trauung und natürlich auch an Jörg für unseren Transfer und die Fotos.

Jedem der es sich überlegt sich von dir trauen zu lassen, kann ich dies nur empfehlen.

Liebe Grüße
Tanja & Sven Heidenreich

(297) Sven und Kristin
Sonntag, 12. März 2017, 19:28

Wir sagen Danke für die wunderschöne Gestaltung unseres Eheversprechens am 21.02.17.
Die Location am Delray Beach war superschön und die Zeremonie sehr einfühlsam gestaltet.
Das i-Tüpfelchen sind tolle Fotos, welche uns immer an diesen Tag erinnern werden.
Tausend Dank an Maria und Jörg!

(296) Markus und Tamara
Freitag, 10. März 2017, 20:27

Liebe Maria,

vielen herzlichen Dank für den unvergesslichen Moment, den Du uns gegeben hast. Auch für Deine wirklich tollen Worte möchten wir Dir sehr danken.
Tears don´t lie...

Auch wir haben uns voll in Deine Hände begeben und auch wir wurden in keinster Weise enttäuscht.
Für alle, die auch in Florida heiraten wollen: Tut es einfach und wählt hierfür Maria.

Wir würden es wieder tun!!

Alles liebe in den Sunshine State aus Baden-Württemberg

Markus & Tamara

(295) Lisa, Enrico und Luise Pietsch
Samstag, 4. März 2017, 11:48

Hallo Maria.

Heute nehme ich mir die Zeit um dir zu antworten. Waren viel unterwegs, auch in Orlando natürlich mit Disney Land. ;)
Wir haben dir zu DANKEN!
Ein Tag, den du uns UNVERGESSLICH gemacht hast.
Deine Rede, ich bekomme schon beim Gedanken daran, wieder Tränen... Wie aus dem wahren und wie wenn du viel länger schon kennen würdest. Gänsehaut pur. Du hast ein Händchen dafür, wirklich. Danke danke danke.
Wir haben uns komplett auf dich verlassen und dies hast du zu 100% erfüllt!!
Der Ablauf mehr als Familienfreundlich, kein straffer, stressiger Plan (natürlich schon aber nicht Minutengenau), welches uns sehr gefiel, gerade wegen Luise.
Es ist wunderbar dich kennen gelernt zu haben und dein Service spricht nicht nur 100% sondern spiegelt sich mehr als 100% wieder. Du hast uns schon beim ersten treffen, am Courthouse, dein Vertrauen gegeben, was nicht selbstverständlich ist.
Wir werden dich liebe Maria, auf alle Fälle weiter empfehlen.
Fühl dich von uns gedrückt & lass dir noch einmal sagen: DU BIST SPITZE!!

Tausend Dank sagen Luise, Lisa & Enrico.
Die Familie Pietsch aus Hoyerswerda =)


(294) Manfred und Andrea
Samstag, 14. Januar 2017, 22:44

Liebe Maria,

am 28.12.2016 war es soweit. Wir wurden am Strand von Delray Beach von dir getraut und unser Traum von einer Trauung am Strand wurde dank Dir,liebe Maria und Jörgs wunderschöner Fotos Wirklichkeit.

Deine einfühlsamen und wohlüberlegten Worte bei unserer Traurede, die viel länger war, als wir es erwartet hätten,ließen uns die eine oder andere Träne zerdrücken. Man merkt sofort, dass Du mit sehr viel Liebe und Engagement bei der Sache bist und es für Dich nicht bloß ein Beruf, sondern eher Berufung ist.

Obwohl wir keinem unserer Verwandten von unserem Vorhaben in Florida zu heiraten erzählt haben,so wurde die Überraschung zu Hause von allen freudig aufgenommen.

Wir können uns nur nochmals herzlich bei Euch bedanken,dass es wirklich der schönste Tag in unserem gemeinsamen Leben wurde.
Die tollen Fotos sind eine Erinnerung für die Zukunft. Danke Jörg!

Sollte jemand den Wunsch haben sich in Florida trauen zu lassen,so kann ich ihm nur raten,engagiert dafür Maria und Jörg.
Das sind zwei wunderbare,sehr sympathische Menschen,die man sofort ins Herz schließt und nicht wieder vergißt.

Wir bedanken uns für diese sehr berührende und wundervolle Hochzeitszeremonie und die ganze Betreuung vor der Hochzeit.

Dieser Tag ist leider sehr schnell vergangen,aber vergessen werden wir ihn nie!!!

Danke Euch beiden für Alles.

Herzliche Grüße aus der kalten,schneebedeckten Steiermark.
Alles Liebe für Euch und weiterhin viele nette,zukünftige Eheleute:-)

Andrea und Manfred

PS: Es fühlt sich toll an verheiratet zu sein.





(293) Angelina & Firat
Mittwoch, 11. Januar 2017, 00:13

Liebe Maria,

vor genau einer Woche hast du uns am Strand von Delray Beach getraut und die wunderschönen Erinnerungen daran bescheren uns Gänsehaut. Es war einfach perfekt, die Kulisse, die Traurede, und die super schönen Fotos von Jörg. Ein großes Danke dafür an euch beide.
Die anschließende Woche bei euch im Parliament Inn war der krönende Abschluss, eure Anlage ist wunderschön und wir werden aufjedenfall wieder kommen. Wir vermissen das alles jetzt schon und sind froh so tolle Menschen wie euch kennen gelernt zu haben.

Nochmal vielen Dank für die unvergessliche Zeit.

Liebe Grüße aus dem kalten Recklinghausen wünschen Angelina & Firat

(292) Tamara & Christian
Freitag, 6. Januar 2017, 17:52

Liebe Maria, lieber Jörg

Es wurde nicht zu viel versprochen – ein Traum wurde wahr!
Wir haben die richtige Entscheidung getroffen und mit euch in einer Traumkulisse am menschenleeren romantischen Strand von Key Biscayne unter Palmen geheiratet.

Maria hat von Anfang an sehr schnell all unsere Fragen beantwortet, auf Sie ist 100% Verlass! Die Dekoration mit Rosenbogen, Tisch und maritimer Deko und der Brautstrauss waren wunderschön. Die Traurede von Maria war individuell und sehr bewegend, man merkt dass Sie sich Zeit nimmt und die Traurede mit Leidenschaft schreibt.

Jörg hat fantastische Fotos gemacht und dazu tolle Motive gewählt. Auf den brillianten Fotos hat er perfekt die Stimmung eingefangen. Besonders gefallen hat uns, dass er neben den klassischen Fotos auch Fotos gemacht hat, welche die Freude an diesem Tag widerspiegeln (Hüpffotos, Fotos im Wasser, etc)

Nach der traumhaften Zeremonie hatten wir auf Marias Empfehlung noch eine Speedboottour (Thriller) gemacht, das war ein riesen Spaß.
Es war ein wunderschöner Tag, den wir nie vergessen werden!

Herzlichen Dank an Maria und Jörg.

Tamara & Christian


(291) Nicole & Martin
Donnerstag, 5. Januar 2017, 10:02

Liebe Maria,
wir durften uns im Oktober von Dir trauen lassen! Durch Deine professionelle (Vor-)Betreuung, Deine gute Beratung und letztendlich Deine traumhafte Zeremonie hatten wir unsere Traum-Hochzeit am Strand von Delray Beach!
Wir sind sehr glücklich, da wir alles noch viel schöner vorfanden, als wir uns es uns vorgestellt hatten - und können Euch wärmstens weiterempfehlen!
Ein herzliches Dankeschön auch an Jörg für die tolle Session und die wunderschönen Fotos! Ihr seid ein tolles Team!
DANKE
Nicole & Martin


(290) Christian & Saskia
Mittwoch, 4. Januar 2017, 11:39

Liebe Maria, lieber Jörg,

es heißt die Hochzeit soll der schönste Tag im Leben sein. Wir haben das große Glück, dass dies Dank euch auch stimmt. Ihr habt uns nicht nur eine traumhafte Hochzeit beschert, sondern uns einen Tag geschenkt, an den wir uns unser Leben lang mit Freude erinnern werden. Dank eurer perfekten Planung und Organisation habt ihr unsere Erwartungen weit übertroffen! Besonderer Dank gilt Jörg an dieser Stelle, der nicht nur wunderschöne Hochzeitsfotos gemacht hat, sondern auch die traumhafte Kulisse von Key Biscayne und die Emotionen mit in die Fotos aufgenommen hat. Wir Danken euch von ganzem Herzen für diesen außergewöhnlichen Tag und wüschen euch beiden alles Liebe und Gute !
Liebe Grüße,
Christian & Saskia


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe!
4 + 5=