Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Zum Eintragsformular
(383)
(273) Melanie, Martin und Leonard
Dienstag, 20. September 2016, 19:26

Liebe Maria, lieber Jörg!

Auch wenn uns der Alltag wieder voll im Griff hat, so denken wir doch oft und gerne an unsere traumhafte Hochzeit am 06.07.2016 bei euch in Delray Beach zurück. Es war einfach wunderschön und wenn wir uns das Video bzw. die Fotos anschauen, fühlen wir wieder dieses besondere Etwas!

Danke, dass ihr uns unseren Traum von einer Hochzeit am Strand ermöglicht habt!!! Es war wirklich unsere Traumhochzeit!!!

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Verabschiedung haben wir uns bei euch rundum wohlgefühlt! Macht weiter so und behaltet eure herzliche Art bei.

Vielen lieben Dank für den unvergesslichen Tag, den ihr uns bereitet habt!

Ganz viele liebe Grüße,
Melanie, Martin und Leonard


(272) Laura & Tony
Sonntag, 4. September 2016, 18:15

Sonne, Palmen, barfuß im Sand und das rauschende Meer...
Wir haben uns unseren Traum erfüllt und in sunny Florida geheiratet. :-)

Liebe Maria, lieber Jörg,
wir haben uns unseren "großen Tag" immer und immer wieder vorgestellt und uns in unseren Träumen ausgemalt, doch als es am 20.7.2016 dann endlich soweit war, wurden alle unsere Vorstellungen übertroffen!
Die Sonne strahlte, trotz schlechter Vorhersagen, mit uns um die Wette und durch eure herzliche Art habt ihr es geschafft, dass sich unsere Familien und wir direkt wohl gefühlt haben.
Die Kulisse für eine Traumhochzeit hätte nicht schöner sein können: ein wunderschöner Rosenbogen am fast menschenleeren Strand, Fackeln mit Seesternen, Segelboote auf dem Meer..
Der Hochzeitstisch war so liebevoll dekoriert und wurde noch kurz vor der Trauung durch Glücksbringer und Geschenke unserer Freunde aus Deutschland erweitert. So waren auch sie ein Teil unserer Strandhochzeit.
Als unsere Musik dann am Strand erklang und mich mein Vater zu Tony brachte, kullerten bei allen die ersten Freudentränen. Deine Rede, liebe Maria, war unglaublich bewegend und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben!
Die abschließende Sandzeremonie, der schillernde Regenbogen über dem Meer und der Blick in die glücklichen Gesichter bestätigte uns noch einmal darin, dass wir mit unserer Wahl in Delray Beach von dir getraut zu werden, die richtige Entscheidung getroffen haben! Von Herzen vielen lieben Dank!
Du, lieber Jörg, hast es geschafft alle Emotionen zum richtigen Zeitpunkt einzufangen, sodass wir nun, zurück in Deutschland, wunderschöne Erinnerungen in den Händen halten können! Auch dir, vielen lieben Dank!
Unser Hochzeitsvideo wurde schon von vielen bewundert und immer wieder fielen die Worte "wie im Märchen", "traumhaft", "atemberaubend", "einzigartig".... und genau das war unsere Hochzeit!
DANKE!
Eure Laura & Tony Böhm

(271) Anika & Alex
Samstag, 27. August 2016, 22:33

Liebe Maria, lieber Jörg,

wir können uns gar nicht oft genug bedanken für diese wunderschöne Woche bei Euch im Parliament Inn und unsere traumhafte Hochzeit am schönen Strand von Delray Beach. Wir haben uns lange ausgemalt wie unsere perfekte Traumhochzeit aussehen soll und Ihr habt diesen Traum bis ins Detail wahr gemacht. Es gibt absolut nichts, was wir uns anders oder schöner gewünscht hätten. Jörg, Deine Fotos sind sehr schön geworden mit viel Professionalität und Liebe zum Detail. Und Maria, Deine wunderschöne Traurede lässt auch nach dem 10. Mal lesen noch die Tränchen kullern. Danke, dass Du sie uns nochmal zugeschickt hast!

Nicht nur am Tag der Trauung, sondern auch während unseres gesamten Aufenthalts bei Euch haben wir uns wie VIP gefühlt. Das Parliament Inn ist herrlich ruhig und romantisch. Man fühlt sich bei Euch nicht wie in einem Hotel, sondern eher wie zu Besuch bei Freunden. Mit vielen guten Restaurant- und Ausflugstipps habt Ihr unseren Urlaub sehr bereichert.

Jedem, der sich eine unvergesslich romantische Hochzeit an einem der schönsten Orte der Welt wünscht, können wir nur empfehlen, sich an Euch zu wenden. Wir sind sehr glücklich, dass wir uns dazu entschlossen haben, bei Euch zu heiraten! Besser hätte das niemand machen können! Ihr werdet immer in unserer Erinnerung bleiben, verbunden mit dem schönsten Tag in unserem Leben. Wir kommen gerne wieder zu Euch ins schöne Delray Beach!

Herzlichen Dank für dieses schöne Erlebnis und ganz liebe Grüße,

Anika & Alex

(270) Markus und Aliona
Dienstag, 23. August 2016, 13:43

Liebe Maria ,
wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Dir , Jörg und Eurem Kameramann bedanken, dass Ihr unsere Hochzeit am 01.07.2016 in Key-Biscayne zu einem so unvergesslichen Erlebnis gemacht habt. Vor allem Dir Maria möchten wir danken, denn Du hast uns von ersten Augenblick an perfekt begleitet , Du hast immer die wichtigsten Punkte fest im Blick gehabt und warst immer geduldig , auch wenn ich mal nicht gut zu erreichen war oder verspätet geantwortet habe :-) Die Trauzeremonie war perfekt ausgearbeitet, die Traurede hat super zu uns gepasst und war mal lustig und mal ergreifend....Wie gesagt einfach perfekt !!! Gleiches gilt für die Vorbereitung (inkl. Limousinentransfer), Dekoration , den Ablauf der Trauzeremonie, die Foto- und Filmaufnahmen sowie die perfekte Einbeziehung aller unserer Gäste .... Danke nochmals für Alles :-) Wir werden Dich und Dein Team immer weiterempfehlen ! ...und es ist nicht einfach mich zufrieden zu stellen ;-)

Vielen Dank
Aliona & Markus

(269) Claudia & Robert
Dienstag, 9. August 2016, 11:57

Liebe Maria,
unsere weitere Zeit in Florida war noch sehr schön und wir denken vor allem sehr gerne an unsere Hochzeit zurück. Du hast sie wirklich unglaublich persönlich gestaltet, wir bekommen auch viele Rückmeldungen, dass die Fotos so toll gelungen sind. Nochmals von Herzen danke, dass du uns dieses wunderschöne Hochzeiterlebnis ermöglicht hast, allen wettermäßigen Umständen zum Trotz. 

Liebe Grüße
Claudia & Robert


(268) Ulrike und Alexander
Samstag, 16. Juli 2016, 14:48

Liebe Maria,
Der 4. Juli 2016 wird uns in ewiger Erinnerung bleiben.
An diesem Tag durften wir unsere Ehe bei dir, im schönen Delray Beach Florida, erneuern. Mit dabei war unser, mittlerweile 12 jähriger Sohn, der Fotos machte und filmte und den du so nett miteinbezogen hast.
Du hast unser Eheversprechen so wundervoll und romantisch gestaltet und das alles an einem, nicht nur für uns, so bedeutsamen Tag.
Wir haben uns unheimlich wohl gefühlt und die Überraschung ( Ulrike wusste nichts davon ) ist mit deiner Hilfe perfekt gelungen.

Wir danken dir für alles.
Liebe Grüße
Alex, Ulrike und Samy

(267) Kristina, Fynn und Jörg
Samstag, 2. Juli 2016, 15:54

Unsere Trauung - barfuss am Stand - war perfekt auf uns zugeschnitten, es war einfach traumhaft!


Liebe Maria, lieber Jörg

Wir möchten uns noch einmal bei Euch für die Organisation und Durchführung unserer Trauung bedanken.

Maria, du warst von der ersten Kontaktaufnahme immer für uns da, hast uns zum Courthouse begleitet, am Tag der Hochzeit hast du in paradiesischer Umgebung eine ergreifende Traurede gehalten und mit viel Einfühlungsvermögen unseren Sohn in die Zeremonie mit eingebunden.

Gemeinsam habt ihr am 24. Mai 2016 den Strand von Key Biscayne dekoriert, traumhaftes Wetter bestellt, sodass es eine wunderschöne Trauungszeremonie wurde.

Jörg, du hast uns mit deiner Kamera unglaublich schöne Fotos und somit eine bleibende Erinnerung geschenkt.

Zu jeder Zeit haben wir uns bei Euch sehr wohl gefühlt und werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir danken Euch von ganzem Herzen für eine fantastische Rundum-sorglos-Hochzeit!

Liebe Grüsse aus Zürich,

das JFK - Team

(266) David & Jutta
Donnerstag, 16. Juni 2016, 13:44

Liebe Maria und lieber Jörg,
wenn uns jemand fragt, wie wir dazu kamen in Florida zu heiraten, denken wir uns immer: Wie denn sonst? Es gibt nichts unkomplizierteres als sich bei Euch das Ja-Wort zugeben. An diesem Tag haben wirklich nur wir zwei gezählt. Es gab kein stressiges drumherum. Es war alles wunderbar vorbereitet und jede noch so dämliche Frage im Vorfeld (und wir hatten viele :-) ) wurde schnell und geduldig und gerne auch zum dritten mal beantwortet.
Wahnsinnig toll hat uns auch gefallen wie ihr unsre Freunde/Trauzeugen spontan mit eingeplant habt und unseren Wunsch, dass wir uns erst am Strand wiedersehen perfekt umgesetzt habt. Es war eine superschöne Rede, es sind traumhafte Fotos, bei denen wir uns nicht entscheiden können, welches unser Lieblingsbild ist und ein geniales Video, bei dem auch beim fünften mal anschauen, das ein oder andere Tränchen kullert.
Wir sind der Meinung, es gibt keine bessere Entscheidung, als den Hochzeitstag in Eure Hände zu legen um ihn perfekt zu machen!!! Und das wohl schönste und allerallerunkomplizierteste ist es wohl in der Verbindung mit einem Aufenthalt in eurer herzlich geführten Appartementanlage. Man fühlt sich sofort zuhause. Und das ging auch unsren Freunden so, die uns begleiteten. Ein Wiedersehen ist nicht ausgeschlossen :-)
Vielen, vielen lieben Dank für den tollen Tag, den super Aufenthalt, die tolle Betreuung davor und danach und eine wundervolle Hochzeit.
Viele liebe Grüße Jutta und David

(265) Daniel + Christin
Mittwoch, 8. Juni 2016, 18:53

Danke, Danke, Danke!

Mehr kann man nicht sagen. Seit dem ersten Kontakt mit dir liebe Maria, haben wir uns einfach gut aufgehoben gefühlt.

Zuverlässig, geschmackvoll, individuell und mit viel Herz - so übt ihr euren Job aus!

Hatte man noch Sorge die vorbereitete Traurede sei ein wenig abgedroschen und wenig individuell, wurde man unter Tränen eines besseren belehrt.

Auch die Bilder von Jörg sind einfach perfekt und fangen diesen intimen Moment einfach super ein. Zeigen uns als Paar auch sehr natürlich und wirklich jeder fand die Bilder unheimlich gut.

Wir würden es jedesmal wieder tun und nur bei euch!!!

Ganz liebe Grüße
Daniel und Christin

(264) Kerstin und Marc
Sonntag, 5. Juni 2016, 11:51

Liebe Maria, lieber Jörg

wir möchten euch nochmals "Danke" sagen! Die Hochzeit auf Key Biscayne war einfach nur traumhaft. Die Kulisse unter Palmen war wunderschön und Deine Traurede war einfach toll. Genau so hatten wir uns das vorgestellt. Alles unkompliziert und ohne Streß, sodass wir "unseren" Moment voll und ganz genießen konnten. Auch nochmal ein "Dankeschön" an die Videografin für das tolle Video.

Ganz liebe Grüße
Kerstin und Marc




 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe!
9 + 5=