Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Zum Eintragsformular
(383)
(203) Nicole und Erwin
Freitag, 3. Juli 2015, 07:19

Liebe Maria, lieber Jörg!

Vielen lieben Dank noch einmal für unsere traumhafte und zudem total stressfreie Trauung am 05.06.2015 in Delray Beach!
Es war einfach perfekt und genau wie wir es uns immer vorgestellt hatten ... und in den Blogs auch gelesen haben. Aber wirklich glauben kann man es erst, wenn es einem selbst passiert.

Jörg, danke für die wunderschönen Fotos. Du bist ein Künstler! Alle die sie gesehen haben, waren hellauf begeistert und haben uns beneidet (sie haben auch noch nie eine so attraktive Standesbeamtin gesehen - ehrliches Kompliment an Maria!).

Dir liebe Maria möchten wir an dieser Stelle für die herzliche und geduldige Betreuung unserer Kids während des Fotoshootings danken. Das war wirklich nicht einfach!;-) Aber mit Dir hatten sie echt Spaß.
Deine Traurede war berührend, wie von einem Familienmitglied, und auch motivierend für unsere gemeinsame Zukunft.

... und noch eine Anmerkung:
Brautstrauß und Torte waren wunderbar (meine Jungs sind "Süße" und haben die Torte am gleichen Tag komplett verputzt). Auch das empfohlene Restaurant mit dem tropischen Garten (und Deine Reservierung) war vorzüglich.

Ihr seid einfach ein Spitzen-Duo; so sympathisch und herzlich!

Vielleicht ja bis bald?!

Liebe Grüße aus Österreich
Nicole, Erwin, Emilian Noel und Leandro


(202) Patricia und Andreas Parralejo Collado
Sonntag, 28. Juni 2015, 16:28

Liebe Maria, lieber Jörg.

Ein Traum wurde wahr.
Nun sind schon wieder 5 Wochen seit unserer Trauung auf Key Biscayne vergangen doch unsere Erinnerungen sind immer noch so lebendig wie am Hochzeitstag. Die Location an einem fast menschenleeren Strand war einfach überwältigend. Der erste persönliche Kontakt mit Maria, Jörg und der Videografin war sehr herzlich und unkompliziert. Die Trauung und die Traurede werden uns immer in Erinnerung bleiben. Die Fotos und das Video sorgen seitdem immer wieder dafür das uns die Tränen in den Augen stehen, wenn wir uns diese anschauen. Auf diesem Weg möchten wir dir Maria dafür Danken das du unsere Trauung so romantisch gestaltet hast. Auch für die Beantwortung der vielen Fragen im Vorfeld sagen wir Danke. Dir lieber Jörg möchten wir für die 72 sehr schönen Hochzeitsbilder Danken. Nicht vergessen wollen wir auch die Visagistin und die Videografin. Sie haben beide einen super Job gemacht.
Mit euch würden wir noch öfter Heiraten.....

Liebe Grüße aus Verne

Patricia und Andreas

(201) Alexandra und Jörn
Mittwoch, 17. Juni 2015, 17:57

Liebe Maria, lieber Jörg,

gerne möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal für die wunderschöne Hochzeit am Strand von Key Biscayne bedanken. An diesen Tag werden wir gerne zurück denken und euch sowie euren erstklassigen Service gerne weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus Deutschland

Alexandra und Jörn

(200) Claudia & Horst
Mittwoch, 10. Juni 2015, 07:51

Liebe Maria, lieber Jörg,

genau 1 Jahr ist es heute her, dass wir uns in Delray Beach zum "zweiten Mal" getraut haben. Die Erinnerung an diesen schönen Tag, die romantische Atmosphäre am Strand, das tolle Essen danach, all das hat uns sehr über die düstere Winterzeit geholfen. VielenDank für diesen schönen Tag!
Wenn wir das nächste Mal in Florida sind, kommen wir sicher in Delray Beach vorbei.

Vielen liebe Grüße
Claudia & Horst

(199) Kathrin und Rainer
Dienstag, 9. Juni 2015, 07:03

Liebe Maria, lieber Jörg,

seit gestern sind wir wieder zurück im nun doch recht frischen Deutschland. Wir erinnern uns wahnsinnig gerne an unseren Hochzeitstag auf Key Biscayne. Sowohl das Wetter als auch die Location (ein nahezu menschenleerer Strand) waren wie bestellt. Die Erledigung der Bürokratie war auch völlig unkompliziert - so muss das sein.
Demnächst werde ich unsere Hochzeitsfotos drucken lassen. Wir sind schon total gespannt.

Danke für alles!

Kathrin und Rainer

(198) Kallweit, Tippenhauer
Donnerstag, 4. Juni 2015, 19:01

Liebe Maria, lieber Jörg,

wir waren ja so gespannt und sooo aufgeregt. Am Tag vorher haben wir es nicht ausgehalten und schon mal die Location inspiziert: Ein Traum, der Strand, die Palmen, wir haben in den 3 Wochen Honeymoon keinen schöneren Platz an einem Strand gefunden, als den, den ihr in Key Biscayne ausgesucht habt.
Das Herzklopfen war groß, als wir dann zum Hochzeitstermin da waren und schon von fern euer tolles Arrangement sehen konnten. Bei der Begrüßung hatten wir schon so ein vertrautes Gefühl, als würden wir Euch schon lange kennen.
Wie ihr uns dann in diesem so schön von Euch gestaltetem Rahmen durch unsere schönste Stunde geführt habt...., wir waren so glücklich und überwältigt.
Vielen lieben Dank für Alles, wir werden jeden Moment in Erinnerung behalten. Die tollen Bilder sind ein Zeugnis unseres Glücks in diesen Momenten, welche ihr uns
ermöglicht habt. Nochmal tausend Dank
Liebe Grüße
Susanne und Jürgen


(197) Anja Gubtiz
Montag, 1. Juni 2015, 19:54

Liebe Maria,
lieber Jörg,

wir möchten uns bei Euch bedanken, dass Ihr unseren Tag, an dem wir nach 10 Jahren unser Eheversprechen erneuert haben, zu etwas so besonderem gemacht habt. Die Location und die Dekoration vor Ort haben uns sprachlos gemacht und gerührt. Die Fotos sind ein Traum und wir haben uns so gut in Szene gesetzt gefühlt wie noch nie. Die Rede hat uns zu Tränen gerührt und wir haben uns so toll aufgehoben gefühlt. Die Chemie hat auf Anhieb gepasst und es war ein Traum-Moment. Unbeschreiblich schön.
Vielen Dank, dass wir uns fallen lassen durften und Ihr unseren Moment zu etwas so besonderem gemacht habt.

Danke. Wenn wir noch einmal darüber nachdenken, unser Eheversprechen zu erneuern, wissen wir wo und mit wem.

VIELEN DANK.Es war super und ein Traum.

Anja + Mario

(196) Kristina und Kai Hollmann
Sonntag, 31. Mai 2015, 10:46

Liebe Maria, lieber Jörg,

unsere Trauung mit euch am 08.05.2015 in Delray Beach war für uns...phänominal!!
Wir haben quasi im " Vorbeigehen " geheiratet...was so viel heißt wie, dass wir uns voll fallen lassen und den Moment nur für uns genießen konnten!
Ihr habt alles perfekt vorbereitet und wir konnten uns zu 100% auf euch verlassen...die Traurede von dir Maria hat uns den Atem verschlagen und deine Fotos Jörg sind perfekt gelungen...und wir sind sonst sehr kritisch mit uns..;-))
Die Apostille ist auch schon eingetroffen und wir werden unsere Ehe dann nächste Woche auch in good old Germany eintragen lassen.
Vielen Dank für ALLES, ihr werdet immer ein Teil unseres Lebens sein..dank der kleinsten " Handschelle “ der Welt ;-))

Kristina und Kai

(195) Achim & Jacqueline
Samstag, 30. Mai 2015, 16:38

Wir wollten eine Hochzeit nur für uns. Und wir haben mit Maria & Jörg wundervolle Menschen gefunden, die dies für uns geplant und
durchgeführt haben. Das ganze Ambiente war toll, die Deko, mit
unserer Musik untermalt, das Meer im Hintergrund, einfach klasse.
Ich habe es nicht gedacht, aber die Zeremonie war für uns SO emo-
tional, das war der Hammer. Besser geht's nicht.
Wer eine individuelle Trauung haben möchte, ist hier gut aufgehoben.
Wir danken Euch für dieses tolle Erlebnis!

Viele liebe Grüße
aus'm Pott :o)

Jacqueline & Achim

(194) Jens+Tatjana
Mittwoch, 27. Mai 2015, 03:31

es gibt Vieles auf dieser Welt was man mit Worten beschreiben kann, die Hochzeit und wie uns Maria und Jörg begleitet haben kann man kaum wiedergeben so herzlich und wundervoll haben sie uns diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wenn Jemand bis heute keinen Engel kennengelernt hat, er ist in Gestalt von Maria ( und meiner Frau :-) ) auf diesem Palneten erschienen. Wir haben selten so einen empatischen, sympatischen und liebevollen Menschen kennen gelernt, sie hat eine Traurede gehalten welche unbeschreiblich schön, persönlich und mit so viel Liebe verfasst wurde, dass einem warm ums Herz werden muss. Jörg und die Videografin haben einen super Job geleistet und alles drum herum, vom ersten Kontakt, der Location bis zum traurigen Abschied nehmen werden wir in unserem Leben nicht mehr vergessen. Danke euch, ihr seit ein wunderbares Paar und wir hoffen ihr bekommt dies irgendwann auch selber einmal zu spüren wie schön eine eigene Hochzeit sein kann. Wir wünschen euch dies von ganzem Herzen.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe!
4 + 1=