Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Zum Eintragsformular
(383)
(173) Daniel und Antje
Sonntag, 8. Februar 2015, 10:48

Liebe Maria,lieber Jörg,

wir möchten euch nochmal ein ganz dickes Lob und Danke entgegenbringen für den wundervollen Tag, den wir mit euch teilen und d.ank euch traumhaft erleben durften.
Das Setting in Key Biscayne war toll, die Fotos sind wunderschön und die Rede war so toll.... vielen vielen Dank!

Wir werden uns sicher wiedersehen, der nächste Trip ist schon in Planung :)

(172) Kathi und Reinhold
Samstag, 31. Januar 2015, 09:46

Danke für einen wunderschönen und unvergesslichen Tag! Die tollen Fotos vom Strand in Key Biscayne wärmen uns im verschneiten Österreich.
Alles Gute!
Kathi und Reinhold

(171) Corinna & Sebastian
Dienstag, 20. Januar 2015, 20:19

Liebe Maria, lieber Jörg,

vielen Dank noch einmal für die unvergesslichen Augenblicke am Strand von Delray Beach - es war eine wunderschöne Zeremonie und ihr habt eine wirklich tolle Atmosphäre geschaffen. Und mit den super Fotos von Jörg konnten Familie und Freunde fast noch einmal life mit dabei sein. Sie haben es auch geschafft, unsere Eltern über das Nicht-Dabeisein zu trösten - Zitat: Ihr seht so glücklich aus, dann war es wohl das Richtige!

Alles Gute für Euch und Grüße nach sunny Florida!

Corinna & Sebastian

(170) Anika Kiwitt
Dienstag, 6. Januar 2015, 23:53

Liebe Maria, lieber Jörg,

ich muss echt sagen es war ein perfekt gelungener Tag.
Der Gang zum Courthouse war sehr einfach dank dir Maria.
Die Traurede war so schön, einfach überwältigend, was mann wahrscheinlich an unseren Tränen sehen konnte.
Das Marriage Certificate ist viel viel schöner als in Deutschland.
Ein Großen Lob und Dankeschön geht auch an Jörg ( der Fotograf) und an die Videografin die beiden haben einfach so tolle und liebevolle Arbeit geleistet. Der Jörg hat uns einfach immer zum lachen gebracht.

Wir danken euch von ganzen Herzen für diesen unvergesslichen Tag.

Macht weiter so ihr seit spitze.

Mit freundlichen grüßen aus Deutschland

Tobias und Anika


(169) Sonja & Heiko
Dienstag, 6. Januar 2015, 16:07

Liebe Maria,
lieber Jörg,

unsere Trauung am 26.11.2014 bei Euch zum Sonnenaufgang am Strand von Delray Beach war ein unvergesslich schönes Erlebnis. Vielen Dank für Eure herzliche Art, die lieben Worte und tollen Fotos. Ganz besonderen Dank für den schönen Brautstrauß, der wirklich perfekt zum Kleid gepasst und auch die Rückreise heil überstanden hat. Wir können Euch uneingeschränkt weiterempfehlen und würden es jederzeit wieder so machen.

Alles Gute für Euch und liebe Grüße
Sonja & Heiko

(168) Sara & Damiano
Samstag, 3. Januar 2015, 14:52

Liebe Maria und lieber Jörg
Es ist schon ein Weilchen her seit wir uns bei euch am Strand getraut haben. Der Alltag hat uns schon lange wieder eingefangen! Die tollen Fotos und das Video erinnern uns aber immer wieder an diese schöne Zeit. Über 20 Gäste haben uns nach Florida begleitet, ein unbeschreibliches Gefühl!
Vielen Dank für euren Einsatz und Beitrag an eine unvergessliche Reise mit der Trauung als Krönung!

(167) Grit und Carsten
Donnerstag, 25. Dezember 2014, 20:13

Liebe Maria, lieber Jörg, wir sind wieder gut in Deutschland gelandet. Nun geht der Alltag wieder los, was doppelt schwer fällt nach dieser wundervollen Zeit. Jeden Tag sprechen wir über unsere Hochzeit mit der weltbesten Weddingplanerin, vor einer traumhaften Kulisse, Sandstrand und einem Wetter was besser nicht hätte sein können. Jörg, Deine Fotos sind der absolute Hammer. Professionell und mit dem Blick die besondere Stimmung, die dieser Tag begleitet, in jedem einzelnen Bild festzuhalten. Ihr seid ein traumhaftes Team und habt uns, nicht zuletzt durch Eure Herzlichkeit, unzählige Glücksmomente beschert die wir auf ewig in unseren Herzen tragen werden. Wir haben keinen Augenblick bereut diesen besonderen Tag in Eure Hände gelegt zu haben. Die Stylistin Glavida ist eine Konifere auf Ihrem Gebiet und sei an dieser Stelle nochmal dankend erwähnt. Auch unsere Videographin hat ganze Arbeit geleistet. Das Video ist so toll geworden und eine schöne Überraschung für unsere Familie. Wir können nur sagen, sollte man in Florida heiraten wollen und möchte einen unvergessliche und entspannten Tag genießen, hört auf zu suchen, hier seid Ihr genau richtig......... Herzliche und zutiefst dankbare Grüße Carsten & Grit aus Neumarkt i.d.Opf.

(166) Laura & Daniel aus Weiterstadt
Donnerstag, 25. Dezember 2014, 19:10

Liebe Maria, lieber Jörg,
Wir sind zurück in Deutschland und noch immer völlig geflasht von unserer wunderschönen Hochzeit, die man getrost als absoluten Superlativ beschreiben kann. Wo sollen wir anfangen? So viel Liebe zum Detail, sooo viel Wärme und Geduld bei der Beantwortung all unserer Fragen, soo viel Professionalität in der gesamten Organisation vor, während und auch nach unserer Hochzeit, eine trotz Weihnachtszeit soo superschnell zugeschickte Apostille, soo viel Kreativität und Know How beim Fotoshooting, und dann noch obendrauf das geniale Video, das uns für immer an unseren traumhaften Tag erinnern wird… Vielen herzlichen Dank für alles, was ihr uns gegeben habt! Ihr seid wunderbar!


(165) Sandra und Metin
Freitag, 19. Dezember 2014, 17:08

Lieber Joerg und liebe Maria,
Wir haben die eine Woche bei Euch sehr genossen. Eure Apartments sind mit Liebe zum Detail eingerichtet und das Ambiente der ganzen Anlage ist einfach nur zum Wohlfühlen. Wir haben unsere Trauung in Eure Hand gelegt, und ihr habt unseren Tag mit Trauung am Strand, perfektes Fotoshooting und eine einzigartige Rundumbetreuung perfekt gemacht. Besser geht nicht!Unsere Wuensche wurden wahr,dafuer vielen herzlichen Dank.Wir wuerden es immer wieder so machen und kommen auf jeden Fall wieder!
Unsere Weiterempfehlung ist sicher.

(164) Silke Müller
Freitag, 19. Dezember 2014, 05:51

Liebe Maria, Lieber Jörg,
auch wir möchten uns für den wunderschönen Tag bei euch am Delray Beach bedanken.
Schon als ich mit dir telefoniert habe, Maria, wusste ich, dass ich mich von dir trauen lassen möchte :-) Du hast so eine liebe Art an dir, da fühlt man sich wirklich direkt sehr gut aufgehoben.
Und die Bilder sehen super aus! Auch an dich Jörg ein großes Dankeschön.
Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Lenny, Silke und Stefan



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe!
3 + 8=