Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Zum Eintragsformular
(399)
(179) Manuela & Hayko
Sonntag, 29. März 2015, 18:32
url 

Liebe Maria,
lieber Jörg,

vielen Dank für die Verwirklichung unseres Traums. Nicht nur Deine wunderschöne Traurede sondern auch das Arrangement am Strand von Key Biscayne war unbeschreiblich und bringt uns immer wieder eine Gänsehaut. Die Fotos von Jörg sind ein Traum und auch das Video von Cristina hat uns zu Tränen gerührt.
Bei unseren nächsten Florida-Urlaub schauen wir mit Sicherheit bei Euch vorbei ;o)

Danke für alles - für die super Unterstützung im Courthouse - für Deine lieben Mails im Vorwege, liebe Maria - die Terminabstimmungen, usw.

Ganz liebe Grüße nach sunny Florida

Manuela und Hayko

(178) Stefanie & Mario
Samstag, 21. März 2015, 07:24

Liebe Maria, lieber Jörg,

Wir danken Euch von ganzem Herzen, dass Ihr unsere Hochzeit zu unserer Traumhochzeit habt werden lassen.
Diese unkomplizierte Leichtigkeit war genau das, was wir uns für die Trauung vorgestellt haben!
Jedem, dem wir davon berichten und die Bilder zeigen, sind begeistert.... Wir wünschen Euch für die Zukunft noch ganz viele Paare, die sich mit Euch ihren Traum von Hochzeit erfüllen können.

Liebe Grüße Stef & Mario

(177) Andrea&Christof
Samstag, 14. März 2015, 01:44

Liebe Maria,
Lieber Jörg,

auch auf diesem Wege möchten wir noch einmal Danke sagen!
Wir hatten einen unvergesslichen Tag in Delray, und unsere Familien sind von den tollen Fotos begeistert!

Natürlich auch ein großes Dankeschön für die flexible Änderung aufgrund des Wetters!

Ganz liebe Grüße zu Euch nach Florida!

Andrea & Christof

(176) Claudia & Lee
Dienstag, 3. März 2015, 09:00

Liebe Maria, lieber Jörg,

auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei euch für die schöne Trauung in Delray Beach bedanken. Wir werden diesen Moment für immer in unserem Herzen tragen. Von Anfang an hatten wir das Gefühl, bei euch in den besten Händen zu sein. Alles wurde perfekt von euch organisiert, wir konnten den Tag ganz entspannt auf uns zukommen lassen. Die schöne Dekoration, der tolle Brautstrauß, die super Location... Es hat einfach alles gepasst. Bis auf das Wetter, aber die Kälte kann man auf den tollen Fotos ja nicht erkennen ;) Unsere Familien und Freunde sind begeistert von den Fotos, die unsere Stimmung perfekt wiedergeben.
Ihr habt euch mit allem wirklich große Mühe gegeben, einfach toll. Eure Herzlichkeit und Lockerheit haben dafür gesorgt, dass Nervösität oder Anspannung gar nicht erst auftreten konnten. Wir hätten nicht gedacht, dass man so entspannt heiraten kann...
Wir hoffen auf ein Wiedersehen, eventuell ja zum 1. Hochzeitstag bei euch im Parliament Inn - dann allerdings zu dritt :)

Alles alles Liebe und Gute,

Claudia und Lee

(175) Kathrin & Sven aus Ostholstein von der Ostsee
Donnerstag, 19. Februar 2015, 19:50

Liebe Maria, lieber Jörg! :)

Unsere Traumhochzeit am 16.12.2014 im Sunshine State am Strand von Naples mit Pier im Hintergrund liegt nun schon wieder 2 Monate zurück und wir wollten doch auch noch gerne ein paar Worte für Euch hinterlassen...

Für uns ging ein Traum in Erfüllung! Barfuß am Strand, ohne Zwänge, total locker & entspannt. So, wie wir es uns immer gewünscht haben!!! Allen, die mit den Gedanken spielen, kann man nur eines raten:
Macht es!

Im Vorwege hast du, liebe Maria, alle Fragen via Email immer superschnell beantwortet. Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben bei dir. Auch vor Ort konnten wir dich jederzeit erreichen und bekamen prompt Antworten.

Unsere Trauung war wunderschön und deine Rede war sehr liebevoll geschrieben. Ihr wart uns auf Anhieb sympathisch, obwohl wir uns tatsächlich erst am Tage der Trauung persönlich kennengelernt haben.

Jörgs Fotos spiegeln unsere Stimmung & vor allem das Wahnsinns-Licht vom Strand wieder... Als wäre man beleuchtet worden. Nein, das war das Florida-Licht! :D

Nach der Trauung standen wir in Kontakt und fühlten uns nach wie vor gut aufgehoben. Die Apostille war sehr schnell bei uns in Deutschland, leider wollte unser "Dorf"-Standesamt noch eine deutsche Übersetzung haben, welches sich dann aufgrund des Urlaubs vom Übersetzungsbüro etwas in die Länge zog. Aber keine 2 Tage später nach deren Urlaubsende lag uns auch die dt. Übersetzung vor, mit der wir dann zu unserem Standesamt gehen konnten. Seit nun endlich 2 Tagen haben wir auch die dt. Eheurkunde in Händen und wollten euch nochmal

D A N K E

sagen. Wir denken so oft an diesen wunderschönen Tag zurück! :)


(174) Yvonne und Wolfgang Obst
Montag, 16. Februar 2015, 21:36

Liebe Maria, Lieber Jörg!
Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals herzlich bei Euch bedanken.
Vor allem das Ihr es möglich gemacht habt, bis zur letzten Sekunde die Überraschung vor meinem Mann geheim zu halten.
Die Lokation in Key Biscane ist traumhaft schön gewesen. Die Liebe zum Detail war die ganze Zeit zu spüren( Aufbau der Blumen, die vielen Muscheln, der Brautstrauß usw.)
Einen besonderen Dank Dir liebe Maria für Deine herzliche Art. Als Du für uns die Traurede vorgelesen hast, bekamen wir den Eindruck als ob Du uns schon viele Jahre kennen würdest.
Und Dir lieber Jörg auch einen besonderen Dank für die tollen Bilder. Vor allem die schwarz-weiß Fotos haben uns fasziniert.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und nochmals liebe Grüße aus Falkensee
Wolfgang und Yvonne

(173) Daniel und Antje
Sonntag, 8. Februar 2015, 10:48

Liebe Maria,lieber Jörg,

wir möchten euch nochmal ein ganz dickes Lob und Danke entgegenbringen für den wundervollen Tag, den wir mit euch teilen und d.ank euch traumhaft erleben durften.
Das Setting in Key Biscayne war toll, die Fotos sind wunderschön und die Rede war so toll.... vielen vielen Dank!

Wir werden uns sicher wiedersehen, der nächste Trip ist schon in Planung :)

(172) Kathi und Reinhold
Samstag, 31. Januar 2015, 09:46

Danke für einen wunderschönen und unvergesslichen Tag! Die tollen Fotos vom Strand in Key Biscayne wärmen uns im verschneiten Österreich.
Alles Gute!
Kathi und Reinhold

(171) Corinna & Sebastian
Dienstag, 20. Januar 2015, 20:19

Liebe Maria, lieber Jörg,

vielen Dank noch einmal für die unvergesslichen Augenblicke am Strand von Delray Beach - es war eine wunderschöne Zeremonie und ihr habt eine wirklich tolle Atmosphäre geschaffen. Und mit den super Fotos von Jörg konnten Familie und Freunde fast noch einmal life mit dabei sein. Sie haben es auch geschafft, unsere Eltern über das Nicht-Dabeisein zu trösten - Zitat: Ihr seht so glücklich aus, dann war es wohl das Richtige!

Alles Gute für Euch und Grüße nach sunny Florida!

Corinna & Sebastian

(170) Anika Kiwitt
Dienstag, 6. Januar 2015, 23:53

Liebe Maria, lieber Jörg,

ich muss echt sagen es war ein perfekt gelungener Tag.
Der Gang zum Courthouse war sehr einfach dank dir Maria.
Die Traurede war so schön, einfach überwältigend, was mann wahrscheinlich an unseren Tränen sehen konnte.
Das Marriage Certificate ist viel viel schöner als in Deutschland.
Ein Großen Lob und Dankeschön geht auch an Jörg ( der Fotograf) und an die Videografin die beiden haben einfach so tolle und liebevolle Arbeit geleistet. Der Jörg hat uns einfach immer zum lachen gebracht.

Wir danken euch von ganzen Herzen für diesen unvergesslichen Tag.

Macht weiter so ihr seit spitze.

Mit freundlichen grüßen aus Deutschland

Tobias und Anika



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe!
6 + 9=