Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Zum Eintragsformular
(399)
(149) Ina & Micha
Dienstag, 16. September 2014, 10:37

Liebe Maria,
Lieber Jörg,

wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für unsere Strandtrauung am 28.08.2014 in Delray Beach bedanken. Für uns ging der Traum von der Traumhochzeit mit und durch Euch in Erfüllung.

Vielen Dank für die unkomplizierte Betreuung vor unserer Hochzeit und auch für die Betreuung vor Ort. Alles hat reibungslos geklappt - sei es die empfohlene Stylistin, ich hatte, wirklich sehr viel Spaß beim Frisör und auf diesem Weg auch nochmals herzliche Grüße an Glavidia, sei es der wunderschöne Brautstrauss, die Buchung für das Abendessen im Sundy House (ein wirklich sehr schönes Restaurant) bis hin zur zuckersüssen Hochzeitstorte. Wir hatten wirklich einen entspannten und wunderschönen Hochzeitstag!

Die Dekoration am Strand, unsere Wunschmusik, eine sehr persönliche Traurede von Maria, einfach alles lässt uns eigentlich jeden Tag an unsere Hochzeit zurückdenken.

Ein großer Dank geht auch an Jörg für die wundschönen Erinnerungsfotos - die ganze Familie und Freunde waren begeistert und es gibt kein Foto, das uns nicht gefällt. Auch ist es schön, dass einige schwarz-weiss-Aufnahmen mit dabei sind.

Leider hat uns der Arbeitsalltag in Germany schon wieder im Griff, aber unser nächstes Highlight lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten. Anfang Februar kommt unser ganz persönlicher „Trauzeuge“ zur Welt.

Wir können nur jedem empfehlen, der mal „anders“ heiraten will, in Florida bei und mit Euch zu heiraten und wir werden uns auf jeden Fall wieder sehn, darauf freuen wir uns schon!

Mit herzlichen Grüßen aus good old Germany nach sunny Florida
Ina & Micha

*9+5=14

(148) Wilfried & Gintare
Montag, 8. September 2014, 18:01

Liebe Maria, lieber Jörg,

Herzlichen Dank auch auf diesem Wege für unsere wunderschöne Hochzeit am 26.07.2014 am Strand von Key Biscayne. Klein, fein und sooo romantisch! :-)

Vielen Dank auch für die wunderschönen Fotos, die unseren besonderen Tag festgehalten haben.

Viele Grüße aus Deutschland nach sunny Florida

Gintare & Wilfried

(147) Jana und Florian
Dienstag, 2. September 2014, 16:08

Liebe Maria,
lieber Jörg,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei euch für unsere wunderschöne Strandtrauung in Delray Beach bedanken!
Die Organisation sowie eure angenehme Art vor und während der Zeremonie im Umgang mit uns hat entscheidend dazu beigetragen, dass wir den Tag in wunderbarer Erinnerung behalten!

Auch für die individuelle Traurede und die schönen Fotos möchten wir uns an dieser Stelle bedanken.

Viele Grüße

Jana und Florian

(146) Lina und Marc
Freitag, 15. August 2014, 15:20

Liebe Maria, lieber Jörg,

Vielen lieben Dank für eure tolle Organisation, Begleitung, Unterstützung und fotografische Dokumentation unserer Hochzeit am 12.08.14 in Lauderdale by the Sea! Es war dank euch ein ganz besonderer Tag für uns, der uns ( zusammen mit einem kleinen Flugzeug) immer in schöner Erinnerung bleiben wird!
Die Organisation der Hochzeit verlief völlig unkompliziert und genauso wie wir uns das vorgestellt haben! Es war ein schöner Rahmen, mit einer tollen Rede und einem super Fotografen!

Liebe Grüße

Lina und Marc

(145) Jana & Steffen
Donnerstag, 14. August 2014, 19:37

Liebe Maria, lieber Jörg,

nun haben wir schon seit ein paar Tagen wieder deutschen Boden unter den Füßen, aber gedanklich sind wir immer noch sehr häufig bei euch in Delray Beach.
Ihr habt unsere Hochzeit am 29. Juli 2014 an dem wunderschönen Strand zu einer einzigartigen Kulisse und einem für uns unvergesslichen Moment gemacht, der uns immer in ganz besonderer Erinnerung bleiben wird. Wir sind sehr froh, dass wir unsere Hochzeit durch euch organisieren lassen haben und fühlten uns von Anfang an sehr gut bei euch aufgehoben.

Vielen Dank für eure sehr persönliche und unkomplizierte Betreuung vor unserer Hochzeit über die Kontinente hinweg und natürlich während unseres Aufenthaltes bei euch vor Ort. Auch der von dir, Maria, empfohlene Salon für Haare und Make-up sowie die Floristin für den Brautstrauß haben erstklassige Arbeit geleistet und sind auf meine Wünsche sehr genau eingegangen.

Jörgs Fotos sind auch wunderschön geworden und sind absolut professionell gemacht. Besonders diese Fotos sind im Nachhinein eine wundervolle Erinnerung an unsere Hochzeit.

Auch der Ort Delray Beach und natürlich eure wunderschöne Wohnanlage hat uns sehr gut gefallen und uns eine wirklich entspannte Zeit bei euch beschert. Für einen Urlaub würden wir immer wieder gern zu euch kommen. Wir denken, wir werden uns eines Tages bestimmt noch einmal wiedersehen.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und viele weitere begeisterte und bewegte Hochzeitspaare bei euch in Delray Beach!

Mit den herzlichsten Grüßen
Jana & Steffen


(144) Tina & Matthias
Montag, 11. August 2014, 09:18

Liebe Maria,
lieber Jörg,

wieder gesund und munter in Deutschland angekommen, möchten wir die Gelegenheit gleich nutzen, um uns bei Euch beiden erneut herzlich zu bedanken für Eure Sympathie, Professionalität, positiver Leichtigkeit und Unterstützung für unsere Hochzeit am 30.07. am Strand von Delray Beach.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.

Viiielen Dank sagen

Tina, Matthias & Jan


(143) Karina Kress
Freitag, 25. Juli 2014, 16:07

Wir wurden am 06.06.2014 am Strand von Delray Beach getraut. Wir sind jetzt noch in Florida, nach unserer Rundreise wieder in Fort Lauderdale. Morgen geht unser Heimflug.

Wir sind immer noch begeistert von der Hochzeit. Maria begleitete uns zum Court house um die Marriage License zu beantragen.

Dann ging ich zu einer Stylistin, bei der Maria mir einen Termin bestellt hatte. Die Stylistin war unglaublich toll und hat mich so professionell gestylt, dass alle begeistert waren.

Die Deko am Strand, unsere Wunschmusik, die Bilder die Jörg so toll gemacht hatte, die tolle Rede von Maria, die vielen liebevollen Kleinigkeiten, das wunderbare Hochzeitsvideo, das wnderschöne Ambiente am Strand, im Hintergrund Oprah Winfreys Haus, das alles wird uns für immer bleiben.

Die Kinder mit ihren Freunden sowie meine Schwägerin waren genau wie wir gerührt. Wir haben das Hochzeitsvideo schon hier im Urlaub ein paarmal angeschaut. Es ist wie von einer anderen Welt. Ich freue mich es allen daheim zeigen zu können.

Wir haben uns so wohl gefühlt, alles war so ungezwungen und doch so besonders. Ich habe mich wie eine Prinzessin gefühlt. Nach 14 Jahren die wir nun zusammen sind wussten wir dass wir uns nur in unserem Lieblingsstaat und dem Land wo wir hoffentlich bald für immer sein dürfen, trauen lassen wollen.

Und ihr Maria und Jörg habt uns den besten Tag beschert. Und wir kommen euch sicherlich besuchen wenn wir hier sind und an unseren Wedding Beach werden wir noch öfters kommen.

Und wenn wir es heute noch schaffen dann lassen wir dort noch vor unserem morgigen Abflug alles noch mal auf uns wirken......

Vielen herzlichen Dank.
Die besten Wünsche und alles Liebe für euch.

Karina und Thomas






(142) Pearl & Marc
Donnerstag, 24. Juli 2014, 23:47

Liebe Maria
Lieber Jörg

Ein riesengrosses Dankeschön an euch beide. Ihr habt zu unserem Traum von einer Hochzeit in Florida, im Kreise meiner Familie, soviel dazu beigetragen.Es war traumhaft und hat unsere Erwartungen übertroffen.
Die Zeremonie hätte nicht schöner sein können.

Alle Details haben gestimmt. Maria, es war grossartig mit dir in Kontakt zu sein, und die Hochzeit zu planen.

Wir wünschen euch weiterhin viele traumhafte Hochzeiten.

Alles Liebe
Pearl & Marc

(141) Silke & Henning
Dienstag, 22. Juli 2014, 14:36

Liebe Maria, Lieber Jörg,

wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Euch für unsere wunderschöne Hochzeit am 18.06.2014 am Strand von Delray Beach bedanken. Das wir die Hochzeit spontan auf den nächsten morgen verschoben konnten war einfach super, der Strand war menschenleer und wir konnten unsere Trauung in Ruhe genießen.

Der Brautstrauß, die Stylistin, die Dekoration, die persönliche Traurede und die Torte alles war perfekt!

Die Fotos sind einfach unbeschreiblich schön und werden uns für immer an unseren Tag erinnern. Am Wochenende haben wir unsere Hochzeitsgartenparty bei absoluten Florida-Traumwetter nachgefeiert und wirklich jeder war von den Fotos begeistert.

Wer in Florida am Strand heiraten möchte, sollte dieses auf jeden Fall bei Euch tun, hier ist man in guten Händen und kann sich auf alles verlassen!

Wir werden Euch bestimmt noch mal besuchen kommen!

Liebe Grüße aus Deutschland

Silke & Henning


(140) Stefan & Birgit
Montag, 14. Juli 2014, 17:16

Hallo Maria, hallo Jörg,

wir habe hier vorher fast alle Gästebucheintragungen gelesen und habe immer gedacht:
Mmmhhh ist das wirklich so schön???

Nach unserer Hochzeit am 03.07.2014 am Delray Beach können wir sagen: Jaaaaaa!!
Es ist nicht nur schön, sondern auch sehr stressfrei und unkompliziert.

Wir haben uns von Maria zum Court House begleiten lassen.
Blumen, Make Up und Abendessen- alles hast du super für uns organisiert.

Spontan mussten wir um 2 Tage verschieben – dank des Wetters – am 03.07 schien wie von Euch prophezeit für uns den ganzen Tag die Sonne.

Es war einfach mega schön!!!

Die Bilder von Jörg sind eine super Erinnerung. Zu Hause hören wir immer wieder wenn wir die Bilder zeigen: Das ist ja wie im Fernsehen!

Für uns war es nicht wie im Fernsehen an dem Tag - denn am Delray Beach kann man ganz privat für sich heiraten ohne großen Rummel.

Ein super schöner Fleck Erde den Ihr da gefunden habt!
Liebe Grüße aus NRW
Stefan & Birgit





 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe!
6 + 4=