Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Zum Eintragsformular
(383)
(133) Kathi & Klaus
Donnerstag, 19. Juni 2014, 20:29

Liebe Maria, lieber Jörg!

Nun sind wir 5 Tage verheiratet und sind noch immer tief ergriffen von unserer Traumhochzeit am Strand von Delray Beach. Die Bilder sind einfach unglaublich schön und waren ja fast schnelle rin Deutschland als wir. Jedes einzelne Bild sorgt für Gänsehaut. Jörg, die Bilder sind einfach megaklasse!!!! Das Fotoshooting hat so viel Spaß gemacht und für uns, die sich nie fotografieren lassen, eine wahre Freude. Als dann aber heute morgen das Hochzeitsvideo kam und wir dieses uns beim schönen Sonntagsfrühstück anschauten, liefen nur noch die Tränen….. Wir waren wieder mal überwältigt. So schöne Erinnerungen an unsere Traumhochzeit mit unvergesslichen Momenten. Sei es die entspannte Begleitung zum Courthouse, sehr ergreifende und persönliche Traurede von Dir Maria, das romantische Ambiente, die ruhige Atmosphäre. und und und …… ALLES WAR PERFEKT. Dieser Tag wird für uns immer unvergesslich bleiben. Auch unsere Videografin Cristina, die ihr für uns gebucht habt, war einfach Klasse. Wir haben fast vergessen, dass sie überhaupt da war und das kommt auch auf dem Video rüber. Alles entspannt. Wie gesagt, so schön waren wir noch nie auf einem Bild oder Video zusehen.
Auch der von Euch empfohlene Friseur „Cloud 10 Delray Beach“ war einfach nur genial. Alles sehr sehr professionell und wahnsinnig freundlich. Der Brautstrauß war so liebevoll gestaltet, den habe ich glatt mit nach Deutschland genommen……. und nun trocknet er brav.
Nach 14 Jahren ist aus einem „Paar“ ein „Ehepaar“ geworden. Wir sind dankbar, dass ihr unsere Hochzeit zu einer absoluten Traumhochzeit gemacht habt, jeden noch so kleinen Schirtt uns abgenommen und uns viele gute Tipps gegeben habt. Niemals hätten wir geglaubt, dass sie so schön wird. Danke für alles organisieren, mitwirken und auch für den Spaß, die Freude und die gemeinsame Zeit, die wir hatten. Allen, die heiraten wollen und etwas Besonderes wollen, müssen unbedingt mit „Florida-Hochzeiten“ heiraten. Es sind nicht nur die Besten, es sind die Allerbesten und die Professionellsten.
Und wenn alles gut geht, (das wird es) stehen wir wie versprochen mit Euch in 5 Jahren zum Ehegelöbnis am Strand von Delray Beach. Vorher aber mit Sicherheit einen Aufenthalt in Eurem wunderschönem Hotel Parliament Inn.
Wir umarmen Euch herzlich, grüßt und dankt ganz lieb Cristina und dem Team von Cloud 10.
Kathi und Klaus
aus Huenxe (NRW)


(132) Julia & Tom
Montag, 16. Juni 2014, 18:52

Liebe Maria, lieber Jörg,

unsere Hochzeit bei Euch in Delray Beach war wunderschön. Der Kontakt mit Euch war super und es war eine große Hilfe Euch bei allen Fragen immer kontaktieren zu können.

Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße von den Newlyweds

(131) Jasmin&Markus
Mittwoch, 11. Juni 2014, 13:27

Liebe Maria, Lieber Jörg,

vielen tausend Dank für unsere unvergessliche Hochzeit am Strand von Key Biscayne am 23.05.2014....es war einfach nur traumhaft schön.

Wir haben Florida Hochzeiten im Internet gefunden und mit Maria telefoniert und hatten gleich ein super Gefühl. Maria war in der Vorbereitungszeit, in der Zeit vor der Hochzeit und natürlich an unserem großen und Tag und danach IMMER für uns da....Danke Maria für deine tolle Arbeit, deine Unterstützung und die unvergesslich schönen Worte bei der Trauung.....

Ein großes Dankeschön auch an Jörg, die Bilder sind super schön geworden, wir sind ganz begeistert. Diesen tollen Moment hast du einfach unvergesslich für uns gemacht mit den klasse Bildern....

Ein großes Kompliment an Florida Hochzeiten, Ihr seid absolut ohne wenn und aber weiterzuempfehlen.....Hier macht Ihr wirklich nichts falsch sondern alles RICHITIG....

Viele Grüße aus dem Allgäu... und nochmals vielen Dank!
Jasmin&Markus

(130) Alexandra & Andreas
Sonntag, 8. Juni 2014, 07:03

Liebe Maria,
lieber Jörg,

vielen lieben Dank für die wunderschöne Zeremonie mit einem wunderbaren Trautext im Sonnenaufgang von Delray Beach. Unsere Trauung war genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben. Danke auch für die tollen Fotos; sie sind eine wunderbare Erinnerung und wurden von Familie und Freunden schon oft und gerne angeschaut.

Wir freuen uns schon, wenn wir Euch irgendwann mal wiedersehen.

Ganz liebe Grüße aus Frankfurt am Main!

Alexandra & Andreas


(129) René & Mandy
Sonntag, 8. Juni 2014, 06:55

Unser großer Tag war Dienstag, der 13.05.2014 in Miami. Es war ein absoluter Traum den man nur kaum in Worte fassen kann. Wir haben uns damals für Florida-Hochzeiten entschieden, weil die Internetseite uns am meisten zugesagte, Mailverkehr super schnell beantwortet wurde und nach dem ersten Telefonat mit Maria das Bauchgefühl einfach stimmte. Am Tag der Hochzeit ist man super nervös, zum einem weil man heiratet, nicht weiß was einem erwartet (man gibt ja die Organisation in andere Hände und sieht nur Fotos) und vor allem wie ist das Team von Florida-Hochzeiten.
Wir haben Maria im Court House das erste mal gesehen, die Begrüßung war so herzlich, offen und lieb, dass man gar keine Bedenken mehr hatte. Als wir im Court House fertig waren, fuhren wir zum Strand. Es ist für uns ein absoluter Traum in Erfüllung gegangen wenn man am Strand, bei super Wetter und unter Palmen heiratet! Das Arrangement am Strand war so lieb hergerichtet und dekoriert, dass man alles andere vergießt. Die Trauung am Strand, die liebevolle Traurede, die Art und Weise von Maria machen das ganze perfekt. Jörg der Fotograf ist während der Trauung im Hintergrund und man bemerkt es nicht, dass er währenddessen schon Fotos macht. Das Fotoshooting danach war einfach und wir haben uns umsonst den Kopf zerbrochen welche Posen wir machen. Jörg gibt die Anweisungen und fertig sind die super schönen Bilder. Die Fotos hatten wir sogar schon nach 4 Tagen, die Apostille kam am 28.05.2014 per Post an dem Tag, als wir auch wieder in Deutschland landeten.
Wir können Maria und Jörg absolut weiterempfehlen! Die herzliche und liebe Art machen das ganze Perfekt, man ist hier keine Nummer im kalten und grauen Standesamt, bei Maria und Jörg steht man im Mittelpunkt! Macht weiter so! Danke für einen unvergesslichen Tag und Trauung, wir sehen uns im nächsten Jahr.

LG aus München, René und Mandy


(128) Petra und Hagen
Freitag, 30. Mai 2014, 18:33

Liebe Maria und lieber Jörg,

ganz lieben Dank Euch beiden für unsere romantische und entspannte Hochzeit am sonnigen Strand von Delray am 6. Mai 2014. Es bleibt für uns immer ein besonderer Tag dank Eurer tatkräftigen Unterstützung.
Und abends ist das Sundy House ein Renner!
Ihr 2 seid ein tolles Team!
herzliche Grüße aus Hamburg,
Petra & Hagen

(127) Wanja & Christian
Freitag, 23. Mai 2014, 12:43

Liebe Maria, lieber Joerg,

auch wir möchten uns ganz, ganz herzlich bei Euch Beiden dafür bedanken, dass Ihr unsere Silberhochzeit mit Eheerneuerung am Strand von Delray Beach zu etwas ganz Besonderem habt werden lassen ! Maria - Du, die so warmherzige Worte für unsere Traurede gefunden hast... Joerg, der so professionell die schönsten Momente unserer Strandhochzeit inmitten der traumhaften Kulisse im Bild festgehalten hat... Es war ein einzigartiges, rundum harmonisches, zugleich aufregendes und einfach perfect organisiertes Erlebnis für uns ! Wir werden Euch hier in Germany sehr, sehr gerne weiterempfehlen, denn der weite Weg für eine Traumhochzeit am Strand von Florida und die hervorragende, liebevolle Begleitung durch Euch ist wirklich diese Reise wert gewesen !

Viele liebe Grüße aus Hamburg
von
Wanja & Christian

(126) Olga & Constantin
Donnerstag, 22. Mai 2014, 17:03

Liebe Maria und Jörg!
wir bedanken uns recht herzlich für den unvergesslichen Hochzeitstag am 8.Mai, den Ihr uns beschert habt und der all unsere Erwartungen und Wünsche übertroffen hat. Vielen Dank nochmal für die tolle Unterstützung. Der Aufenthalt bei Euch war wunderschön...wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Viele Grüße
Olga und Constantin

(125) Claudia u Jürgen
Freitag, 16. Mai 2014, 18:36

15.05.14
Hallo liebe Maria, lieber Jörg, Diane u Jim.
Unser Urlaub und die Hochzeit bei Euch waren der Hammer! Wunderschön, unvergesslich, traumhaft. Ihr habt wirklich ein Paradies geschaffen. Eine Wohlfühloase für Jedermann. Die Anlage ist das Schönste was wir in Florida erlebt und gesehen haben. Auch eure Herzlichkeit die Ihr jedem Urlauber entgegen bringt, ist nicht zu schlagen. Vorallem habt Ihr auch tolle Tips ob essen gehen, einkaufen, Wegbeschreibung, Erforschung Floridas, und vielles mehr.
Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Haben eurer Parliament am Flughafen Newark schon hoch gelobt und empfohlen an ein deutsches Paar aus Düsseldorf.
Vielen lieben Dank für die schöne Zeit die wir bei Euch verbringen durften. LG an das ganze Team. 8) :roll Claudia u Jürgen

(124) Dagmar & Manfred
Donnerstag, 15. Mai 2014, 17:45
url 

Hi Maria und Joerg,

Vielen lieben Dank fuer den wunderschoensten Tag unseres Lebens den Ihr uns am 09.o5.14 am Strand von Key Biscayne bereitet habt.Alles ist so locker und stressfrei abgelaufen so dass wir diesen besonderen Tag mit grosser Freude geniessen konnten.Wahrhaftig ist ein Traum Wirklichkeit geworden.Der wunderschoene Strand,die Palmen,den liebevoll geschmueckten Hochzeitstisch,der Sekt,die amuesante und gleichzeitig romantische Rede von Maria und die superschoenen Bilder die Joerg von uns gemacht hat werden diesen Tag bis ans Ende unserer Tage unvergesslich machen.Nicht zu vergessen die Videographin,die uns bis zum Schluss professionell gefilmt hat,so dass wir uns diesen traumhaften Tag immer wieder in voller Lebendigkeit anschauen koennen.
Nochmal tausend Dank,wir schliessen Euch in unsere Herzen und werden Euch besuchen wenn wir wiederkommen.
Viele liebe Gruesse von
Dagmar und Manfred






 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe!
3 + 1=