Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Zum Eintragsformular
(399)
(139) Wolfgang und Karoline
Freitag, 11. Juli 2014, 18:02

Liebe Maria, lieber Jörg!
Hiermit möchten wir uns nochmals von ganzem Herzen für unsere wunderbare Trauung am 25.6.2014 am superschönen Strand von Delray Beach bedanken. Wir sind sehr froh, dass wir mit euch die "richtige Wahl" für unseren schönsten Tag getroffen haben. Es war alles einfach nur perfekt; das Highlight war die "Duett-Traurede" in deutsch-englisch von dir Maria und unserem Freund Don. Lieben Dank an die Stylistin vom Paradise Spa, welche unsere Stylingwünsche zu 100% erfüllt hat; auch ganz herzlichen Dank an Jörg, der unsere schönsten Momente gekonnt in Szene gesetzt hat.
Wir möchten allen, die auch SO eine unvergessliche Hochzeit wie wir an einer wunderschönen Location planen, Maria und Jörg nahelegen und weiter empfehlen; da kann man sich sicher sein, dass alle Wünsche erfüllt werden.

Herzliche Grüße aus Thüringen, Austria; Wolfgang und Karoline

(138) Nike
Dienstag, 8. Juli 2014, 21:10

Hallo Maria &Jörg,

vielen vielen Dank noch mal für die unvergessliche und wunderschöne Trauung am Strand von Naples bei Sonnenuntergang. Maria, du hast die Zeremonie wirklich sehr schön und einfühlsam gestaltet und wir haben uns sehr wohl gefühlt und du hast uns diesen Moment, zu einem unvergesslich schönen Erlebnis gemacht.
Jörg, deine Bilder sind so wunderschön geworden und die Kulisse war echt unbeschreiblich. Alle, die unsere Bilder gesehen haben, waren restlos begeistert.
Wir können euch wirklich 100% weiterempfehlen, tausen Dank für alles.

Viele Grüsse aus dem verregneten Deutschland
Nike & David

(137) Arnold u. Angelika Sowik
Dienstag, 24. Juni 2014, 12:38

Liebe Maria, lieber Jörg,

auch unser Eintrag ins Gästebuch folgt nun nach einem über 3-wöchigen Urlaub ( Florida u. Bahamas ) .
Wir haben am 5. Juni 2014 aufgrund unserer nahstehenden Silberhochzeit ( im Juli´14 )auch unser Ehegelöbnis erneuert - es war einfach nur traumhaft. Maria du bist einfach nur super ! Es hat unheimlich viel Spaß mit dir und Jörg gemacht. So eine romantische Zeremonie hatten wir noch nicht einmal vor 25 Jahren in der Kirche gehabt. Arnold und ich wollen uns noch einmal herzlichst bei euch für alles bedanken - es war einfach super, super schön ! Wir können euch nur bestens weiterempfehlen.

Viele liebe Grüße aus Dortmund
Angelika & Arnold


(136) Melanie und Micheal
Dienstag, 24. Juni 2014, 08:20

Liebe Maria, lieber Joerg,

Herzlichen Dank für einen unvergesslichen, wundervollen, traumhaften Hochzeitstag am 14.06.14 in Naples Beach! Ein Traum wurde wahr und alles war perfekt!

Macht weiter so....

Viele liebe Grüße aus Bayern Melanie und Michael

(135) Tina & Helge
Samstag, 21. Juni 2014, 17:26

Liebe Maria, lieber Jörg,

vielen lieben Dank für die wunderschöne und sonnige Zeit bei euch im Parliament Inn und für die unvergesslich schöne Hochzeit am 6.6. am Strand von Delray Beach!

Für uns war es der perfekte Tag, die perfekte Trauung, wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Gerne würden wir diesen Moment immer wieder "abspielen".

Wir kommen gerne wieder!

Viele liebe Grüße
Tina & Helge



(134) Uschi und Hans-Juergen Meier
Freitag, 20. Juni 2014, 18:20

Liebe Maria,lieber Jörg,
nun kommt endlich unser Eintrag in das Gästebuch.
Vielen Dank für den romantischen Tag. Am 6.5.14 haben wir uns nach 40 Ehejahren noch einmal das Ehegelöbnis gegeben.
Es war so ein traumhafter Tag, wie im Bilderbuch.
Der Himmel war wolkenlos, blaues Meer und ein toller Strand in Delray Beach. Ihr habt alles so liebevoll geschmückt. Maria, du hast für uns eine wundervolle Traurede gehalten, sodaß auch ein paar Tränen geflossen sind. Jörg, deine Bilder sind wirklich sehr schön geworden und eine tolle Erinnerung.
Das Blumengesteck, in Gedenken an meine Eltern, war wie ein Schiff arrangiert und konnte so gut auf's Meer hinausschwimmen. Wir haben diese Zeremonie sehr genossen.
Unser gemeinsames Tapas-Essen am Abend mit Euch, Wolfgang und Gabi hat uns viel Freude bereitet. Die Fahrt mit dem Downtowner war eine tolle Idee.
Man merkt sofort, Ihr seid mit Herz und Seele dabei.
Wir hatten nach 10 Jahren wieder einen tollen Urlaub im Parliament Inn.
Macht weiter so.
Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen
LG Uschi und Hans-Jürgen

(133) Kathi & Klaus
Donnerstag, 19. Juni 2014, 20:29

Liebe Maria, lieber Jörg!

Nun sind wir 5 Tage verheiratet und sind noch immer tief ergriffen von unserer Traumhochzeit am Strand von Delray Beach. Die Bilder sind einfach unglaublich schön und waren ja fast schnelle rin Deutschland als wir. Jedes einzelne Bild sorgt für Gänsehaut. Jörg, die Bilder sind einfach megaklasse!!!! Das Fotoshooting hat so viel Spaß gemacht und für uns, die sich nie fotografieren lassen, eine wahre Freude. Als dann aber heute morgen das Hochzeitsvideo kam und wir dieses uns beim schönen Sonntagsfrühstück anschauten, liefen nur noch die Tränen….. Wir waren wieder mal überwältigt. So schöne Erinnerungen an unsere Traumhochzeit mit unvergesslichen Momenten. Sei es die entspannte Begleitung zum Courthouse, sehr ergreifende und persönliche Traurede von Dir Maria, das romantische Ambiente, die ruhige Atmosphäre. und und und …… ALLES WAR PERFEKT. Dieser Tag wird für uns immer unvergesslich bleiben. Auch unsere Videografin Cristina, die ihr für uns gebucht habt, war einfach Klasse. Wir haben fast vergessen, dass sie überhaupt da war und das kommt auch auf dem Video rüber. Alles entspannt. Wie gesagt, so schön waren wir noch nie auf einem Bild oder Video zusehen.
Auch der von Euch empfohlene Friseur „Cloud 10 Delray Beach“ war einfach nur genial. Alles sehr sehr professionell und wahnsinnig freundlich. Der Brautstrauß war so liebevoll gestaltet, den habe ich glatt mit nach Deutschland genommen……. und nun trocknet er brav.
Nach 14 Jahren ist aus einem „Paar“ ein „Ehepaar“ geworden. Wir sind dankbar, dass ihr unsere Hochzeit zu einer absoluten Traumhochzeit gemacht habt, jeden noch so kleinen Schirtt uns abgenommen und uns viele gute Tipps gegeben habt. Niemals hätten wir geglaubt, dass sie so schön wird. Danke für alles organisieren, mitwirken und auch für den Spaß, die Freude und die gemeinsame Zeit, die wir hatten. Allen, die heiraten wollen und etwas Besonderes wollen, müssen unbedingt mit „Florida-Hochzeiten“ heiraten. Es sind nicht nur die Besten, es sind die Allerbesten und die Professionellsten.
Und wenn alles gut geht, (das wird es) stehen wir wie versprochen mit Euch in 5 Jahren zum Ehegelöbnis am Strand von Delray Beach. Vorher aber mit Sicherheit einen Aufenthalt in Eurem wunderschönem Hotel Parliament Inn.
Wir umarmen Euch herzlich, grüßt und dankt ganz lieb Cristina und dem Team von Cloud 10.
Kathi und Klaus
aus Huenxe (NRW)


(132) Julia & Tom
Montag, 16. Juni 2014, 18:52

Liebe Maria, lieber Jörg,

unsere Hochzeit bei Euch in Delray Beach war wunderschön. Der Kontakt mit Euch war super und es war eine große Hilfe Euch bei allen Fragen immer kontaktieren zu können.

Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße von den Newlyweds

(131) Jasmin&Markus
Mittwoch, 11. Juni 2014, 13:27

Liebe Maria, Lieber Jörg,

vielen tausend Dank für unsere unvergessliche Hochzeit am Strand von Key Biscayne am 23.05.2014....es war einfach nur traumhaft schön.

Wir haben Florida Hochzeiten im Internet gefunden und mit Maria telefoniert und hatten gleich ein super Gefühl. Maria war in der Vorbereitungszeit, in der Zeit vor der Hochzeit und natürlich an unserem großen und Tag und danach IMMER für uns da....Danke Maria für deine tolle Arbeit, deine Unterstützung und die unvergesslich schönen Worte bei der Trauung.....

Ein großes Dankeschön auch an Jörg, die Bilder sind super schön geworden, wir sind ganz begeistert. Diesen tollen Moment hast du einfach unvergesslich für uns gemacht mit den klasse Bildern....

Ein großes Kompliment an Florida Hochzeiten, Ihr seid absolut ohne wenn und aber weiterzuempfehlen.....Hier macht Ihr wirklich nichts falsch sondern alles RICHITIG....

Viele Grüße aus dem Allgäu... und nochmals vielen Dank!
Jasmin&Markus

(130) Alexandra & Andreas
Sonntag, 8. Juni 2014, 07:03

Liebe Maria,
lieber Jörg,

vielen lieben Dank für die wunderschöne Zeremonie mit einem wunderbaren Trautext im Sonnenaufgang von Delray Beach. Unsere Trauung war genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben. Danke auch für die tollen Fotos; sie sind eine wunderbare Erinnerung und wurden von Familie und Freunden schon oft und gerne angeschaut.

Wir freuen uns schon, wenn wir Euch irgendwann mal wiedersehen.

Ganz liebe Grüße aus Frankfurt am Main!

Alexandra & Andreas



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe!
9 + 5=