Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Zum Eintragsformular
(383)
(123) Michaela&Stefan
Sonntag, 11. Mai 2014, 21:47

Hallo Maria, Hallo Jörg!!!

Wir möchten uns nochmal bedanken für unsere Traumhochzeit am 30.04 am Strand von Key Biscayne!!!
Ihr habt ihn zu unseren schönsten gemacht!
Vom der Persönlichen Traurede bis zum Brautstrauß und bis zu den Traumfotos von Jörg!!
Wer im Sunny Florida heiraten möchte, auf jedenfall bei Maria und Jörg!!
Werden euch bei unserer nächsten Florida Reise auf jeden Fall besuchen.
Danke für alles ihr seit Spitze!!!!

Ganz liebe Grüße aus Österreich (Salzkammergut)
Michaela&Stefan


(122) Bettina & Thomas
Montag, 5. Mai 2014, 12:32

Liebe Maria,Lieber Jörg,
vielen Dank für die fantastisch organisierte Hochzeit bei Euch in Delray Beach am 22.04. es war alles perfekt, schöner hätte es nicht sein können...
Danke auch für die tollen Fotos von Jörg und die wunderbare Traurede.
Ich bin mir sicher Ihr könnt noch vielen Paaren so einen schönen Tag bescheren... weiter so!!!

Liebe Grüße aus Österreich,
Bettina & Thomas

(121) Elena&Christian
Montag, 5. Mai 2014, 12:08

Hallo Maria, hallo Jörg,
wir möchten uns nochmal bedanken für einen wunderschönen Tag am Strand von Key Biscayne am 28.04.2013. Es war alles super und die Bilder sind auch sehr schön geworden. Wir sind sehr zufrieden und werden Euch auf jedem Fall weiter empfehlen!

Viele liebe Grüße aus Karlsruhe
Elena und Christian

(120) Andi & Vicdan
Mittwoch, 30. April 2014, 11:27

Liebe Maria, lieber Jörg,

auch auf diesem Weg wollen wir nochmal ein großes Dankeschön sagen.
Unsere Strandhochzeit am 24.04.2014 war dank Euch ein wundervolles Erlebnis für uns,
dass wir für immer in positiver Erinnerung behalten werden.
Die Traurede war einfach ein Traum und auch die Bilder begeistern uns total.
Wir werden Euch auf alle Fälle weiter empfehlen,
denn wir würden immer wieder so heiraten.:-))

Viele, liebe Grüße nach Delray Beach,
Andi & Vicdan


(119) Sabine & Dennis
Dienstag, 22. April 2014, 14:05

Hallo Maria, Hallo Jörg!


Ja...was sollen wir sagen?!? Unsere Trauung am 05.04.2014 in Fort Lauderdale war einfach klasse! Haben nie so ganz verstanden, wenn Leute gesagt haben, dass der Hochzeitstag der schönste Tag im Leben sei! Aber dem können wir jetzt nur zustimmen. So unkompliziert und locker wie wir es uns vorgestellt haben! Und die Fotos sind einfach traumhaft!!! Wenn jemand heiraten möchte, dann doch bitte mit Maria und Jörg in Florida!!!

Thanks for everything!!!!

Sabine & Dennis

(118) Susan & Reimar
Dienstag, 22. April 2014, 12:14

Ein herzliches Dankeschön an Maria und Jörg wollen wir auf Eurem Gästebuch nicht missen lassen.

Ihr seid nicht umsonst so bekannt im örtlichen Courthouse :) und ihr wisst es, wie man diesen Tag angemessen begleitet und zu einem unvergesslichen Erlebnis macht!

Liebe Grüße nach Delray Beach!

Susan ❤ Reimar

(117) Julia und Christian Setina
Mittwoch, 16. April 2014, 09:45

Hallo liebe Maria und lieber Jörg,

auch auf diesem Weg möchten wir uns noch mal recht herzlich für unsere Traumhochzeit am 09.04.2014, am Strand von Naples bedanken.
Es war rundum wunderschön und für uns perfekt.
Ihr habt das echt ganz ganz toll gemacht und diesen Tag zu unserem bisher schönsten gemacht

(116) Kim und Steffen
Dienstag, 15. April 2014, 02:09

Liebe Maria, lieber Jörg,

auf diesem Weg möchten auch wir uns herzlich für einen wunderschönen Hochzeitstag, sowie für einen traumhaften Urlaub bei euch bedanken.
Man fühlte sich wirklich wie im Paradies.
Die Fotos sind auch super geworden...und wie gesagt: "wir kommen wieder"

Liebe Grüße aus Orlando :-)
Kim & Steffen

(115) Yvonne und Peter
Dienstag, 18. März 2014, 16:56

Hallo Ihr Lieben,

Wir möchten uns hier ganz besonders für diesen unvergesslichen Tag bedanken, den Ihr so wundervoll für uns gestaltet habt (trotz der Wetterkrise im Vorfeld), für die wunderbaren Bilder (congratulations an Joerg) die uns immer an diesen einzigartigen Tag erinnern werden, für den Gang ins Courthouse, für die herzergreifende Traurede und unsere Musik.

Last but not least...
...dafür, dass wir euch kennenlernen durften!

Gekrönt von der unvergesslichen Kreuzfahrt auf der "Oasis of the Sea"

We'll come back soon...

Yvonne und Peter

(114) Ann-Katrin & Steffen
Montag, 17. März 2014, 14:52

Lieber Maria, lieber Jörg,

wir möchten uns auf diesem Weg nochmal von Herzen bei Euch für den wunderschönen Tag am 03.03.2014 bedanken.
Es war für uns und unsere Familie unvergesslich.
Die Fotos sind sehr schön geworden und lassen uns jedes Mal wieder ins Träumen geraten.
Wir sind sehr froh, dass wir den Tag in Eure Hände gelegt haben und ihr den Tag so wundervoll gestaltet habt.
Ganz herzlich möchten wir uns auch für die gelungene Traurede bedanken, sie hat uns perfekt wiedergespiegelt.

Ganz liebe Grüße aus Deutschland von
Anne & Steffen


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe!
9 + 6=