Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Zum Eintragsformular
(399)
(119) Sabine & Dennis
Dienstag, 22. April 2014, 14:05

Hallo Maria, Hallo Jörg!


Ja...was sollen wir sagen?!? Unsere Trauung am 05.04.2014 in Fort Lauderdale war einfach klasse! Haben nie so ganz verstanden, wenn Leute gesagt haben, dass der Hochzeitstag der schönste Tag im Leben sei! Aber dem können wir jetzt nur zustimmen. So unkompliziert und locker wie wir es uns vorgestellt haben! Und die Fotos sind einfach traumhaft!!! Wenn jemand heiraten möchte, dann doch bitte mit Maria und Jörg in Florida!!!

Thanks for everything!!!!

Sabine & Dennis

(118) Susan & Reimar
Dienstag, 22. April 2014, 12:14

Ein herzliches Dankeschön an Maria und Jörg wollen wir auf Eurem Gästebuch nicht missen lassen.

Ihr seid nicht umsonst so bekannt im örtlichen Courthouse :) und ihr wisst es, wie man diesen Tag angemessen begleitet und zu einem unvergesslichen Erlebnis macht!

Liebe Grüße nach Delray Beach!

Susan ❤ Reimar

(117) Julia und Christian Setina
Mittwoch, 16. April 2014, 09:45

Hallo liebe Maria und lieber Jörg,

auch auf diesem Weg möchten wir uns noch mal recht herzlich für unsere Traumhochzeit am 09.04.2014, am Strand von Naples bedanken.
Es war rundum wunderschön und für uns perfekt.
Ihr habt das echt ganz ganz toll gemacht und diesen Tag zu unserem bisher schönsten gemacht

(116) Kim und Steffen
Dienstag, 15. April 2014, 02:09

Liebe Maria, lieber Jörg,

auf diesem Weg möchten auch wir uns herzlich für einen wunderschönen Hochzeitstag, sowie für einen traumhaften Urlaub bei euch bedanken.
Man fühlte sich wirklich wie im Paradies.
Die Fotos sind auch super geworden...und wie gesagt: "wir kommen wieder"

Liebe Grüße aus Orlando :-)
Kim & Steffen

(115) Yvonne und Peter
Dienstag, 18. März 2014, 16:56

Hallo Ihr Lieben,

Wir möchten uns hier ganz besonders für diesen unvergesslichen Tag bedanken, den Ihr so wundervoll für uns gestaltet habt (trotz der Wetterkrise im Vorfeld), für die wunderbaren Bilder (congratulations an Joerg) die uns immer an diesen einzigartigen Tag erinnern werden, für den Gang ins Courthouse, für die herzergreifende Traurede und unsere Musik.

Last but not least...
...dafür, dass wir euch kennenlernen durften!

Gekrönt von der unvergesslichen Kreuzfahrt auf der "Oasis of the Sea"

We'll come back soon...

Yvonne und Peter

(114) Ann-Katrin & Steffen
Montag, 17. März 2014, 14:52

Lieber Maria, lieber Jörg,

wir möchten uns auf diesem Weg nochmal von Herzen bei Euch für den wunderschönen Tag am 03.03.2014 bedanken.
Es war für uns und unsere Familie unvergesslich.
Die Fotos sind sehr schön geworden und lassen uns jedes Mal wieder ins Träumen geraten.
Wir sind sehr froh, dass wir den Tag in Eure Hände gelegt haben und ihr den Tag so wundervoll gestaltet habt.
Ganz herzlich möchten wir uns auch für die gelungene Traurede bedanken, sie hat uns perfekt wiedergespiegelt.

Ganz liebe Grüße aus Deutschland von
Anne & Steffen

(113) Kathi und Klaus
Sonntag, 16. März 2014, 19:55

Hallo Maria und Joerg,

vielen Dank nochmal für die schöne Woche in eurem kleinen Paradies.
Zusätzlich zur Erholung die wir bei euch genossen haben, wollen wir uns auch nochmal für die absolut perfekte Hochzeit bei bedanken.
Ihr habt es nicht nur genau unseren Wünschen entsprechend vorbereitet, sondern auch den ganzen Tag perfekt organisiert.
Besonders hervor zu heben, sind auch noch die vielen Tips, was Restaurants, Friseur oder sonstige Sehenswürdigkeiten betrifft, bei denen ihr immer ein offenes Ohr für uns hattet.

Auf einer Skala von 1-10, eine glatte 12!

Danke nochmal und viele Grüße aus Bayern

Kathi und Klaus

(112) Ute und Michael
Dienstag, 11. März 2014, 18:03

Liebe Maria, lieber Jörg,
herzlichen Dank noch einmal für die schönen Stunden und die unvergessliche Hochzeit, die Ihr für uns geplant und mit uns auf so zauberhafte Weise gestaltet habt. Es war (ist es ein bisschen immer noch, obwohl inzwischen genau zwei Wochen her)wie ein Traum und wir wollen ihn gemeinsam noch lange weiterleben...
Die Fotos sind toll und eine wirkliche bleibende Erinnerung! Wer hat schon das Glück so und mit allen "Schikanen" am Strand bei herrlichem Wetter zu heiraten...?
Wir danken Euch und senden liebe Grüße aus Dresden
Ute und Michael

(111) Christiane&Mark
Freitag, 7. März 2014, 19:22

Liebe Maria, lieber Jörg,
inzwischen haben wir am 1.3. unseren ersten Hochzeitstag gefeiert. Es hat uns wieder in die Sonne gezogen und wir hatten etwas mehr Glück mit dem Wetter.
Trotzdem denken wir wir immer wieder gerne an diesen schönen Tag bei Euch zurück. Die Hochzeit barfuß am Strand wird immer etwas ganz besonderes in unserem Leben sein. Vielen Dank für die ergreifende Rede, die professionellen Fotos und alles andere.

Liebe Grüße Christiane und Mark


(110) Sinica und André
Donnerstag, 27. Februar 2014, 21:05

Liebe Maria, lieber Jörg,

auch wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich für unseren wundervollen Tag am 11.12.13. Es verlief alles nach unseren Vorstellungen, was uns sehr glücklich machte.

Die Fotos von Jörg sind super, wir haben ein tolles Fotobuch gebastelt, so dass jeder was von unserer Traum-Beach-Wedding hat.

Wir fühlten uns bei Euch im Parliament sehr gut aufgehoben und können es nur jedem empfehlen es genauso zu machen.

Herzlichsten Dank und liebe Grüße aus Hamburg

Sinica & André



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe!
5 + 3=