Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Zum Eintragsformular
(383)
(103) Daria und Reiner
Sonntag, 12. Januar 2014, 06:42
url 

Lieber Maria, lieber Jörg,

wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für die perfekte Organisation und die emotionale Zeremonie am Naples Beach bedanken.
Von der ersten bis zur letzten Minute hat einfach alles gepasst.
Offensichtlich habt ihr auch einen guten Draht zu Petrus, denn pünktlich zum "Showdown" verzogen sich die Wolken und die Sonne strahlte mit uns um die Wette.

Sonnige Grüße aus der schönen Pfalz

Daria und Reiner

(102) Anna & Marcus
Samstag, 4. Januar 2014, 09:00

Liebe Maria, lieber Jörg,

gerade (31.12) haben wir unseren ersten Hochzeitstag gefeiert. Gerne haben wir uns an die wunderschöne Trauung durch Euch am Strand erinnert. Vielen Dank nochmals - ihr habt uns zum glücklichsten Paar gemacht.

Ganz liebe Grüße nach Florida

Anna & Marcus (31.12.12)

(101) Tanja und Josef
Montag, 16. Dezember 2013, 21:43

Liebe Maria, lieber Jörg,
wir wollten uns noch einmal recht herzlich für diese wunderschöne Strandhochzeit am 27.11.13 bei euch bedanken.
Es war alles genauso wie wir uns es vorgestellt haben.
Einfach schön, ebenso wie die tollen Bilder die Jörg gemacht hat.
Absolut gerührt waren wir von der individuell geschriebenen Traurede.
Es hat einfach alles gepasst.
Danke nochmals für unseren unvergesslichen Tag in euren Händen.
Liebe Grüße aus München
Tanja und Josef



(100) Rellensmann
Dienstag, 10. Dezember 2013, 18:34

Liebe Maria, lieber Jörg,

vielen lieben Dank für die tolle Organisation unserer Hochzeit am 25.11.2013 in Delray Beach. Dank Eurer kompetenten Planung und der wunderschönen Rede von Maria war der Tag, trotz der starken Windes, ein unvergessliches Erlebnis für uns. Zum Glück gibt es die sehr schönen Bilder von Jörg, so daß wir auch allen Daheimgebliebenen etwas tolles zeigen konnten.

Petra + Peter

(99) Sandra & Dirk
Sonntag, 8. Dezember 2013, 17:02

Liebe Maria & Jörg,

gut erhalten sind wir am Mittwochmorgen in Deutschland gelandet und haben direkt unseren Familien über unsere Traumhochzeit am 26.11.2013 am Stand von Delray Beach berichtet. Alle sind aus den Woklen gefallen und haben sich sooooo sehr mit uns gefreut! Gut das wir schon die wirklich schönen Bilder von Jörg zeigen konnten, denn sonst hätten sie es vermutlich nicht geglaubt ;-).
Wir möchten euch nochmals vom ganzen Herzen für die tolle Planung und Zeremonie bedanken, die unsere Hochzeit für uns zum unvergesslichen Ereignis hat werden lassen und wirklich so war, wie wir es uns immer gewünscht haben.

Ihr seit einfach toll, 1000 x Danke!

Wir möchten euch schon ein frohes Weihnachtsfest und ein schönes, erfolgreiches 2014 wünschen.

Ganz lieben Gruß aus Ladbergen
Sandra & Dirk

(98) Sonja & Pekka
Samstag, 7. Dezember 2013, 02:09

Liebe Maria, lieber Jörg,

Ihr habt euch wirklich viel Mühe gegeben unseren besonderen Tag so schön wie möglich zu gestalten
Und es ist euch wahrlich mehr als geglückt!
Die Fotos sagen alles!!
Einfach nur Traumhaft!

Kann es kaum erwarten unsere anniversaries mit euch zu planen;-)


Vielen lieben Dank und Kiitos paljon aus Finnland,
Sonja&Pekka


(97) Frank Sonntag
Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:37

Lieber Jörg & Maria,

vor einigen Monaten entschied ich mich dafür, die Eheerneuerung meiner Eltern zur Silberhochzeit in eure Hände zu legen. Ich bereue diesen Schritt kein bisschen, auch wenn ich nicht dabei sein konnte, so habt ihr meinen Eltern einen wunderschönen Tag beschert und die Traurede ist wirklich super geworden. Da wurden selbst bei mir die Augen leicht feucht. Die Begeisterung meiner Eltern oder eher die Sprachlosigkeit war auch über Skype stark wahrnehmbar, einfach klasse! Da weiß ich doch, wo ich dann irgendwann mal heiraten werden, falls sich die richtige Frau findet ;-)

Liebe Grüße aus Köln,

Frank

(96) Ilona und Werner
Sonntag, 24. November 2013, 20:54

Liebe Maria, lieber Jörg,

vielen herzlichen Dank, dass Ihr am 08.11. unsere Hochzeit zu einem außergewöhnlichen, wunderschönen und unvergesslichen Tag gemacht habt.

Es war eine unheimlich romantische Atmosphäre am traumhaften Strand, Deine liebevollen Dekos, Deine supertolle und ergreifende Hochzeitsrede werden wir nie vergessen.

Alles wurde perfekt organisiert, alles lief stressfrei wie am Schnürchen.
Die Bilder von Jörg sind wunderschön. Unsere romantische Stimmung kamen in jedem Bild rüber.

Wer sich eine romantische Hochzeit am Stand von Florida wünscht, ist bei Maria und Jörg an der Besten Adresse -

Schöner hätte dieser Tag nicht seien können.

Vielen Dank Maria und Jörg für den wunderschönen Tag. Wir empfehlen Euch sehr sehr gerne weiter - garantiert

Liebe Grüße
Ilona und Werner

(95) Melanie
Samstag, 16. November 2013, 04:05

Liebe Maria,

Vielen lieben Dank für die romantische und herzliche Trauung am Strand.
Die Fotos sind auch sehr schön geworden. Eine ganz tolle Erinnerung. Hat alles super geklappt.
Ihr seid ein tolles, sympathisches Team.

Viele Grüße
Melanie & Anil & Mila

(94) Monika & Thomas
Sonntag, 3. November 2013, 14:12

Hallo Maria und Jörg,
nochmals vielen Dank, dass Ihr am 30.09. unsere Hochzeit zu einem wunderschönen Tag gemacht habt. Mehr kann man sich nicht wünschen !!!
Vielen Dank für alles. Auch wir werden euch weiter empfehlen.
LG, Moni und Tom


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe!
9 + 5=