Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Zum Eintragsformular
(383)
(73) Silvia und Peter
Samstag, 1. Juni 2013, 18:52

Liebe Maria, lieber Jörg, wir sind zurück in Deutschland, aber doch noch nicht so richtig angekommen! Nach sehr heftigen Regenfällen in den letzten Tagen haben wir vor unserem Haus einen reissenden Fluss vorgefunden, anstelle der gemächlichen Alb! Jetzt scheint aber die Sonne und will uns damit wohl den Einstieg etwas erleichtern helfen. Jörg! : Deine Fotos haben wir hochgeladen. Wir sind total hin und weg!!!!! Danke für jeden einzelnen Klick, mit Adlerauge, Gespür, Gefühl und Professionalität!! Wir könnten keine schönere Erinnerung an diesen tollen Tag haben und sind Dir von Herzen dankbar für diese wunderbaren Bilder! Der Tag unserer Hochzeit war ein Besonderer. Ihr habt ihn zu dieser Besonderheit gemacht durch die Euch eigene "Besonderheit". Was für ein Glücksfall, dass wir Euch gefunden haben und unseren schönsten Tag in Eure Hände gelegt haben! Wir sind mehr als glücklich und möchten Euch spüren lassen, was wir empfinden. Toll, dass wir Euch kennen gelernt haben, was für ein schöner Einstieg in den Urlaub, was für ein berauschender Abschluss! Gern hätten wir Euch in unserer Nähe, so grüßen wir Euch aus der Ferne ganz herzlich und umarmen Euch "virtuell" noch einmal ganz heftig! Alles Liebe Euch zwei Beiden! Silvi und Peter



(72) Nicola u.Robert
Mittwoch, 15. Mai 2013, 09:36

Liebe Maria, jetzt sind wir wieder in Deutschland (seit gestern morgen) und so langsam kommen wir wieder in den Alltag - nur jetzt als verheiratetes Paar, wobei sich da nicht so viel ändern wird ;-) Wir wollten uns nochmal bedanken für die schöne Zeremonie. Wir hoffen, dass das nicht so unterging am vorletzten Freitag. Die Zeremonie hat uns sehr gefallen und vor allem Deine Rede war wunderbar. Es wäre toll, wenn Du uns diese noch zuschicken könntest. Viele Grüße aus dem sonnigen - nur etwas kühlerem - Berlin. Robert & Nicola



(71) Ramona und Michael
Sonntag, 12. Mai 2013, 17:44

Hallo liebe Maria; entschuldige das ich mich erst jetzt melde. Aber irgendwie hab ich das antworten auf deine mail auf später geschoben und dann ist es irgendwie untergegangen. Dabei denken wir fast täglich an unsere Traumhochzeit und an die schöne Zeit in Delray Beach. Wir haben unsere Gegend vom Wasser aus kennen gelernt und viele andere Dinge. Nachdem wir aus Miami Beach wieder hier waren , war ich nochmal auf eurer Seite und habe mir die Gästebucheinträge durch gelesen und es hat mich total begeistert! Du gibst einem 100% das Gefühl das man etwas Einzigartiges und Besonderes ist! Und das finde ich etwas sehr aussergewöhnliches!!! Wir haben jetzt noch 15 Tage und ich mag garnicht mehr weg hier!Sind jetzt schon wieder auf dem Sprung . Wollen heute Everglades Tour machen. Nächste Woche geht es noch in den Norden. Orlando - Cape Canaveral - Daytona Beach. Freuen uns schon. Gaanz liebe Grüße an die beste Weddingplanerin von USA!!! Ramona & Michael



(70) Janine und Cavin
Samstag, 4. Mai 2013, 13:19

Liebe Maria, lieber Joerg, nochmals vielen lieben Dank fuer diesen wunderschoenen Tag! Eure Planung und die Liebe fuer die vielen Details haben es zu einem unvergesslichen Erlebnis fuer uns alle gemacht. (Die Ueberraschung und Verblueffung unserer Gaeste haelt noch immer an :) Danke auch fuer die vielen Fotos! Viele liebe Gruesse und bis ganz bald - dann wieder aus Deutschland ;( Janine und Familie



(69) Anika&Sebastian
Donnerstag, 2. Mai 2013, 22:15

Hallo liebe Maria, hiermit wollten wir uns nochmal ganz rechtherzlich für die wunderbare Betreuung vor und während unserer Trauung bedanken. Du hast echt eine tolle Arbeit geleistet. Auch die Fotos sind ganz toll geworden, vielen lieben Dank auch nochmal an Jörg. (Die Fotos haben wir übrigens schon runter gezogen). Mit ganz lieben Grüßen Anika und Sebastian



(68) Ute + Matthias Hammerl
Dienstag, 30. April 2013, 19:52

Liebe Maria,
lieber Jörg,

inzwischen ist schon über ein Jahr vergangen und so haben wir letzte Woche unseren 1. Hochzeitstag gefeiert.
Wenn auch relativ spät, wollen wir uns noch recht herzlich für unsere wunderschöne Trauung am Delray Beach bedanken. Es hat alles wirklich wunderbar geklappt und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Zeitlich wurde es zwar fast etwas eng, nachdem meine Friseurin aus meiner (anfangs recht schlichten) Brautfrisur eine grandiose Steckfrisur gezaubert hat, aber wir haben trotzdem noch jeden geplanten Schritt einhalten können. :)
Die Trauung, die Betreuung, die Location, die Stylistin und und und, einfach alles war super und hat uns einen unvergesslichen Tag beschert.
Wir haben auch Neuigkeiten: Mittlerweile sind wir schon zu dritt. Bereits am 04. Februar diesen Jahres kam unser kleiner Sohn Xaver zur Welt. Nun ist er auch schon wieder fast drei Monate alt und hält uns ganz schön auf Trab.

Nochmals vielen Dank für den traumhaften Tag und die tolle Betreuung und Organisation!!!

viele Grüße
Ute + Matthias

(67) Vesna + Thorsten
Dienstag, 23. April 2013, 19:29

Liebe Maria und Jörg,
vielen Dank für die wunderschöne Hochzeit am Strand von Delray Beach.
Ihr habt habt euch um alles gekümmert und wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben. Maria stand uns bei allen Fragen zur Seite, so das es völlig stressfrei für uns war.
Das Wetter, der Strand, die Dekoration und Traurede, …alles war perfekt.
Jörg, vielen Dank für die wunderschönen Fotos und auch vielen Dank an Glavidia für das tolle Styling.
Liebe Grüße
Vesna + Thorsten

(66) Sabine und Mark
Sonntag, 21. April 2013, 08:52

Liebe Maria, lieber Jörg,

nun feiern wir schon unseren 1-monatigsten Hochzeitstag :-) und der Alltag hat uns wieder. Aber es bleibt eine wunderschöne Erinnerung an diesen stürmigen, aber sonnigen 26.3.2013 in Naples! Die schönen Fotos holen uns immer wieder an diesen Tag zurück. Wir danken Euch für Eure unkomplizierte Betreuung vor und während der Trauung und die Überraschung, die Ihr heimlich mit den Eltern abgesprochen habt.

Alles Liebe
Sabine und Mark aus Berlin

(65) Karsten Beier
Samstag, 20. April 2013, 14:40

Liebe Maria und lieber Jörg,
wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die wunderschöne Hochzeit von Liesa und unserem Sohn Sascha am 25.03.2013 in Delray Beach bedanken. Wir hatten schon früh damit begonnen, einige Angebote zu vergleichen. Ihr seit als "Sieger" hervorgegangen. Die Kommunikation zwischen uns lief immer reibungslos, auch bei der großen Entfernung. Die Tipps waren zielführend und sehr hilfreich. Die Hochzeit selbst war wunderschön, selbst beim bestellten Wetter habt Ihr Wort gehalten. Die Bilder von Jörg sind herrlich und wurden uns in unglaublicher Geschwindigkeit und allerbester Qualität zur Verfügung gestellt.
Alles in allem können und werden wir Euch nur weiterempfehlen.
Man sieht sich im Leben immer zweimal. Wir hoffen, dass das 2. Mal nicht lange auf sich warten läßt.

Liebe Grüße aus Thüringen und Oesterreich

Tina, Karsten, Liesa und Sascha

(64) Jessica
Montag, 15. April 2013, 02:27

Liebe Maria,

Vielen lieben Dank für die wunderschöne Hochzeit. Du hast dich von Anfang an super um alles gekümmert und so konnten wir unseren schönsten Tag in vollen Zügen genießen. Die Traurede war super schön und total persönlich. Du machst wirklich einen tollen Job und wir werden uns ein Leben lang an diesen Tag erinnern.
Vielen Dank auch an Jörg für die schönen Fotos, an die Floristin für den wunderschönen Blumenstrauß und natürlich an Glavidia die mich wie eine Prinzessin aussehen hat lassen :-))

Ganz ganz liebe Grüße Jessi und Kevin


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe!
7 + 8=