Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Zum Eintragsformular
(399)
(79) Franziska & Leonardo
Freitag, 26. Juli 2013, 09:46


Liebe Maria, lieber Jörg,

unsere Trauung am Strand von Delray Beach war wie im Märchenbuch und dazu habt ihr einen erheblichen Teil beigetragen, wofür wir euch ein großes DANKE sowie ein großes LOB aussprechen möchten. Man merkt, ihr macht eure Arbeit mit vollem Ehrgeiz, Freude und vom Herzen.

Maria, deine für uns verfasste Traurede war sehr berührend und super vorgetragen. Die anschließende Segnung der Ringe sowie das Gelöbnis machten die ganze Trauung sehr individuell. Unseren Gästen gefiel es sehr gut, dass wir mit den Gesichtern zu ihnen standen, anders als in Deutschland mit den Rücken zu ihnen gewandt.

Auch in Hinsicht Vorbereitung warst du jeder Zeit für uns ansprechbar und bist unseren Wünschen entgegengekommen (Brautstrauß, anschließende Rezeption). Wir würden jeder Zeit wieder eine Strandhochzeit bei euch in Anspruch nehmen!

An alle, die eine individuelle Trauung mit besonderem Flair, toller Kulisse und super Betreuung wünschen, empfehlen wir euch zu 110% weiter!

Herzliche Grüße aus Thüringen,

Franzi und Leo

(78) Jenny & Andy
Samstag, 20. Juli 2013, 23:38

Liebe Maria, lieber Jörg,
ihr seid großartig! Wir danken euch dafür, dass ihr unseren großen Tag so einmalig und unvergesslich gemacht habt!
Wir haben uns bei euch auf Anhieb wohl gefühlt. Ihr habt es geschafft, uns jegliche Nervosität zu nehmen.
Euer Resort ist klasse, der Strand in Delray Beach ist traumhaft und fast menschenleer – die perfekte Atmosphäre für eine einmalige Hochzeit. Dieses Ambiente hätten wir in Miami Beach wahrscheinlich nicht genießen dürfen. Grandios war auch der Brautstrauß und die Stranddeko. Und die Fotos sind der Hammer! Einfach perfekt.
Dafür danken wir Euch nochmal von ganzem Herzen.
Jenny & Andy

(77) Faerber
Mittwoch, 19. Juni 2013, 19:02

Liebe Maria, lieber Jörg,

dank euch wurde unser größter Traum am 13 Mai 2013 wahr. Wir möchten uns bedanken, dass UNSERE Traum-Hochzeit am Strand für uns immer unvergesslich bleibt. Maria deine Rede war unglaublich schön und hat uns sehr berührt . Jörg deine tollen Bilder einfach perfekt, diese Bilder werden unseren wahr gewordenen Traum für immer lebendig halten. Die Vorbereitung – Organisation und Durchführung der Zeremonie einfach wow. Kein Wunsch blieb unerfüllt. Besser kann man es nicht machen! Ein ganz besonderer Tag für uns. Danke Maria und Jörg für diesen unvergesslichen Tag. Wir können nicht anders als euch weiter zu empfehlen. Tausend Dank und bis bald in Sunny Delray Beach
Michaela & Volker aus Wuppertal


(76) Christiane & Sascha
Samstag, 15. Juni 2013, 20:11

Liebe Maria, lieber Jörg,

wir danken Euch von Herzen für unsere wunderschöne Trauung am 4. Mai 2013 in Delray Beach. Es war einfach alles perfekt und schöner, als wir es uns je erträumt hatten. Maria, deine Traurede war so persönlich und ergreifend, als wenn du uns schon ewig kennen würdest, dabei hattest du nur einen kleinen "Einblick" von uns vorab per Mail erhalten. Die Atmosphäre bei Sonnenaufgang am Strand zu heiraten war einzigartig und Jörg hat wunderschöne Fotos gemacht. Wir werden diesen Tag für immer in Erinnerung behalten und denken Tag für Tag so gern daran zurück! Vielen Dank

Liebe Grüße
Christiane & Sascha

(75) Stefan und Ute
Samstag, 15. Juni 2013, 10:47

Wir möchten uns bei Maria und Jörg für den unvergesslichen Tag unserer Hochzeit bedanken und allen die sich im Gästebuch informieren sagen, dass alles was ihr hier an positiven und schönen Dingen lest bei uns auch so eingetreten ist.
Es war wirklich UNSER Tag den die beiden für uns bereitet haben, die Vorbereitung, die Zeremonie, Jörgs Fotos und die Organisation des restlichen Tages mit Bootstour und Restaurantbesuch waren wirklich perfekt.


(74) Anita und Thomas Dangschat
Freitag, 7. Juni 2013, 19:56

Hallo Maria + Jörg, zurück im Alltagleben vergeht keine Stunde wo wir nicht an die wunderbare Zeit bei Euch denken. Ganz besonders, und das möchten wir aus tiefsten Herzen sagen, erinnern wir uns an den von euch gestalteten traumhaften Tag wo wir uns nach 25 Jahres noch einmal das JA-Wort gegeben haben. Ein so perfekter Tag, nein man muss schon sagen, eine so perfekte Woche, denn was ihr uns noch so organisiert habt, mit einem super Abschluß am Sonntag im Sundy-House war einfach Spitze. Wir haben, dank eures Engagements etwas außergewöhnliches erlebt, wofür wir uns bei EUCH noch einmal herzlichst bedanken wollen. Nicht nur die traumhafte Zeremonie am Stand mit Marias so einfühlsamen Worten, was kein Auge trocken lies, sondern auch etwas bekommen zu habe um den zuhause gebliebenen einen Einblick in den so wundervollen Tag geben zu können. Die Bilder sind so profesionell. Sie hätten schöner nicht sein können. FLORIDA-HOCHZEIT in Parliament Inn – ETWAS GANZ BESONDERES; EIN UNVERGESSENES ERLEBENIS!!! Vielen, vielen Dank euch noch einmal. Anita und Thomas



(73) Silvia und Peter
Samstag, 1. Juni 2013, 18:52

Liebe Maria, lieber Jörg, wir sind zurück in Deutschland, aber doch noch nicht so richtig angekommen! Nach sehr heftigen Regenfällen in den letzten Tagen haben wir vor unserem Haus einen reissenden Fluss vorgefunden, anstelle der gemächlichen Alb! Jetzt scheint aber die Sonne und will uns damit wohl den Einstieg etwas erleichtern helfen. Jörg! : Deine Fotos haben wir hochgeladen. Wir sind total hin und weg!!!!! Danke für jeden einzelnen Klick, mit Adlerauge, Gespür, Gefühl und Professionalität!! Wir könnten keine schönere Erinnerung an diesen tollen Tag haben und sind Dir von Herzen dankbar für diese wunderbaren Bilder! Der Tag unserer Hochzeit war ein Besonderer. Ihr habt ihn zu dieser Besonderheit gemacht durch die Euch eigene "Besonderheit". Was für ein Glücksfall, dass wir Euch gefunden haben und unseren schönsten Tag in Eure Hände gelegt haben! Wir sind mehr als glücklich und möchten Euch spüren lassen, was wir empfinden. Toll, dass wir Euch kennen gelernt haben, was für ein schöner Einstieg in den Urlaub, was für ein berauschender Abschluss! Gern hätten wir Euch in unserer Nähe, so grüßen wir Euch aus der Ferne ganz herzlich und umarmen Euch "virtuell" noch einmal ganz heftig! Alles Liebe Euch zwei Beiden! Silvi und Peter



(72) Nicola u.Robert
Mittwoch, 15. Mai 2013, 09:36

Liebe Maria, jetzt sind wir wieder in Deutschland (seit gestern morgen) und so langsam kommen wir wieder in den Alltag - nur jetzt als verheiratetes Paar, wobei sich da nicht so viel ändern wird ;-) Wir wollten uns nochmal bedanken für die schöne Zeremonie. Wir hoffen, dass das nicht so unterging am vorletzten Freitag. Die Zeremonie hat uns sehr gefallen und vor allem Deine Rede war wunderbar. Es wäre toll, wenn Du uns diese noch zuschicken könntest. Viele Grüße aus dem sonnigen - nur etwas kühlerem - Berlin. Robert & Nicola



(71) Ramona und Michael
Sonntag, 12. Mai 2013, 17:44

Hallo liebe Maria; entschuldige das ich mich erst jetzt melde. Aber irgendwie hab ich das antworten auf deine mail auf später geschoben und dann ist es irgendwie untergegangen. Dabei denken wir fast täglich an unsere Traumhochzeit und an die schöne Zeit in Delray Beach. Wir haben unsere Gegend vom Wasser aus kennen gelernt und viele andere Dinge. Nachdem wir aus Miami Beach wieder hier waren , war ich nochmal auf eurer Seite und habe mir die Gästebucheinträge durch gelesen und es hat mich total begeistert! Du gibst einem 100% das Gefühl das man etwas Einzigartiges und Besonderes ist! Und das finde ich etwas sehr aussergewöhnliches!!! Wir haben jetzt noch 15 Tage und ich mag garnicht mehr weg hier!Sind jetzt schon wieder auf dem Sprung . Wollen heute Everglades Tour machen. Nächste Woche geht es noch in den Norden. Orlando - Cape Canaveral - Daytona Beach. Freuen uns schon. Gaanz liebe Grüße an die beste Weddingplanerin von USA!!! Ramona & Michael



(70) Janine und Cavin
Samstag, 4. Mai 2013, 13:19

Liebe Maria, lieber Joerg, nochmals vielen lieben Dank fuer diesen wunderschoenen Tag! Eure Planung und die Liebe fuer die vielen Details haben es zu einem unvergesslichen Erlebnis fuer uns alle gemacht. (Die Ueberraschung und Verblueffung unserer Gaeste haelt noch immer an :) Danke auch fuer die vielen Fotos! Viele liebe Gruesse und bis ganz bald - dann wieder aus Deutschland ;( Janine und Familie




 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe!
2 + 4=