Heiraten in Florida Heiraten in Miami Braut und Braeutigam bei Zeremonie mit Hochzeitsringen

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unser Gästebuch schreiben!

Zum Eintragsformular
(383)
(43) Roland & Kerstin Glasemacher
Mittwoch, 12. September 2012, 19:04

Liebe Maria,
Lieber Jörg,

nach unserer Rückkehr aus dem Paradies in Fort Lauderdale möchten wir es nicht versäumen "Danke" zu sagen!
Vielen herzlichen Dank, dass Ihr unseren "schönsten Tag im Leben" am 10. Juli durch eure tolle Organisation und eure liebenswerte Art so perfekt gemacht habt!
Wir haben die Stunden mit unserer Familie und unseren Freunden ganz unbeschwert genossen und schweben immer noch vor Glück! Die Bilder sind alle wunderschön geworden und wir schauen Sie uns so oft es geht an!
Thanks so much for a perfect day!

Liebe Grüße
Roland & Kerstin

(42) Sandra OO Oliver
Mittwoch, 12. September 2012, 08:06

Hallo Ihr Zwei Lieben,

nun ist es doch schon einige Zeit her, am 8. Mai gaben wir uns auf Marco Island das Ja-Wort. Am 18. August haben wir uns am Bodensee den Kirchlichen Segen geben lassen. Es war ein wunderschönes Fest mit unseren Familien und mit unseren Freunden. Wir hatte 30 Grad, fast wie auf Marco aaaaaaber den Tag, den Ihr uns beschert habt, der ist nicht mit Diesem zu Vergleichen!!!

Maria und Jörg, wir danken EUCH von ganzem Herzen, dass Ihr uns den Tag soooo unvergesslich gemacht habt.
ES WAR EIN TRAUM, ES WAR DER HAMMER :-) Die Bilder eine WUCHT.

Es war unser Traumtag im Paradies. Mit mehr Wörtern ist das nicht zu beschreiben.

Wir sagen einfach DANKE...

Alles Liebe und macht weiter so.
Sandra & Oliver Muschko :-)

P.S.: Nächstes Jahr werden wir wieder nach Marco kommen und Euch auf jeden Fall besuchen kommen.

(41) Nicole & Vasfi
Montag, 10. September 2012, 18:42

Hallo Ihr Zwei,
wir möchten und ganz herzlich bei Euch bedanken für die wunderschöne Hochzeit am 03.09.12. Es war alles genau so wie wir es uns vorgestellt hatten.
Der Tag hätte nicht perfekter sein können.
Und als wir uns dann Eure Photos angeschaut haben,waren wir erstmal sprachlos.Die sind wirklich supertoll geworden und wir und unsere Familien können sich garnicht entscheiden.
Meine Mutter würde am liebsten alle aufhängen.
Nochmals vielen,vielen Dank für alle Mühe und in erster Linie auch für Eure herzliche Betreuung.Wir haben uns vom ersten Kennenlernen an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.So als würden wir Euch schon ewig kennen.
Wir werden auf jeden Fall noch einmal nach Florida reisen und dann natürlich auch einen Abstecher nach Delray Beach machen.
Bis dahin alles Gute und ganz liebe Grüße

Nicole und Vasfi



(40) Pia + Karl-Heinz
Montag, 3. September 2012, 18:40

Liebe Maria, lieber Jörg,

es ist noch keine ganze Woche, doch der Alltag mit all seinen Tücken hat uns wieder.
Wie oft denken wir an unsere schönen "vorgezogenen" Flitterwochen in Florida und an unsere Trauung zurück.
Für mich, Kalle, war Florida immer ein Traumziel und nach den Erlebnissen der letzten Wochen, jetzt noch mehr ein Ziel für unseren Alterssitz. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub im Sunshine State und ganz sicher verbringen wir dann einige Tage in eurer wunderschönen Anlage, auch um euch etwas besser kennenzulernen.
Das absolute Highligt war und so war es auch geplant, unsere Strand-Hochzeit. Liebe Maria, die nochmals ganz ganz herzlichen Dank für die wunderschöne und rührende Traurede, der Vorbereitung und Durchführung der Zeremonie und deiner gesamten Unterstützung.
Dir lieber Jörg gilt auch ganz großer Dank für die Unterstützung von Maria und der traumhaften Bilder.
Wirklich ganz großes Kino und alle unsere Freunde und die Familie loben unsere tollen Bilder.
Hier möchte ich gerne einen Facebook Kommentar zum Besten geben bezgl. der Bilder:
" ganz außergewöhnlich stimmungsvolle Bilder...top-fotograph...top-models" - ich denke das sagt alles.

Nochmals herzlichen Dank und schön dass wir euch kennenlernen durften.

Bis hoffentlich sehr bald

Ganz ganz liebe Grüße

Pia & Karl-Heinz

(39) Thy & Christian Kneissl
Samstag, 18. August 2012, 21:26

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Vor knapp einem Monat verbrachten wir in eurer traumhaften Gartenanlage unseren Urlaub. Der Pool und die TikiBar waren perfekt um sich nach den zahlreichen Ausflügen zu erholen. Der dreiminütige Fußweg zum Strand verleiht dem Parliament Inn das "I-Tüpfelchen". Obwohl uns der Alltag wieder eingeholt hat, denken wir gerne an die Zeit bei euch zurück.
Maria, du hast für uns die Traumhochzeit wahr werden lassen. Durch deine gezielten Empfehlungen, deine sehr herzliche Beratung und die gut organisierten Abläufe hast du den Stress für uns abgenommen. Wir waren an unserem Tag so entspannt und ausgeglichen, dass wir fast vergessen haben - bei der Zeremonie - "Yes, I do" zu sagen;-D
Unsere Hochzeit bleibt für uns unvergesslich und dank Jörg, der mit seinem Gespür für die richtigen Fotoaufnahmen, die wunderschönen Momente für immer und ewig fest hielt.

Wohlfühlfaktor: 5 Sterne, Wetter: 5 Sterne, Betreuung und Beratung unbezahlbar.

Ganz liebe Grüße und bis bald
Thy & Christian

(38) Frank Wussow
Mittwoch, 8. August 2012, 10:19

Liebe Maria,Lieber Jörg,
Jetzt sind wir leider wieder in Deutschland,aber wir denken noch sehr sehr oft an den 19.7.2012, die Erneuerung unseres Ehegelöbnisses.
Ich muß sagen, ihr 2 habt das so Super und wunderschön gemacht, fast schon besser als die richtige Hochzeit damals in Kiel.
Die Überaschung ist uns geglückt, die Daheim gebliebenen sind neidisch und wir sind glücklich. Was will man mehr.

Liebe Grüsse und Alles Güte

Britta und Frank

P.S vielleicht sehen wir uns ja mal wieder



(37) Wilkening, Günter
Freitag, 24. August 2012, 22:32
url 

Möchte viele auf der schönen Seite gratis von der wahren Liebe mit einem Gedicht überzeugen.:
Liebe

Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

Text: Günter Wilkening (Urheber), Minden/Westfalen

Vielen herzlichen dank!

(36) Claudia & Patrick
Montag, 23. Juli 2012, 02:23

Liebe Maria, lieber Jörg.
Unsere Traumhochzeit vom 8. Juli 2012 werden wir stets in wundervoller Erinnerung behalten. Die Planung, Vorbereitungen und Durchführung unserer Hochzeit war einfach fantastisch. Ihr habt unseren schönsten Tag so perfekt gemacht. Die traumhafte Rede von Maria hat uns sehr berührt. Die Fotos von Jörg haben jeden Moment der Hochzeit so stilvoll eingefangen. Wir sind sooo happy.Herzlichen Dank für alles!
Herzlichst,
Claudia & Patrick

(35) Jessica Gums
Sonntag, 22. Juli 2012, 22:15

Liebe Maria, lieber Jörg,

die Hochzeit war unvergesslich! Gerade haben wir uns nocheinmal die Bilder angeschaut. Es war alles perfekt! Vielen Dank für dieses Erlebnis!

Bis bald!!

Jessi und Paddy

(34) Kevin und Sabrina
Montag, 18. Juni 2012, 15:57

Hallo liebe Maria, lieber Jörg

wir möchten uns bei euch ganz herzlich bedanken, dass ihr diesen Tag für uns so schön gestaltet habt! Es war einfach perfekt! Danke Maria, für deine zauberhafte Traurede, danke dir Jörg für die vielen, wunderschönen Fotos, die wir immer wieder sehr gerne ansehen.

Viele liebe Grüße aus Deutschland
Kevin und Sabrina


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe!
1 + 2=